R
Raxes
Stamm-User
- 10
Ja, das hab uch auch immer gemacht. Immer wenn ich nintendoverbot hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fredy schrieb:@Jebus99
ich genau das gleiche Problem! Schon alle Video-Player freigeschaltet. Nur bisher den Orte-Tracker nicht... vielleicht deshalb?
Murphy schrieb:Am schlauesten von TinyCo wär's doch wenn die neues Land reinmachen - und das nur gegen Muscheln freischaltbar... Wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe!
Buffbanane schrieb:Müsste ich auch mal machen. Viel Platz fressen natürlich meine Büros die das tägliche Einkommen sichern....wenn die mal irgendwann wegfallen, dann bekomme ich da auch noch bisl was unter.
Ich fände es auch schöner, wenn man die Gebäude in alle vier Richtungen ausrichten könnte und die Karte drehbar wäre, aber das sind wohl Wunschträume. Sinnvoll wäre es auch, wenn man zwischen Häuser und Straße einen Zaun bauen könnte ohne ein Baufeld zu nutzen, also einfach so als Trennung. Von veränderbaren Untergründen (Gras,Sand,Schlamm,Steine etc.) fange ich erst garnicht an...
Wie lange läuft die Peter Aktion noch?