FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir sind es noch 13 Teller. Den Rest habe ich auch zusammen. Wenn die Truthähne aber weiter so droppen müsste es langen. Sind ja noch ein paar Tage.

Für Francine fehlt mir noch ein blöder Muffin. Hoffe ich bekomme den endlich morgen. Denke dann geht es auch mit Roger weiter.

Fat Lois: 29/40 - alles andere fertig.
Francis: 11/15 Romance Novells und 6/10 Muffins

Ich dümpel immernoch bei 5 muffins rum. ^^

Für Lois fehlen mir noch 14 von den Tellern, aber die kommen jetzt bei jedem Truthahn, sollte morgen geschafft sein.

Bei Francine siehts aber noch übel aus, noch 18/20 Kleider, 11/15 Bücher, 0/10 Muffins :unsure:...die droppen einfach überhaupt nicht bei mir...schon überlegt die bescheuerte Muffin-Bude zu kaufen.

Also die Animation von Gabelstapler-Peter ist ja mal herrlich..:laugh:

Gut das du von gabelstapler-peter sprichst. Find nicht mehr wo hier mal drüber gesprochen wurde, daher kann mkr mal wer erklären wie zur hölle ich denn mit peter gabelstapler fahre. Alles was ich bekomme wenn ich diese gabelstaplerqzest anklicke damit peter fährt ist dieser scheiß google-translate durchfall

Raxes schrieb:
Gut das du von gabelstapler-peter sprichst. Find nicht mehr wo hier mal drüber gesprochen wurde, daher kann mkr mal wer erklären wie zur hölle ich denn mit peter gabelstapler fahre. Alles was ich bekomme wenn ich diese gabelstaplerqzest anklicke damit peter fährt ist dieser scheiß google-translate durchfall

Wenn du ihn in der Box gewonnen hast, musst du das Kostüm erstmal bei Harringtons schaffen. Dann kannst du das normal in Peters Aufgabenmenü auswählen und Aufgaben zuweisen.

Lois ist auch fast geschafft, noch 7 Teller. Die Truthähne haben heute morgen alle schön einen Teller gedroppt und Peter hat auch einen vom Dach geholt^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raxes
Vielen dank. Hab beim ersten mal (also im grunde beim zweiten mal da das erste mal ja gratis war) den blöden wagen bekommen, beim zweiten mal die 50 muscheln, beim vierten mal dieses fass, beim fünften mal dieses heu und natürlich last but not least gabelstapler-peter ^^
Ist nur die frage ob ich fat-lois bis montag bekomme. Wann kommen denn die truthäne wieder?

Hatte ich vor 1 - 2 Seiten schon mal geschrieben. Waren glaube ich alle 1 1/2 Stunden bei maximal 5 in der Stadt.
Mit fehlen noch 4 Truthähne und weiterhin 4 blöde muffins :(

Was heißt die fehlen 5 truthäne? Du meinst dir fehlt das was sie hinterlassen oder? Also kommen alle 1 1/2 stunden 5 truthähne und dann kommen erst wieder welche wenn man die einen vorher entfernt?

Nein, alle 1 1/2 Stunden kommt einer, bei maximal 5 in der Stadt. Wenn 5 in der Stadt sind, kommen so lange keine neuen, bis einer erledigt wird.
Und natürlich meine ich die items. Das ich das aber extra dazu schreiben muss, war mit nicht bewusst :p

*Edit. So fat Lois ist fertig. Fehlen noch 3 muffins

Zuletzt bearbeitet:
Also erst bei 7 stunden und 30 minuten ist die stadt von truthähnen voll. Wow.
Gabelstapler-peter lohnt sich auch nicht so wirklich merke ich. Ich finds schonmal gut das die teller bei peter oft kommen, aber alle 10 stunden? Ernsthaft? Dafür das gabelstapler-peter n premium-custome ist um schneller an items zu kommen ist das echt schwach. Auf die art schafft man bis montag gerade mal 3 teller durch peter.
Mal gucken wie gnädig die truthahnausbeute sein wird und ich fat-lois schaffe

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Fat Lois zusammengestellt. Ging am Schluss dann doch ganz schnell. Die Truthähne haben ganze Arbeit geleistet.:D

Hab Fat Lois auch vorhin bekommen. Die Truthähne haben ja dann auschließlich nur noch die Teller gedroppt, dazu glaube zwei Teller die Peter noch geschafft hatte und noch paar von Bruce.

Hab auch heute Carter Pewterschmidt freigeschalten. Bei Francine fehlt mir noch allerhand und von Stewie will ich gar nicht anfangen...

