FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke an Murphy und Jonas für die Ergängzungen.
Ich habe diese Infos nachgetragen.

Sobald man das Museum repariert hat kann man Cleveland freischalten - dazu braucht man aber wieder einiges an Zeug und Zeit, außerdem braucht man noch den Adventure-Peter, um Cleveland freizuschalten...

Mal schauen ob das machbar ist

Oh man....um an Cleveland zu kommen, muss man echt viel und sehr lang spielen. Das wird richtig schwer!

am schwersten sind die ganzen peitschen für den abenteuer peter freizuschalten.

Übrigens ist Level 40 das zur Zeit höchstmögliche Level - hab's gestern erreicht und weitere XP werden nicht mehr gezählt.

Wie lange dauert der Spass denn nun? Über der Pyramide steht ein 7-Tage Countdown, in der Übersicht mit der Götzenübersicht steht was von 30 Tagen. In 7 Tagen schaff ich das niiiieee! Es ist noch keine einzige Peitsche rausgefallen, trotz Dauerbeauftragung. In 30 Tagen dürfte das kein Problem sein. Leider hab ich SM-Louise noch nicht, aber seit heute Rambo-Louise und den Bullen Joe. Für SM-Louise fehlt natürlich was: die Peitsche... scheint kein gutes Item für mich zu sein :sad:

ich glaub noch 30 tage aber du hast recht das ist mir auch schon aufgefallen bei mir läufts relativ gut obwohl ich nur gothic chris habe und keine S&M lois und keinen peter als nixe.
Ich glaube abenteuer peter würde ich schaffen in 7 tagen mir fehlen nur noch 4 pistolen 8 peitschen und 300 götzenbilder, aber cleveland wäre unschaffbar ich hoffe mal es geht 30 tage sonst wäre das even ziemliech arschlos

Das Event dauert noch 30 Tage.
Die Pyramide als Teil des Eventquest wird in 6 Tage freigeschaltet.

Cleveland könnte man schaffen;
aber das dauert sicherlich bis kurz vor Ende des Events.
Wäre ja auch schade, wenn er schon wieder sterben würde. :biggrin:

Ich habe Nixe-Peter zwar nicht; aber den wird man eh kaum verwenden.
Schließlich braucht man die Aufgabe vom normalen Peter für die Pistole.
Und hat man erstmal Abenteuer-Peter, wird man den verwenden, weil
er viele Aufgaben hat, wo weitere benötigte Items für Cleveland kommen
könnten. Oder gibt es von Nixe-Peter eine Aufgabe, bei der auch Items
erspielt werden können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt für Abenteuer-Peter 624/1250 Goldärsche, 20/25 Schlangen, 7/10 Pistolen und 4/10 Peitschen. Aber wie schon gesagt wurde, für Cleveland, das wird man erst wenn überhaupt, erst bis kurz vor Ende schaffen.

Was braucht man den Alles für Cleveland? Ich konnte leider bisher noch nicht das Museum reparieren, da ich leider kurz vor Start des Event ein neues 2 Tage Gebiet angefangen hatte und erst morgen fertig werde. Aber laut euren Aussagen muß das ja verdammt viel sein. ..

Nixe-Peter trägt zum Event nichts bei - man braucht nur den normalen oder den Abenteuer-Peter.

Cleveland benötigt 'Canteens' (also Wasserflaschen), 'Bathtubs' (Badewannen), 3000 Götzenbilder (die Goldärsche) und eine Aktion von Abenteuer-Peter. Kann sein dass ebenfalls Schlangen benötigt werden, kann es gerade leider nicht nachschauen.

Gibt aber noch relativ viele Übersetzungsfehler bzw. überhaupt keine Übersetzungen, ist das sonst wem aufgefallen?

Ja, bei mir steht beim SplashScreen noch Exotic Animal Weekend :D

Hi

Ich möchte nun (nachdem ich von Anfang an still mitgelesen habe),
einmal "Hallo" sagen :smile:

Ich spiele seit das Spiel im Playstore erhältlich war das Spiel.

Aber während ich bei den Simpsons auf Max Level bin,
und mich mit ca 45.000.000 Dollar rumschagen muss,
läufts hier ein wenig schleppend!

Ich bin erst bei Level 24!!!
Und Geld hab ich auch nie :confused2:
Nachbarn hab ich keine, weil ich das "Gesichtsbuch" nicht will!

Trotzalledem finde ich Family Guy momentan spannender als Simpsons Springfield

Gruß Kette74

Wer weiß wie ich Freund ohne Facebook bekomme,...
MELDET EUCH!!! :thumbsup:

Hi und "Willkommen" ;)

Wegen dem Geld: Bau dir am Besten eine Häuserfarm, siehe Post #42!
Damit kannst du schnell Geld verdienen und an Leveln aufsteigen (bin auf Maximallevel 40 und habe zur Zeit 250,000$).

Wegen den Freunden: Geht (momentan?) nur per Facebook. Tipp: Facebook-Konto mit Fakenamen z.B. "Graf Guy" erstellen, alle Einstellungen auf Privat setzen und das Konto nur für Family Guy benutzen.

Grüße!

Danke

Häuser Farmen fand ich schon bei Simpsons hässlich,
...aber führt wohl kein weg dran vorbei.

Und mit dem Fake Account muss ich mal drüber nachdenken.

Gruß Kette74

Ich finds auch hässlich - werde noch auf 400,000$ hochgehen und dann von den ganzen Häusern alle wegmachen - ggf. lasse ich auch welche stehen, mal schauen.

Will nur genug Geld zum Dekorieren haben, in einem Rutsch ohne das ich warten muss.

An dem Fake-Acc gibt es eigentlich kaum was auszusetzen solange du ihn nur "missbrauchst" um damit Family Guy zu spielen. Infos brauchst du dort ja nicht angeben.

Ein mal anlegen, kurz einrichten und dann kannst du den gepflegt links liegen lassen.

Danke für die Infos. Ist ja tatsächlich eine ganze Menge ^^ aber gut dass ich es nun weiß. Dann werde ich die Goldärsche gleich für Cleveland sparen, anstatt sie für was anderes auszugeben.

@Graf74 Kontakte findest du dann in dem Thread Freundesuche :)
Falls du einen Fakeaccount nutzen willst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte mal das man Abenteuer-Peter dann für die Pyramide braucht ?? Was glaubt ihr ??

Mir fehlend noch 2 Pistolen und 6 Peitschen, bei den Peitschen mach ich mir die größten Sorgen :(

Mir fehlen auch noch 4 von diesen verdammten Stirnbänder für Rambo-Lois, da kommt gleich gar nix mehr seit dem das Special läuft......

Denke dass das ziemlich gesteuert wird und erst gegen Ende in Massen kommt... So wars bei mir.

Die Stirnbänder bekomme ich auch nicht...obwohl ich den Job immer wieder anstosse...das macht nach einigen Tagen keinen Spaß mehr...