Buffbanane
Stamm-User
- 46
Na aber selbst wenn ich mir den jetzt noch kaufen würde, dann kann ich da noch genau eine Welle Klone ausnutzen bevor es bei mir abläuft...und da bekomme ich sicher nicht die 7 Blasen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Murphy schrieb:Vielleicht, aber auch nur vielleicht war es nur schlecht durchgeplant - soll heißen TinyCo hat sich einfach (wieder) verschätzt. Dann würden die das Ganze vielleicht nochmal verlängern.
Denke aber zu 80% eher dass die da nach Plan handeln und man Bitch Brian kaufen soll
Murphy schrieb:Ich kann gerade nicht nachschauen, aber du könntest (theoretisch) die Klone spawnen lassen, die zerhauen, und dann die 2 Stunden die du auf neue warten müsstest überspringen - also den Vorgang mit Muscheln beschleunigen.
Die Frage ist: Lohnt es sich? Wie viel Muscheln kostest es wenn du 2 Stunden überspringst? Denke dass das zu teuer würde...