FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dank deines Tipps, konnte ich schon mal Bruce, Quagmire, Peter losschicken. Bin gespannt ob ich beim ersten Mal schon etwas bekomme.

Der ursprüngliche Beitrag 29.11.2014 von 22:56 Uhr wurde 30.11.2014 um 00:34 Uhr ergänzt:

Seufs, dort auch nichts abgeholt.

Wie mich das schon wieder ankotzt. Hab auch blauäugig bei Stan auf das Ausrufezeichen geklickt...4 Tage für alle Charaktere????? Mir fehlen noch 7 Muffins bei Francine, die können nur von zwei Chars in 10 Stunden Quests bekommen werden....und von Roger will ich mal nicht reden, allein 15 Stunden für den Bau des Raumschiffes...das ist doch lächerlich und garantiert gewollt, dass das nur zahlende Premium Spieler bekommen. ich hab das Raumschiff eben mit 2 Muscheln beschleunigt, da ich nicht soo lange noch aufbleiben wollte.

Schöne Scheiße auch, dass ich meinen ganzen unnützen Charakteren momentan immer 10-12 Stunden Quests gebe, damit ich nicht so oft neu zuteilen muss...und die sind erst morgen gegen acht zuende....hätte ich mal eher hier gelesen :mad::cursing:

Das mit Klaus werd ich dann wohl nicht schaffen, da mir effektiv nur knapp 2,5 Tage bleiben....

Buffbanane schrieb:
Wie mich das schon wieder ankotzt. Hab auch blauäugig bei Stan auf das Ausrufezeichen geklickt...4 Tage für alle Charaktere????? Mir fehlen noch 7 Muffins bei Francine, die können nur von zwei Chars in 10 Stunden Quests bekommen werden....und von Roger will ich mal nicht reden, allein 15 Stunden für den Bau des Raumschiffes...das ist doch lächerlich und garantiert gewollt, dass das nur zahlende Premium Spieler bekommen. ich hab das Raumschiff eben mit 2 Muscheln beschleunigt, da ich nicht soo lange noch aufbleiben wollte.

Schöne Scheiße auch, dass ich meinen ganzen unnützen Charakteren momentan immer 10-12 Stunden Quests gebe, damit ich nicht so oft neu zuteilen muss...und die sind erst morgen gegen acht zuende....hätte ich mal eher hier gelesen :mad::cursing:

Das mit Klaus werd ich dann wohl nicht schaffen, da mir effektiv nur knapp 2,5 Tage bleiben....

Du has einfach die große arschkarte weil du erst kürzlich das spiel angefangen hast und jetzt mit dem questen/bauen/freischalten nicht hinterher kommst ^^

Klaus sollte n chara sein statt deko. So ein rotz. Freispielen könnte ich ihn aber ohnehin nicht, da ich nichtmal francine habe. Fehlen noch 2 muffins. Achja wollt ihr wissen wer jetzt beim dritten mal in folge keine teller für fat lois gedropt hat? GB-peter...

Hmm komischerweise läuft es bei mir gar nicht so schlecht. Hab nun 4/7/1/1. Werde es allerdings trotzdem nicht schaffen, da die Weinboxen einfach zu lange brauchen und selten sind. Naja was solls. Versuchen tue ich es natürlich.

So endlich fat lois. Nun muss ich nur noch roger und francine freispielen. Muffins hat heute natürlich wieder keiner gedropt und so fehlen mir immer noch zwei

Bei mir läufts auch Semioptimal. 1/4/1/0 bei Roger. Die CIA Agenten droppen bei mir rein gar nichts. Das einzige gute an der Geschichte ist, dass ich kein Timer runterlaufen habe und es so ruhig angehen lassen kann.

Hast Du es etwa geschafft nicht den Countdown zu aktivieren? ^^
Bei noch 2 Tage 11 Stunden hab ich nun fertig/10/2/1. In drei Stunden dann die nächste große Ernte.

Ja, hatte Glück und hab es vorher gelesen, dass man nach der Quest mit dem Bau von Rogers Raumschiff nicht Stan anklicken soll. Jetzt läuft er seit Gestern mit nem Ausrufezeichen in meiner Stadt rum und ich muss aufpasse dass ich ihn nicht ausversehen anklicke. :D

Gerade war Erntezeit: 1/7/3/0. Gefühlt kommen auch wieder kaum CIA Agenten in meine Stadt.

Man ey. Es lief soo gut. Eben geerntet und wieder was voll gekriegt. Aber die Wein boxen werden mein Verhängnis werden. fertig/12/2/fertig. Die Perücken oder so schaffe ich heute noch, aber den ein mit seinen 2 x 10 Quests werden extrem schwer, bei noch 8 fehlenden. :(

Bei dir läufts aber trotzdem gut.

Bin jetzt bei 3/8/3/1. Die nächste Ernte schaff ich dann auch erst wieder morgen früh.

Also diese seltenen items die von den agenten gedropt werden habe ich bis auf eins voll, hatte bisher immer glück und die agenten haben zwei hinterlassen. Man sollte jedem in der stadt quests für die anderen items für roger aufgeben, da die seltenen eh früher oder später von den agenten übernommen werden. So bekommt man ihn früher. Jetzt noch ne stunde warten damit lois und bonnie fertig sind und es hoffentlich die letzten beiden muffins gibt oder wenigstens einer

Bei mir läufts im Moment sehr gut - habe alles freigeschaltet ausser Roger. Von den Federboas hab ich 2/3. Den Rest schau ich später mal nach. Vielleicht hab ich Glück und schaffe Roger damit ich auch noch den Fisch bekomme :D

So, also die morgentliche Ernte war eigentlich seit Langem mal wieder sehr gut. Bei Francine fehlen mir jetzt noch 3 Muffins, bei 2 verbleibenden Tagen sind das für Bonnie und Lois je 4 Chancen noch einen zu bekommen...mal schauen.

Für Roger hat es heute Morgen die Items nur so rausgehauen, momentaner Stand: fertig/6/3/fertig . Leider hat von den Agenten noch kein einziger etwas gedroppt....

Problematisch finde ich, dass Bonnie die Muffins und die Weinkartons droppen kann, allerdings halt immer nur eines von beiden....

Die drei Boas schon fertig? Nicht schlecht :D

Murphy schrieb:
Die drei Boas schon fertig? Nicht schlecht :D

Japp, die waren bereits nach 4 Versuchen mit Nutten-Peter fertig...also die waren diesmal echt nicht das Problem.

Bei mir sind genau diese Federn das Problem. Peter hat davon noch gar keine gedroppt.

Stand bisher: Fertig/12/7/1.

Und die Agenten haben bisher auch noch nichts gedroppt.

Habe meine zwei Boas bisher nur durch Agenten erhalten... Scheint wohl so als wären diesmal 'n paar Unterschiede drin dass nicht alle durch dieselben Figuren die Items erhalten

Mein Problem sind weiterhin die Weinkartons. Da bleibt es bei 4/10. Heute morgen kam mal wieder nix. Den Rest für Roger hab ich fertig. Nun heißt es immer diese blöden 8 Std warten.

Die Weinkartons droppen bei mir auch sehr schlecht, aber mir fehlt auch Bonnie dafür, da die noch Muffins bäckt....

Momentan fertig/11/3/fertig. Mal schauen was das noch wird....ich hoffe ja die Agenten lassen endlich mal Items fallen....aber da kommt nach wie vor nichts. :unsure:

Die Agenten droppen ja auch nur die Boas und die hast du ja schon fertig ^^
Eben gab es ein Karton. Nun sind es 5. Das wird bei 1 Tag und 7 Stunden wohl nix mehr.