FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solltest du aber haben. Schau mal im Inventar. Das war schließlich die Belohnung ^^
Die zwei American Dad Charaktere habe ich nun frei und sind mit Aufgaben beschäftigt. Da sie allerdings allesamt relativ lang sind, ist es gerade Alles sehr entspannt :)

Hatte leider zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeit nachzuschauen ;) Der bekommt nen Ehrenplatz :D

Alles klar, eben mal im Inventar geschaut und das goldene Häufchen ist da :thumbsup:

Ich hab immer noch Probleme mit Karl, ich kann mir die American Dad Videos anschauen, danach wird das Bild schwarz und nix passiert. Wenn ich zurück gehe, sehe ich Karl mit dem Videos und das TV Symbol bewegt sich so hin und her, aber keine Muschel werden mir gutgeschrieben. Wenn ich dann zurück gehe, steht Karl da mit einer Muschel überdem Kopf und ich kann weiterspielen. Wenn ich draufklicke bleibts wieder bei dem wackelnden TV Symbol. Kennt das jemand? oder hat noch jemand das Problem? (ich spiele auf Android..)

Ich hatte erst vermutet, dass du evtl kein Datenvolumen hast. Aber du sagst ja, dass du die Videos anschauen kannst... Hast du es mal über wlan gemacht? Nicht über das mobile Netz.
Ansonsten habe ich allerdings auch kein Plan, woran das liegen kann :(

Hat einer infos darüber wann mal neuer platz kommt?

Tja, das ist eine gute Frage.

Und um ehrlich zu sein hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass wir dieses Jahr noch eine Ländererweiterung bekommen. Dachte anfangs als neben dem Asia Bereich die Bäume weg waren dort wird jetzt Platz geschaffen aber dem war ja nicht so. Die Bäume sind ja wieder da.
Ich denke auch so lange es die extremen Probleme gibt über die viele User im Netz berichten (Abstürze, nicht ins Spiel kommen und Ruckeln), werden die wohl nicht das Spiel vergrößern.

Finde aber langsam trübt es den Spielespass doch sehr, dass man jedesmal wenn ein neues Gebäude zur Auswahl steht sich so Gedanken machen muss wo man das Ding reinquetschen soll oder welches Gebäude jetzt dafür ins doch recht volle Inventar muss.

Nein langsam muss ich zugeben verliere ich zusehens den Spass. Das einzigste was mich bei der Stange hält sind die doch abwechselnden großen und kleinen Events. Wenn die nicht wären hätte ich das Spiel schon längst gelöscht.

Es gab heute auf Facebook 'nen Bildausschnitt von 'ner neuen Figur - hab das Bild aber gerade leider nicht da.

War auf jeden Fall 'n dickes Bein mit Strapse oder sowas, mit dem Hinweis dass uns "das bald erwartet". Keine Ahnung wer's sein soll, sah aber ziemlich nach Peter aus - aber von dem gibt es ja schon so 'ne Version

Ja das soll Peter sein:D

Anhänge

• 00128403c686448c08397f7bcfa52d55.jpg
    00128403c686448c08397f7bcfa52d55.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Kostüm für Peter?? Langsam ist aber genug, immerhin hat der schon zwei komplette Sets.....die sollen ma lieber machen, dass die Bonus-Charaktere auch Items für Quests erspielen können oder bisl mehr Platz machen, oder die Preise für Muscheln senken, oder oder oder.......

Ich hab ja bei Weitem noch nicht alle Gebäude und mir fehlt auch noch das Regierungsviertel, aber trotzdem ist es schon echt knapp bei mir. Ich habe momenten nur einen Straßenring und darum alle Gebäude mehr oder weniger wild angeordnet und da hab ich auch schon alle Deko-Artikel aus dem Halloween Event wieder ins Inventar gepackt.....

