FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will trotzdem Schnee!

Schwanz!

Wann gab's in Quahog denn schon mal Schnee? Wäre mir neu :D

So, nachdem ich gestern den ganzen Tag Seminare hatte mal kurze Meldung:

Für Roger fehlten mir vor Ablauf der Klaus-Frist noch 4 Weinkartons, da Bruce und Bonnie ernsthaft von 7 Möglichkeiten nur einmal gedroppt hatten....habe dann 60 Muscheln investiert um festzustellen, dass Klaus nur auf nem Tisch steht im Glas....sinnlos...hätte ich mal zwischendurch noch fix hier gelesen :unsure:

Heute morgen kam bei mir auch schon die Werbung für das Weihnachtsevent. Ich muss jetzt aber erstmal Stewie endlich fertig machen, damit ich endlich in den letzten Bezirk komme....aber da fehlen mir noch viele der Blaupausen, die jedesmal 20 Stunden brauchen und die Brennstäbe droppen unterirdisch selten.

Hab heute morgen im Zug mal noch beim Lattenzaun zugeschlagen, bevor der mit dem American Dad Event verschwindet. Leider sind ja fast alle Gebäude aus dem Event Premium gewesen, was ich sehr schade finde, da diesmal viele dabei waren die mir gefallen hätten.

Von den weißen Zäune hab ich mich auch noch eingedeckt. Glaub ich hab mindestens 50 Stück gekauft und danach ins Invenatar gepackt. Dort befinden sich jetzt aber nur 16 Stück. Frag mich wo die Anderen hin sind.

Bei mir sind sogar nur 14 im Inventar...wo bitte ist der Rest? :confused2:

Hatte mir auch welche geholt. Sind auch im Inventar. Keine Ahnung wieviel ich gekauft habe. Waren aber ne Menge. Im Inventar sind auch 40 vorhanden.

Gerade nochmal getestet. Einen gekauft und gleich ins Inventar gepackt aber der Stand ist immer noch bei 16! Hoffe der Stand wird noch korrigiert. Finde den Zaun echt gut.

Gab's überhaupt schonmal vernünftige Zäune? Glaube nur die Maschendrahtzäune oder die Zirkusdinger für 'ne bestimmte Zeit...

Die weißen Zäune haben irgendwie was amerikanisches :D Hab meine einfach platziert und stehen lassen, da meine Stadt zur Zeit eh leer ist.

michaelkamrad schrieb:
Gerade nochmal getestet. Einen gekauft und gleich ins Inventar gepackt aber der Stand ist immer noch bei 16! Hoffe der Stand wird noch korrigiert. Finde den Zaun echt gut.

Hab eben mal meine Zäune aus dem Inventar aufgestellt und es waren tatsächlich nur 14 Stück!!!! Dabei hatte ich auch mind. 30-40 gekauft in den letzten Tagen. Da hat mich das Spiel um die Zäune und das ausgegebene Geld beschissen...na toll....

Wann denn? Das Spiel kam doch erst nach dem letzten Weihnachten raus, oder irre ich mich da?

Das Spiel kam erst im April raus. Jedenfall Spiele ich seit dem und bin mir sehr sicher, dass es da relativ neu War. Und nein, es gab keinen Schnee

• Danke
Reaktionen: corr
So..es ist jetzt halb zwei nachts, da hier nix passiert und immer noch kein Schnee fällt, geh ich ins Bett :sleep: schade

Das Update steht im Playstore zur Verfügung!

Der neue Ladebildschirm gefällt mir aber das war es dann auch schon. Finde die Bäume im Hintergrund sehr hässlich. Neue Missionen hatte ich auch noch keine und auch keinen neuen Bauplatz. Naja mal abwarten was noch kommt. War jetzt mein erster Eindruck auf die Schnelle.

Positiv bis jetzt: Es läuft rund und ohne Abstürze! Aber da kein Schnee fällt und die Landschaft einfach nur etwas Weiß angestrichen wurde. Denke ich mal sind sie auf Nummer sicher gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade..wir (iOS) haben noch nichts.

Kommt dann bestimmt noch im Laufe des Tages. Du verpasst eh nichts. Es sind noch keine neue Missionen verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
Ok...alles klar

Ich bin mir sicher schnee gesehen zu haben. Ich weiß doch noch das es danach so langsam war.

Also ich finde dass es wirklich hübsch aussieht ^^ Klar von weiten sieht es nicht so toll aus. Rangezoomt sehen die Bäume aber wirklich hübsch aus. Schnee fällt auch :) Weihnachten kann kommen HOH HOH HOH.