FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahjaa... man braucht man ihn z.b. jetzt für die keulen für fat Lois.

Und überhaupt... Warum regst Du dich so auf (mal wieder)?, es ist doch wieder nur ein Kostüm, was man eh nie wieder braucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo rege ich mich auf? Ich sage nur wie es ist. Und noch einmal: wieso mal wieder?
Mal regt man sich auf, mal nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, meine Frage hat sich grad erledigt.

Man braucht für die Aufgabe den Gabelstaplerpeter.:D Wird bei mir gerade bei Al Harringtons geschaffen.

Edit: Bei Fragen zum Spiel hilft es als oft im Hauptmenü des Spiels unter Hilfe und Support etwas nachzulesen. Dort stehn als oft hilfreiche Informationen. Wie jetzt auch gerade zum American Dad und Thanksgiving Event. Auch werden dort Angaben gemacht bis wann ein Charakter oder Kostüm freigeschaltet werden muss:

8710e9e1c9d429bc147ff9e32a420d40.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man eh...da mach ich heute morgen Family Guy an und da erscheint eine fette Meldung, dass es eine Rupert-Thanksgiving-Box gibt. Und anstatt auf den Button für die erhältlichen Preise zu drücken erwische ich direkt den Öffnen Button...jetzt hab ich sinnlos 25 Muscheln für einen Truthahn ausgegeben :mad:

Bei Lois bin ich mittlerweile bei 17/fertig/17/4. Sollte schaffbar sein bis Montag, auch wenn die Füllung selten dropt. Allerdings sollte die ja öfter droppen, wenn man mit dem Rest dann durch ist...

@michaelkamrad: danke für den Tipp mit der Hilfe. Ist echt hilfreich.

Die erste Mysterie Box ist kostenlos. :winki:

Jede weitere kostet dann 25 Muscheln. Hast also keine Muscheln ausversehen ausgegeben.

Doch...hatte 163 Muscheln, jetzt nur noch 138...

Oder bekommt man eine Umsonst, bei der Aufgabe die links in der Liste erscheint, dass man die Box öffnen soll?

OK...gerade gesehen, dass man echt eine umsonst bekommt. Diese Meldung der Mystery Box kam bei mir aber bevor ich das Ausrufezeichen für die kostenlose angeklickt hatte....

na toll....ein Strohbündel :winki:

Die Thanksgiving Box hatte bei mir einen Bug. Da alle Preise nach dem Gewinn aus der Preisliste weg sind, war bei mir am Ende noch 1x 35 Muscheln und 1x 50 Muscheln übrig. Da dachte ich mir, riskiere ich dich mal 25 Muscheln für eine Box... und tata, ich habe 50 Muscheln gewonnen. Das konnte ich noch 3x wiederholen, habe also 200 Muscheln bekommen und damit alle Thanksgivin Preise aus der Box ohne echte Ausgabe an Muscheln bekommen! :thumbsup:
Danach ist die Box bei mir komplett aus dem Menü verschwunden.

Kann das jemand bestätigen oder hatte ich nur Glück?

Ich hab nur den fetten Peter bekommen... Den auf dem Gabelstapler :D

@michael: Ich glaube mit dem macht man die Quest die du gesucht hast, "Raise to the roof"

Ja das habe ich dann heute morgen auch gemerkt ;)

Jumpman23 schrieb:
Die Thanksgiving Box hatte bei mir einen Bug. Da alle Preise nach dem Gewinn aus der Preisliste weg sind, war bei mir am Ende noch 1x 35 Muscheln und 1x 50 Muscheln übrig. Da dachte ich mir, riskiere ich dich mal 25 Muscheln für eine Box... und tata, ich habe 50 Muscheln gewonnen. Das konnte ich noch 3x wiederholen, habe also 200 Muscheln bekommen und damit alle Thanksgivin Preise aus der Box ohne echte Ausgabe an Muscheln bekommen! :thumbsup:
Danach ist die Box bei mir komplett aus dem Menü verschwunden.

Kann das jemand bestätigen oder hatte ich nur Glück?

mhh....müsste noch 100 Muscheln investieren um zu dem Punkt zu kommen, dass nur noch die 35 und 50 Muscheln übrig sind. Wenn ich das dann jeweils einmal bekomme und die Box den Bug nicht hat, dann habe ich 15 Muscheln miese gemacht...grübel

Vielleicht könnte ja einer der Premium Spieler mit großem Muschelvorrat das mal testen...

EDIT: scheiß drauf...habs eben gemacht. Hat wie von Jumpman geschrieben funktioniert, nur hab ich nicht 4x 50 Muscheln bekommen sondern 3x 35 und 1x 50 Muscheln. Somit knapp 60 Muscheln für die komplette Box verbraten, aber vllt. habt ihr ja Glück wie Jumpman.

Nachdem die Mystery Box verschwunden ist kann man die ganzen Items aus der Box (außer Peter) nochmal für 10-100 Muscheln im Shop kaufen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu endlich gibt es einen neuen Zaun. Darauf habe ich echt lange gehofft. Den Gabelstapler-Peter habe ich auch. Hatte auch 3 x 35 Muscheln. Hat also nicht so viel gebracht, aber egal. Dafür nun diese 5 blöden Kuchen da geschafft. Somit steht es nun 19/fertig/18/fertig.

Ich konnte bei der Mystery-Box wieder alles abräumen. Habe insgesamt 100 eigene Muscheln ausgegeben....habe viele Muscheln gewonnen und die auch gleich wieder gesetzt.

Bin übrigens vorhin drauf gekommen, warum manche Charaktere im Facespace golden unterlegt sind: diese haben bereits das MAX-Level erreicht.

Ist mir aufgefallen, da bei mir die Charaktere momentan reihenweise das Max-Level erreichen.

Hat eigentlich wer Peter auf Maxlevel? Habe ihn auf Level 24 - bei ihm hörts einfach nicht auf :D

Mein Muffin-Zwischenstand ist übrigens 5/10 - der Rest aller Charaktere ist freigeschaltet.

Ja, das Maximum ist 25

8391c7b083f246e84a1d282a3ef0992d.jpg

Oha...was sehe ich da für tolle Superheldenkostüme bei Peter, Chris und Lois?? Die gabs doch bestimmt bei dem Comic-Event oder? :unsure:

Ja genau. Da gabs dann auch die Charakter: Patrick Stewert, Stan Lee, Nathan Fillion und George Takei. Falls sie dir was sagen.

michaelkamrad schrieb:
Ja genau. Da gabs dann auch die Charakter: Patrick Stewert, Stan Lee, Nathan Fillion und George Takei. Falls sie dir was sagen.

Natürlich, wer bitte kennt die nicht :rolleyes2:. Aber schade, dass für Späteinsteiger keine Möglichkeit mehr besteht diese zu bekommen. Aber die nächste Comic-Con kommt ja immer...

habe die Box jetzt noch nach dem morgigen Geschenk mehrmals geöffnet. Nun habe ich auch den neuen Peter-Skin. Letzendlich habe ich 60 Muscheln draufgezahlt. Das ist aber in Ordnung für mich.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

jetzt habe ich noch das blaue Fass , 35 Muscheln und 50 Muscheln. Wenn das blaue Fass verschwindet kann ich ewig mit 25 Muscheln Einsatz weitermachen...?

Also ausprobiert: erst 35 Muscheln, dann das Blaue Fass (also eigentlich ein braunes Fass mit blauen Inhalt (Vögel?), dann ist die Box verschwunden. Somit letztendlich für alle Preise 70 Muscheln ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte eigtl gedacht, dass ich mit dem 40er item am schnellsten durch wäre. Dem ist aber nicht so. Ganz im Gegenteil, das könnte nochmal richtig knapp werden. Die Aufgaben dazu dauern mit mort und Pete eigtl zu lange, um darauf zu zählen. Also müssen die Truthähne her halten. Da hatte ich aber eben das erste mal ne nullnummer. Fehlen tun noch 15 Stück. Ok Bis Montag sollte das schaffbar. Rest ist geschafft. Wie siehts bei euch aus?