FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na aber selbst wenn ich mir den jetzt noch kaufen würde, dann kann ich da noch genau eine Welle Klone ausnutzen bevor es bei mir abläuft...und da bekomme ich sicher nicht die 7 Blasen....

Ich kann gerade nicht nachschauen, aber du könntest (theoretisch) die Klone spawnen lassen, die zerhauen, und dann die 2 Stunden die du auf neue warten müsstest überspringen - also den Vorgang mit Muscheln beschleunigen.

Die Frage ist: Lohnt es sich? Wie viel Muscheln kostest es wenn du 2 Stunden überspringst? Denke dass das zu teuer würde...

So, diesmal eine Blase bekommen...damit Stand bei 19/25. :unsure:

Also momentan kostet es 7 Muscheln bei 1h51m Restzeit (denke daher 8 Muscheln wenn man es gleich beschleunigt). Das ist ja nicht sooo teuer, aber eine Garantie für eine Blase gibt das ja trotzdem nicht. Wenn ich davon ausgehe, das bei Bitch Stewie der Kauf einer Blase 16 Muscheln kostet würde ich sagen, dass nur eine Blase alle zwei Runden dropt, wenn überhaupt. Ich warte mit dieser Option mal noch bis kurz vor Ende meiner Quest.

12 Stunden habe ich noch - effektiv also noch 4x farmen. Gerade sind in einem Durchlauf 2(!) Items gedropt, jetzt fehlen noch 6. Ich wäre maximal bereit, zwei Stück nachzukaufen. Mal sehen.

Hmm. Da scheine ich ja echt Glück gehabt zu haben mit den blasen. Klar ich hatte bitch Brian. Mit dem habe ich aber soweit ich mich noch erinnern kann 4 blasen erarbeitet. Und man bedenke, dass ich mit den blasen schon gestern morgen fertig War. Also ein Garant dafür War er sich nicht. Ich habe einfach am Anfang sehr schnell sehr viele blasen gehabt. Selbst wenn ich Brian nicht gehabt hätte, hätte ich von Gesten morgen bis morgen? Nur 4-5 gebraucht.

Murphy schrieb:
Vielleicht, aber auch nur vielleicht war es nur schlecht durchgeplant - soll heißen TinyCo hat sich einfach (wieder) verschätzt. Dann würden die das Ganze vielleicht nochmal verlängern.

Denke aber zu 80% eher dass die da nach Plan handeln und man Bitch Brian kaufen soll

Für eine planänderung ist es zu spät

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Murphy schrieb:
Ich kann gerade nicht nachschauen, aber du könntest (theoretisch) die Klone spawnen lassen, die zerhauen, und dann die 2 Stunden die du auf neue warten müsstest überspringen - also den Vorgang mit Muscheln beschleunigen.

Die Frage ist: Lohnt es sich? Wie viel Muscheln kostest es wenn du 2 Stunden überspringst? Denke dass das zu teuer würde...

Man kann die zeit überspringen? Wo kann man die zeit überhaupt einsehen? Oo

Btw habs durchgerechnet und ich könntr es schaffen. Ich hab bis 3 uhr nachts zeit, da geh ich schlafen und morgen hab ich frei. Das limit endet erst bei mir ab 8 uhr morgens. Mein stand ist 19/25 blasen, fehlen also 6. Da ich gerade eben klone gekillt habe brauche ich insgesammt 12 stunden. Wenn jede welle ein erfolg auf eine blase ist klappts. Für aller höchstens zwei blasen wäre ich bereits muscheln auszugeben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf die Klonmaschine tippst siehst du die Restzeit bis zum Drop der Klone und mit dem Vorspulen Zeichen kannst du den Drop beschleunigen.

Das kannst du bei jedem Gebäude und jedem Charakter machen um die aktuelle Aktion zu beenden.

Es gab schon öfters Events und sonstiges Zeug wo kurzfristig verlängert wurde - z.B. das mit dem Halloween Event vor kurzem. Man konnte die Ampullen immer noch einlösen falls man welche hatte. Denke aber dass TinyCo wegen so einer kleinen Änderung keine großen Mühen aufwenden wird

Echt schade.

PS: warum ist Chris im Facespace als Einziger Gold unterlegt? Und wie bekommt man das besch.... Ausrufezeichen weg? Warum fehlen eigentlich die Smith' wieder im Facespace, wenn nach der Freischaltung von einer Figur angezeigt wird, dass man die 10 Muscheln bekommt wenn man alle Smith Mitglieder hat?

Wenn man das bloß wüsste :D

Im Moment scheinen wohl 'n paar Bugs im Game zu sein was Facespace-Posts angeht...

Und die nächste Null-Runde.....also auf normalen Weg kann ich die Challenge abschreiben....

Oh man...in der letzten Runde kamen glaube die doppelte Zahl Klone und ich konnte 3!! Blasen abstauben. Jetzt fehlen noch 2, mal schauen ob das in der nächsten Runde kurz vor elf klappt, ansonsten muss ich die letzte Runde beschleunigen.

3!? Wtf. Bei mir kommen wenn ich glück habe pro runde nur eine.

Jeah...in der letzten Runde kamen bei mir echt die fehlenden beiden Blasen schon nachdem ich erst 4 Klone zerdrückt hatte :scared:

Anscheinend würde die Drop-Rate doch nochmal angehoben oder ich hatte einfach pures Glück. Zumindest musste ich keine meiner hart verdienten 154 Muscheln opfern.

Dann mal gute Nacht, ich werd noch mal BF4 Final Stand antesten und dann ins Bett verschwinden und morgen schön ausschlafen und am Feiertag mal so rein gar nix machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn jetzt auch bekommen und musste insgesammt nur 7 muscheln zahlen um dreimal die zeit vorranzuteiben. Hoffe nur das mit ende des limits für bitch stewie morgen nicht auch dessen quests verschwinden. Sowas ist mir mal bei sexy-stewie passiert wo ich ihn auf dem letzten drücker freigespielt hatte und dann keine quests für ihn hatte. Oder hatte der generell keine quests?

Die Zeit für Roger wurde kurz vor dem Ablauf noch einmal verlängert. (so schaffe ich es doch noch.) (Bild 1)
Ob die Zeit bei Stewie auch noch verlängert wird? Ich hoffe es mal.. ;)

Edit:
Stewie habe ich nicht geschafft! (Bild 2)

Anhänge

• 51d85216f26903fe8db963a33a4237b8.jpg
    51d85216f26903fe8db963a33a4237b8.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 154
  • 0b6d7fb597ec797f5748a3e10c209881.jpg
    0b6d7fb597ec797f5748a3e10c209881.jpg
    3 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"He'll be back someday" - denke dass der dann wohl wirklich irgendwann wieder reinkommt.

Mal was anderes an die Leute, die die Quest mit 10 mal den Alien kloppen geschafft haben: Man bekommt ja 'n goldenen Scheißhaufen, kann man den irgendwo platzieren? :D

Ja kann man

Anhänge

• 0496515570eba1c0c5ceb65c907776d9.jpg
    0496515570eba1c0c5ceb65c907776d9.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Quest mit 10mal Alien kloppen? Ihr meint aber nicht die 10mal Roger verstecken, die man jeweils 1h mit Stan machen musste? Weil die hab ich schon durch und hab aber keinen goldenen Scheißhaufen....

Doch, die meinte ich - aber um den goldenen Scheißhaufen dadurch zu kriegen gab's ne Zeitbeschränkung von 3 Tagen.