PS: mir ist jetzt auch mal aufgefallen, dass die Einträge der Bösewichte im Facespace auch weg sind, nachdem diese ja erst kurz vor Ende des Halloween-Events dort aufgetaucht waren. Nachdem ja die Smith' auch wieder verschwunden sind liegt eventuell die Vermutung nahe, dass im Facespace nur wirkliche FG Charaktere auftauchen sollen.....

Zuletzt bearbeitet:
Mersk79 schrieb:
Ich hatte erst vermutet, dass du evtl kein Datenvolumen hast. Aber du sagst ja, dass du die Videos anschauen kannst... Hast du es mal über wlan gemacht? Nicht über das mobile Netz.
Ansonsten habe ich allerdings auch kein Plan, woran das liegen kann :(

Danke für die Hilfe. Ich spiel nur im WLAN und wie gesagt, die Videos kann ich sehen. Bei FamilyguyAddicts sind mehr Leute mit dem Problem, hab aber bisher nicht rausfinden können woran es liegt. Gemeldet hab ichs mal...

Habe mein Quahog vor 'n paar Tagen "genuked" dass nur noch die aktiven Gebäude stehen, dann hab ich 4 Straßen gesetzt wo nun alle rumlaufen.

Bis keine Erweiterung kommt bleibt das erstmal so... Gut dass ich keine Nachbarn habe die mir sagen könnten das sähe scheiße aus :D

• Danke
Reaktionen: corr
Wow noch n neues kostüm was man nie wieder braucht nachdem man die zwei quests dafür geschafft sind

Das stimmt so aber auch nicht. Manche Kostüme wurden sehr wohl zum sammeln von items gebraucht. Auch wenn ich mir die Anzahl dieser Auf mehr wünsche. Abgesehen davon, beruht eigtl das ganze Spiel darauf, Kostüme und Charaktere zu sammeln... Falls es euch noch nicht aufgefallen ist...
Ich stimme Michael bzw. Euch da aber schon zu. So langsam vergeht mir der Spaß auch, wenn die nicht langsam mal etwas mehr Areal frei machen. Würde ganz gerne mehr Gebäude aufstellen. Andererseits kann es für manche natürlich auch Spaß machen, seine Stadt regelmäßig anders und neu zu gestalten. Genug Möglichkeiten gibt es mittlerweile ja. Mein Ding ist das allerdings auch nicht. Evtl zu faul für ^^. Aber auf kurz oder lang müssen Sie es machen, da sicher, wie ich letztes mal schon sagte, auch die Einnahmen zurück gehen werden. Es macht einfach zur Zeit kein Sinn mehr für die Leute, Geld für Premium-Gebäude auszugeben, wenn man kein Platz dafür hat.
Zur Zeit sehe ich das Spiel auch nur noch als gute nebenunterhaltung und das schafft das Spiel aus meiner Sicht noch sehr gut. Es unterhält mich immerhin schon 7 Monate. Und das soll erstmal ein anderes Spiel schaffen ^^
Mein Motto bleibt daher... Alles halb so eng sehen!
Zur Zeit habe ich 3 questline offen. Diese dauern an, da es mal wieder das aufleveln erfordert (was echt Nerven kann ^^ aber ich habe ja Zeit).

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Naja mein ding ist es jedenfalls nicht meine stadt zu vernichten. Ich will sie weiter aufbauen

@Jebus99
ich genau das gleiche Problem! Schon alle Video-Player freigeschaltet. Nur bisher den Orte-Tracker nicht... vielleicht deshalb?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

@ mersk
mir ergeht es so, dass ich ein"Puppenhaus" habe. Nun habe ich extrem viele Sachen gesammelt und könnte es immer wieder neu umdekorieren. Das Problem ist nur, das ich aus diesem Alter raus bin....
Ich weiß nicht, wie man aus dieser Spielintention das Spiel noch mal "drehen" kann?

Du hast früher mit puppen gespielt?

puppen, bauklötze,plastik, dreck, barbies, sand, usw.

Babies? Soso^^
Ich hatte früher meine super nintendo :wubwub:

ja, wir mussten den super Nintendo noch aus Sand bauen:biggrin: