FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Buffbanane schrieb:
Also so im Ganzen ist Quahog doch recht klein. Bei mir ist noch viel grün zu sehen, aber ich hab momentan auch fast alle Deko-Elemente im Inventar und Straßen gibts ja momentan auch nicht wirklich bei mir.

Aber mir fehlen noch paar Grundstücke, die brauchen aber viel Kohle und ewige Bauzeit...bin aber dran.

Wie zur hölle kannst du dein bild so weit rauszoomen? Oo
Ich seh immer nur 1/4 meiner stadt...
Und wie hast du das mit dem bild gemacht?

Und weiter geht's mit thanksgiving o_O und dafür werden natürlich unter anderem Lois und Bonnie gebraucht.... als ob ich die nicht für die muffins bräuchte. Grrr

Raxes schrieb:
Wie zur hölle kannst du dein bild so weit rauszoomen? Oo
Ich seh immer nur 1/4 meiner stadt...
Und wie hast du das mit dem bild gemacht?

Viele Screenshots und Paint :biggrin:....und dann einfach auf eine Upload-Seite deiner Wahl hochladen.

Oh man, das hört ja nie auf hier. Da läuft noch das American Dad Ding und Strapse-Peter ist auch noch nicht fertig und schon kommt das nächste Event....also eine kleine Pause wäre mal angebracht, sonst bekomme ich Stewie ja nie freigeschalten, bei den Items die der braucht....:unsure:

Das mit dem Thanksgiving hatte ich mir schon gedacht, da wird bestimmt noch mehr kommen...

Bei mir läufts mit den Muffins eigentlich relativ gut, habe 4/10 eingesammelt.

Den neuen Peter hab ich ebenfalls heute freigeschaltet. Was ich ne Unverschämtheit finde ist, dass die Truthahn-Lois knapp 750 Muscheln kostet wenn man die kaufen wollte - nicht dass ich das vorhätte aber 750 Muscheln?! Das sind knapp 17€!

Und das mit den "Muscheln gegen Land" war nur 'n Joke Raxes :D

750 Muscheln für die fette Lois ist doch ein Schnäppchen, Stewie kostet bei mir momentan 1396 Muscheln und da hab ich schon paar Items und bei Falkner Peter und Bananen-Brian (die man ja für Stewie auch schaffen muss) fehlt mir auch kaum noch was......

So, eben das letzte Peace-Zeichen für Haley bekommen. :thumbsup:

Wow juhuu ich habe mal muffins bekommen ^^ Nun sind es schon 2/10.
Bei fat Lois sieht es Wie folgt aus: 1/10/4/0
Die Truthähne haben bisher eher die Becher gedroppt.
Mit Buzz kann nun mal wieder ein premium Charakter items droppen. Finde ich sehr gut. Überhaupt scheint tinyco in letzter Zeit premium Spieler mehr einzubeziehen, wie Zuletzt mit alten Premium-Gebäuden.

P.s. das Beispiel mit den Preisen hinkt meiner Meinung nach etwas, da man den Preis durch eingesammelte items sehr schnell nach unten treibt. Bei ebay bezahlt man per sofort Kauf auch sehr viel mehr :D wer wartet bekommt ihn ja meist umsonst bzw hat am Ende die Chance, per Muscheln zu kaufen, wenn was fehlt. Aber bisher War es ja fast immer schaffbar. Bei Lois ist der Muschelpreis jetzt schon bei 660.

Hier noch die Spawnrate der Truthähne:
5 Turkey Squatters will spawn immediately. After that, one Turkey will spawn every 1.5 hours for a maximum of 5 in your game at a time.”

Zuletzt bearbeitet:
Buffbanane schrieb:
Viele Screenshots und Paint :biggrin:....und dann einfach auf eine Upload-Seite deiner Wahl hochladen.

Oh man, das hört ja nie auf hier. Da läuft noch das American Dad Ding und Strapse-Peter ist auch noch nicht fertig und schon kommt das nächste Event....also eine kleine Pause wäre mal angebracht, sonst bekomme ich Stewie ja nie freigeschalten, bei den Items die der braucht....:unsure:

Ja das mit der uploadseite weiß ich, meinte eher wie du es gemacht hst das man hier auf der seite sofort das bild sieht. Mei mir käme dann doch eher n link

Klick bei Kommentar abgeben unten auf erweitert, dann oben auf den Büroklammer. Da kannste dann Bilder hochladen und einfügen.
Oder eben den nötigen forenlink des bildhoster ^^

So fat Lois stand nun: 3/21/7/0

Zuletzt bearbeitet:
Leute haltet euch fest.

Zum Weihnachtsevent soll es eine Ländererweiterung geben.

