FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir sind es noch 1 Weinkiste und 1 Feder. Eine Ernte schaff ich heute noch. Also wenn alles gut geht müsste ich ihn morgen frei haben. Aber die Agenten haben bei mir nicht einmal was abgeworfen. Genau wie Peter.

bei mir schaut es so aus:
fertig/13/6/fertig. Eigentlich ganz gut dafür, dass Bonnie bis gestern Abend noch für Francine beschäftigt war und Hayley nicht einsetzbar. Habe 2 Federn von den CIA-Agenten bekommen, die andere von Nutten-Peter. Jetzt habe ich noch 1 Tag und 16 Stunden. Mal schauen ob ich durchkomme

Ach mist, mir fehlt immer noch eine Feder. Die will einfach nicht droppen.

Das American Dad Event endet auch am Donnerstag um 3pm Pazifischer Zeit. Also bei uns dann gegen Abend.

Ich vermute auch dass dann am Freitag schon das Weihnachtsevent beginnt. Verschnaufpause gibts ja im Spiel nicht mehr.:D Das bedeutet aber auch dass es endlich wieder mehr Platz gibt, wenn sie ihr versprechen halten.

Und ich hoffe dass wenigstens jetzt mal die Landschaft etwas anders aussieht - die Simpsons hatten das immer ganz cool gelöst :D Schnee beim Weihnachtsevent oder dunkler Nebel beim Halloween Event

So, da Bruce und Bonnie heute morgen keinen Weinkarton gedroppt haben wird das wohl nix mehr. Mir fehlen noch 5 Stück und beide schaffen noch maximal 3 Durchgänge in meinen verbleibenden 25 Stunden...

@Buffbanane: Das Raumschiff von Roger dropped doch auch Kartons oder?

Geh mal optimistisch aus dass du 3 bekommst - dann müssteste zwei kaufen. Wäre doch noch 'n letzter Ausweg oder?

Mir fehlen noch n paar Perücken, 4 Weinkartons und eine Boa... Wenn die nicht dropped kann ich selbst mit Muscheln nix mehr reißen weil so'n Ding 125 Muscheln kostet...

Das Raumschiff droppt theoretisch die Kartons, aber genau wie bei den Agenten war da bisher nichts zu bekommen.

Wenn noch 3 Kartons Kommen wäre das super...

Das Raumschiff war bei mir bisher die zweit-verlässlichste Karton-Stelle die ich hatte :D

Mal abwarten, denke dass die Droprate kurz vor Ende wieder etwas steigt ;)

EDIT: Mein Zwischenstand hat sich gut gebessert: Mir fehlen nur noch 2 Perücken und 2 Weinkartons!

Zuletzt bearbeitet:
So, Bonnie ist wieder mit leeren Händen gekommen....Bruce ist in einer Stunde fertig mit Gin brauen...mal schauen.

Was aber am allerbesch....droppt sind ja wohl die grünen Brennstäbe für Stewie. Also Brian macht (außer für die AD Chars in den letzten Tagen) nichts anderes als diese Brennstab-Aufgabe und Lois spanne ich dafür ein solange sie keine anderen Aufgaben machen muss und trotzdem hab ich davon erst 4 Stück!!!! Das nervt echt.

Buffbanane schrieb:
So, da Bruce und Bonnie heute morgen keinen Weinkarton gedroppt haben wird das wohl nix mehr. Mir fehlen noch 5 Stück und beide schaffen noch maximal 3 Durchgänge in meinen verbleibenden 25 Stunden...

Eigenartig. Sagten die nicht "it ends on thursday"? Also donnerstag? Hab also noch lange zeit und die weinsinger werden bei mir sicher kommen. Werd heut bis 1 durchmachen und habe somit für heute 2x3 ausbeute. Wie sie ausgeht wird sich zeigen.

Naja, das American Dad Event endet am Donnerstag, also bis dahin hätte man Zeit Francine, Haley, Steve und Roger freizuschalten. Das Zeitlimit bei mir bezieht sich auf die Quest in der man noch Klaus bekommen kann.....und dort hab ich jetzt noch ganze 18,5 Stunden Zeit.

So, Bruce ist auch leer ausgegangen. Damit noch zwei Chancen für ihn, aber dafür müsste ich bis um eins wach bleiben, was gerade heute schlecht ist....

Zuletzt bearbeitet:
Roger hab ich heute Morgen noch freigeschaltet bekommen. Die letzte Feder hat Peter gedroppt. Danach kommen relativ kurze Quests mit ihm.

Die Truthähne, Bitch Stewies und Brians kommen bei mir auch nicht mehr. Auch die CIA Agenten sind seit der Freischaltung nicht mehr aufgetaucht.

Joa jetzt können die endlich mal mit viel platz kommen. Werden aber eh nur wieder n paar felder und mit ziemlicher sicherheit neue gebäude. In dem fall wären die felder total sinnfrei

Auf den regulären weg werde ich es nicht mehr schaffen, da die letzte Aufgabe eine Stunde länger dauert als die Frist. Aber die werde ich kurz vor Schluß mit Muscheln beenden, um so an die letzte Kiste zu kommen. Dann gehört Klaus scheiß deko endlich mir :D

Ich denke Ende nächster Woche wird das Weihnachtsevent starten...bin mal gespannt.

Ich denke eher dass es Donnerstag Abend unserer Zeit los geht.

Der Fisch steht übrigens als Deko in 'nem Glas auf einem Tisch, also nix besonderes. Als Belohnung für die Familie gibt's außerdem noch 10 Muscheln. Verdammt viel, wenn man bedenkt dass man fast jedes Mal pünktlich ins Game musste um die Charaktere freizuschalten...

Erinnert mich daran, dass ich nie wieder über unrealistische Ziele mecker - ich hab Klaus auch bekommen, obwohl ich effektiv nur 3 Tage zum sammeln hatte. Hat mich nur 2 Muscheln gekostet, um einmal eine Aufgabe 30 Minuten früher abzuschließen (und dann ins Bett zu gehen). Die "monumental"-Droprate des Schals war glaub ich nur ein schlechter Witz - das ging ratzfatz.

Klaus steht einfach nur aufm Tisch rum und hüpft. Nix besonderes, aber naja.

Am 4.12 (ui, morgen) gehts wohl weiter. Dann gibt es auch neues Land:
"WILL WE GET NEW LAND?
Watch your games December 4th is all I got to say"

Man ist gespannt... Ich will Schnee in Quahog sehen!

Murphy schrieb:
Man ist gespannt... Ich will Schnee in Quahog sehen!

Gabs schon. Und es war enfach grauenhaft wie langsam das game dann war.
Freu dich drauf ; )

Hab jetzt alle smiths freigespielt. Yeah.