FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Louis ist SM-Loius für das Event wichtig,
weil nur sie die Event-Währung erspielen kann.

Wieviel Event-Währung habt ihr denn inzwischen.
Ich bin jetzt bei knapp 2.000; bekomme also bald die Muscheln.

In Freundesstätten bekommt man doch nur Geld?
Oder gibt es dort inzwischen auch Event-Währung.

Mir fehlen übringes noch 5 Peitschen für Abenteur-Peter.
War mir klar, dass dies Item am schwierigsten zu bekommen ist.
Deswegen kostet der Stand, der Peitschen ausgibt, auch am meisten.

Ja in den Nachbarstädten bekommt man nur das Standardgeld.

Eventwährung habe ich 1800 und spare auch auf die Muscheln. Leider hatte ich mich ja verklickt und so dummerweise 50 Muscheln versemmelt -.- ansonsten hätte ich dann auch genug gehabt, um mir endlich das dumme Pferd zu kaufen. .. naja was solls.

Was genau meinst du mit: nur Louis kann die Eventwährung sammeln? !
Das ist so ja nicht ganz richtig. Oder hab ich da was falsch gesehen. Sammeln können die doch die auf der vorherigen Seite genannten. SM-Louis kann jedoch Wie Nixen-Peter und Gothic Chris doppelt generieren!

*Edit. Nach nochmaligen lesen hab ich deinen Post nu verstanden ^^ Du meinst nur mit diesen Kostüm kann man die Eventwährung sammeln

Abenteuer Peter habe ich vorhin fertig gestellt :) das erstellen des Kostüms dauert btw nochmal 12 Std.

Wie sieht bei euch die Lage mit Cleveland aus? Das läuft bei mir echt schleppend :(
Bisher habe ich ca 18 Flaschen, 4 Schwimmringe und 0 von diesen badezeug...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte, dass Louis nur mit dem SM-Outfit Eventwährung
sammeln kann.
Während die anderen Personen, die sammeln können, mit allen
ihren Outfits dies machen können. Nur mit einigen halt doppelt.

Für Cleveland hat bei mir das Museum bereits 2 Badewannen
ausgegeben! Während Bonnie noch keine erbracht hat.
Wasserflaschen hat unser tüchtiger Schwuli schon einige
erspielt. Dazu muss man dann aber auch jede Stunde das
Spiel starten, und ihm erneut diese Aufgabe zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Abenteuer Peter braucht bei mir auch noch 4 Stunden dann ist das Kostüm fertiggestellt.

Für Cleveland brauch ich noch alle Badewannendinger da. Bonnie wirft irgendwie nix ab.

Wieviele Götzen habt ihr schon so?

Bin jetzt bei rund 2400. Noch ein weiter weg also und bei mir werfen nur diejenigen die ein Kostüm haben oder wenn man sie zusammen Aufgaben machen lässt welche ab.

Zuletzt bearbeitet:
In 4 Tagen ca. 2.000 Eventwährung (Götzenbilder).
Der letzte sichtbare Preis die silberne Peter-Statue kostet 18.000.
Also würde es im Moment 36 Tage dauern diese zu bekommen.
Vermutlich gibt es mehr Götzen sobald die Pyramide geöffnet ist.

Hab ich das richtig verstanden, dass du außer den Badewannen schon alles hast? Also Schwimmreifen und Flaschen? @Michael
Wenn ja, hast du diese Stände oder wie hast du es so schnell geschafft? !

Nene, davon brauch ich auch noch ein Paar (vom Schwimmreifen noch vier Stück), nur da kommt ja immer gut was dazu. Halt nur bei den Badewannen irgendwie net.
Würd mir keine Gebäude kaufen um extra Items zu bekommen, kann ich auch nicht hab zu wenig Muscheln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Trinkflaschen fallen bei mir auch gut ab. Dauern ja auch nur eine Stunde. Die werde ich evtl heute noch zusammen kriegen. Aber die Schwimmringe bekomme ich sehr selten. Zumal die ja auch vier Stunden dauern :( Das wird bei mir noch ewig dauern.... habe da auch erst 4... zu den Badewannen brauche ich ja gar nix erst sagen ^^

Hat überhaupt schon jemand eine Badewanne?

Ich hab Eine :D

Ich auch eine durchs Museum. Abenteuer Peter kann die auch generieren. Dauert 8 Stunden. Zur Zeit ist meiner aber eh beschädigt. Ist aber eine perfekt Arbeit für die Nacht wenn man schläft^^

P.S. habt ihr heute auch so viel Verbindungsprobleme?

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk das heute nicht, bin im Urlaub und hab hier eh kaum Netz bin als glücklich wenn ich überhauptmal rein komm :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bereits 4/5 Badewannen...

Was mich wundert - wie kommt ihr auf 2400 Goldärsche?

Haut ihr immer nur die Aufgaben für eine Stunde raus und lasst kaum Zeit verschwinden? Oder wie stellt ihr das an?

Komme bisher nur auf 1700 Götzen.

Ich habe bis jetzt 20/40 Trinkflaschen, 5/25 Schwimmreifen und 1/5 Badewannen. Habe mir jetzt aber ein neues Gebäude geholt, was die Schwimmreifen abwirft. Das ist ja alles ziemlich mühselig! Einen mittleren Shrine für 200 Muscheln habe ich mir auch noch erstanden, denn sonst ist das alles kaum zu schaffen. Die Entwickler konnten mich wieder ködern. :(
...und ich spiele den ganzen Tag...wenn die Erntezeit ansteht.

hi, lese auch die ganze Zeit hier mit und spiele fast von Anfang an.
Wenn ich Zeit habe, mache ich die Peter Aufgabe (kann gerade leider nicht nachschauen, wie die Aufgabe korrekt heisst -irgendwas mit ner Schallplatte), wo er einen Idol in einer Minute bekommt. So hole ich teilweise wieder auf - da ich bei der Arbeit nicht regelmäßig irgendwelche Aufgaben verteilen kann und so viele Idols generiere. Nachts dann mal in Kombination mit einer anderen Figur, die sowieso keine Idols generieren kann. So habe ich eben die 2000 Marke an Idols erreicht.
War mir nicht so ganz klar mit der Riesenbusen Quest. Habe aber jetzt gelesen: Abwechselnd mal diese Questreihe weitermachen und dann wieder Chris zur "Peitschensuche" schicken, scheint wohl am besten zu sein. - Oder?
Habe auch oft Verbindungsprobleme. Muss dann entweder Task beeenden oder neu starten. Mir fehlen noch 3 Peitschen.

ps: es ist Peter mit "Surfin'Bird

yeah abenteuer peter fertig,
außerdemm ist es bei mir am schlimmsten mit den schwimmreifen für cleveland hab ich erst 4 der rest geht eigentlich ganz gut. Naja mal sehen was die pyramide mit sich bringt götzenbilder hab ich erst 2100

Schwimmreifen bekomme ich auch absolut keine. Von den Badewannen spreche ich erst gar nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit überhaupt nix mehr am Morgen kriege. Keine items und auch keine Muscheln bei den Nachbarn. .. hoffentlich läuft es heute etwas besser. Die trinkflaschen bekomme ich jedenfalls heute fertig.

Mir fehlen immer noch alle Badewannen und Schwimmreifen bekomm ich auch keine mehr.
War irgendwie klar, lief am Anfang so gut.

Was denkt ihr befindet sich in der Pyramide? :)

Ich denke dass man da irgendwelche Quests oder Minigames spielen kann um Götzenbilder zu erhalten - und dass die ggf. auch selbst welche abwirft.