Und mein Stand bei Lois: (War zu faul zum merken:D)

Anhänge

• dc554ccf688dc2ca29a98c91b784193e.jpg
    dc554ccf688dc2ca29a98c91b784193e.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 103
  • c22802924ea6d5cb01495bc6385662e7.jpg
    c22802924ea6d5cb01495bc6385662e7.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
Lois is bei mir 8/11/8/0

Ich versuche aber vorrangig erstmal Intimate und Falkner Peter und Francine fertig zu machen. Die Items für Lois hab ich bisher alle von den Truthähnen.

Gibts ne Deadline für Fat-Lois und für die American Dad Charaktere?

Buffbanane schrieb:
Lois is bei mir 8/11/8/0

Ich versuche aber vorrangig erstmal Intimate und Falkner Peter und Francine fertig zu machen. Die Items für Lois hab ich bisher alle von den Truthähnen.

Gibts ne Deadline für Fat-Lois und für die American Dad Charaktere?

Falkner peter war mit abstand eine der dümmsten und sinnlosesten kostüme des spiels...

Zum neuen platz: dann soll das weihnachtsevent aber gaaaaaaaaaanz früh anfangen bitte

Fat Lois ist so weit ich weiß Bis zum 1.12.

*Edit ja ist!
You will have until*Monday, December 1st*(at approximately*3pm PST) to completely unlock Fat Lois.*If she is not completely unlocked, she will disappear from the game at that time.

Wieso ist Falkner Peter das sinnloseste Kostüm? !

Hmm @oi! Olli wirklich gestaltet ist die Stadt aber auch nicht und wirkt eher willkürlich zusammen geschustert :p nicht böse gemeint ^^

Zuletzt bearbeitet:
Platz für die Gebäude ist allemal - es ging eher darum dass zu wenig Platz ist um sie vernünftig anzuordnen Olli ;)

Wenn Lois nur bis 01.12. geht muss ich mich bisl ranhalten, momentan 11/14/9/0.

Ich brauch noch 150k, dann kann ich die letzten beiden momentan verfügbaren Grundstücke kaufen. Wenn ich Zeit finde werde ich mal Quahog neu aufbauen und versuchen zu gestalten um dann gleich wieder alle Straßen bis auf einen Ring zu entfernen, solange hier die Events laufen :biggrin:

Also diese komische Schachtel für Intimate-Peter dropt aber auch bescheiden....

Die Box? Die ist bei mir durchgängig gedropped, hatte die fast ohne Ausfälle fertig - kann aber auch Glück gewesen sein...

So Becher sind nun fertig. Nun wird es schwerer. Aktuell 10/fertig/9/1. Vorallem dauert es nun immer mindestens 4 Std.

Nachdem nun die letzte Tasche für Falkner Peter gedroppt ist hab ich den komoplett, aber das Erschaffen dauert nun nochmal 12 Stunden :winki:

Stand bei Lois 11/26/11/1. Werde jetzt erstmal vorrangig versuchen an die Pizza zu kommen, da die ja fast nie bei den Truthähnen zu droppen scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Kann von euch jemand die Aufgabe Raise to the Roof mit Peter machen?

Also die um für Fat Lois den Teller zu bekommen.

Wenn ich die ausführen will kommt immer so eine komische Meldung aus der ich nicht schlau werde.:D

Anhänge

• a6cfbc3c803915825213ddcfd179076c.jpg
    a6cfbc3c803915825213ddcfd179076c.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mersk79 schrieb:
Fat Lois ist so weit ich weiß Bis zum 1.12.

*Edit ja ist!
You will have until*Monday, December 1st*(at approximately*3pm PST) to completely unlock Fat Lois.*If she is not completely unlocked, she will disappear from the game at that time.

Wieso ist Falkner Peter das sinnloseste Kostüm? !

Hmm @oi! Olli wirklich gestaltet ist die Stadt aber auch nicht und wirkt eher willkürlich zusammen geschustert :p nicht böse gemeint ^^

Weil es einfach totsl sinnlos ins spiel implementiert wurde. Du machst mit dem seine zwei drei quests und dann wirst du nie wieder einen tag erleben wo man ihn gebrauchen könnte, sowie fast alle kostüme eigentlich.

Ja astrein... Strapsenpeter ist weg ganz knapp bevor ich fertig war. Da hätt ich nur eine frage: wo zur hölle stand geschrieben das der limitiert war?! Wo!?
Bei fat loise sieht man nichtmal wann ihr limit abläuft, nur das sie eines hat. Weil dann hätt ich mich weniger um francine gekümmert und mehr um den "LIMITIERTEN!" Peter!...