Bruce kann keine teller freispielen.
Ja, ausschließlich. Am arsch... Alles was die geben sind münzen. Aber der absolute gipfel ist, das GS-Peter gerade nichts gedropt hat bei einer dropchance von "üblich". Bei "üblich"!
Ich hab 10 stunden gewartet und bin extra wach geblieben. Wie kann bei soner dropchance nichts kommen. Ich bereue es meine muscheln für das custome verbraten zu haben.
Und noch was. Wieso ist auf einmal die quest weg wo man mit stan 5 mal roger fangen musste? Wieso?

Und WIEDER mal hat peter nichts gedropt. Mir ist zudem aufgefallen das mort die teller ja auch "üblich" dropt, dacht das wäre nur beim "premium-peter" so. Jetzt hab ich 24 teller

Zuletzt bearbeitet:
Die Quest mit Roger ist weg, weil jetzt eine neue Quest läuft, mit der du Roger freischalten kannst ;-). Die Questreihe gab doch eh nur Münzen.

Ich bin übrigens voll in die Falle gerannt. Es gibt eine zeitlimitierte Quest (4 Tage) um Klaus (den Fisch) freizuschalten. Dafür benötigt man alle anderen Smith (Stan, Stewe, Haley, Fancine und Roger). Roger hat einige extrem seltene Items, die droppen müssen. Da allein das Bauen des Raumschiffs für Roger 16 Stunden dauert, hat man effektiv nur drei Tage Zeit, wenn man die zeitlimitierte Quest gestartet hat. Ich würde behaupten, dass das unschaffbar ist - außerdem fehlen mit immer noch 4 Muffins für Fancine.

Naja, Klaus ist eh nur ne Deco und eine Charakter. Trotzdem scheint mir das ein wenig knapp zu sein. Für das "epic"-Item für Roger (3x benötigt) muss Hayley übrigens auf Level 7 sein. Ist sie bei mir auch nicht :)

ich bin auch in die Falle gerannt...Zu spät familyguyaddicts.com gelesen.
Die Federboas (epic-Item) gibt es auch bei den CIA-Agenten. Ich sammel sie jetzt mal bzw. klicke nicht mehr auf sie. Da Francis bei mir immer noch nicht fertig ist und die Items hoffentlich in 4 Stunden gedroppt sind, schaue ich dann mal ob ich das Raumschiff (je nach Preis dann) beschleunigen werde.
Ebenso sollte man nicht mehr den Gewinn von der "Clam Festival Stage" und Kolonial-Scheune abholen (auch Sammelgegenstände dort), wenn man bald fertig ist mit dem Raumschiff.

Zuletzt bearbeitet:
Klaus der Fisch ist mit dieses mal völlig egal, da er wirklich nur deko ist. Die Epic items sollen laut einen Eintrag bei familyguyaddicts.com recht gut von den cia Agenten droppen. Bei mir War es bisher bei 5 Stück noch nicht der Fall.
Aber wie gesagt, ist mir Klaus auch nicht so wichtig, als das ich nun meine volle Energie da rein lege. Wichtiger sind mir da weiterhin die blöden muffins, die einfach nicht droppen wollen. Fehlen weiterhin 3 Stück.

P.s. man sollte übrigens schon mal die Leute in die jeweiligen Quest schicken, welche die items droppen, damit man wenigstens schon mal eine schnelle ausbeute hat. Also bevor das Raumschiff fertig ist. Die Quests gibt's wie immer auf familyguyaddicts.com. Die CIA Agenten hatte ich auch aufgespart. Haben aber wie gesagt nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredy und michaelkamrad
Hab mir gerade mal durchgelesen, welche Chars die Items für Roger droppen - das sind so wenige und mit so langen Tasks verbunden, dass es in den vier Tagen tatsächlich nicht machbar ist. Naja, vielleicht wird es ja noch verlängert. Könnte vermutlich sogar mit den Premiumgebäuden schwer zu machen sein.

So, jetzt fehlt mir immer noch1 "Romance Novels" für Francine. Kostet zwar nur 5 Muscheln aber ich werde jetzt das Raumschiff im Bau beschleunigen mit 13 Muscheln. Muss jetzt also erst mal ohne Francine gehen. Nichts gedroppt aus den Cia-Agenten - nichts gedroppt aus den Gebäudem außer CIA-Hauptquatier. Fängt ja schon mal gut an...

Die erste Ernte hat bei mir nun sogar was abgeworfen ^^ sogar ein item von nen Agenten War dabei. 1/2/0/1 nu :) Einmal schaffe ich es heute wohl noch.