FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blasen war bei mir nicht das Problem, eher die To-Do Listen.:D Einfach eifrig Klone gekillt.

Du bist ja einer :D Haste noch welche über?

Ne leider nicht. Kann ja jetzt keine mehr sammeln.:p

Verdammt....schon wieder 8 mal DNA.....

Habe gerade bis auf eine blase nur dna bekommen. Das wird einfach nichts. Mit viel glück bekomme ich heute noch eine blase, dann habe ich 16. Absolut unschaffbar

Mir geht es genauso mit den Videos und Muscheln ^^ :( kein Volumen mehr = kein Video = keine Muscheln. Schade, aber naja. Kann man eh nicht ändern.

Ich habe bitch stewie auch geschafft. Bei mir waren es ebenfalls die Listen, welche selten kamen. Die blasen hatte ich sogar recht schnell zusammen.
Für die andren zwei fehlen mir nicht mehr allzu viel. Die Grünen Schilder sind da noch die meisten. Glaub so 20 Stück oder so. Ich mach mich da aber nicht verrückt und lasse mir Zeit. Eilt ja nicht. Außerdem hab ich eh gerade mit gta5 auf ps4 zu tun ^^ echt ein großer Unterschied zur ps3. Wobei es ja auch schon da sehr sehr gut aussah ^^

Ihr schafft das schon :)

• Danke
Reaktionen: corr
Bitch Brian hat doch einen Job, der Blasen dropt. Selbst wenn der 12 Stunden lang sein sollte, kann man damit eine ganze Menge erreichen :). Bitch Brian unterstützt also schon das Blasensammeln.

Ich werds nicht schaffen. 15 Blasen in 36 Stunden... Naja, dann eben nicht.

doclovejoy schrieb:
Bitch Brian hat doch einen Job, der Blasen dropt. Selbst wenn der 12 Stunden lang sein sollte, kann man damit eine ganze Menge erreichen :). Bitch Brian unterstützt also schon das Blasensammeln.

Ich werds nicht schaffen. 15 Blasen in 36 Stunden... Naja, dann eben nicht.

Dito. Ohne jetzt bitch brian zu kaufen ein unschaffbares ding. Außer natürlich man hat das astronomisch hohe glück das die blasen sehr oft dropen, was aber kein mensch hat. Dabei hab ich bis auf meine 16 blasen alles voll

Schade dass TinyCo da so auf's Geld aus ist - bei den Simpsons war's wenigstens immer so, dass man als Freemium entweder mit etwas Glück oder geraaade noch so den Char freispielen bzw. das Ziel erreichen konnte. TinyCo setzt generell von Anfang auf darauf dass man Premium-Items kauft um das Ziel zu erreichen...

Finde ich 'n bisschen schade dass die da so 'ne Spielpolitik haben. Könnte man Spieler-freundlicher gestalten, aber da geht das Geld anscheinend doch vor :D

• Danke
Reaktionen: corr
So, heute morgen habe ich nach der fünften Runde endlich mal wieder eine Blase bekommen, stehe jetzt bei 17/25.....wird wohl nichts mehr in den verbleibenden acht Runden, da müsste ich ja Pro Runde wirklich immer mind. eine Blase bekommen. Sinnlos.....

Falls es das Glück aber gut meint und mir am Ende nur eine Blase fehlt, dann werde ich Zähne knirschend die letzte Blase mit Muscheln kaufen....:winki:

Ich würd's ja auch mal einsehen was teureres zu kaufen was Muscheln kostet, aber ich müsste jetzt knapp 120 Muscheln zahlen um Bitch Stewie freizuschalten...

So, leider ne halbe Stunde zu spät aufs Handy geschaut. Wieder nur eine Blase diese Runde.

Ich verstehe auch nicht wie TinyCo hier denkt. Immerhin kennen die ja die Wahrscheinlichkeiten mit denen ein Item dropt und dann können die sich ja ausrechnen, wieviele der Items wahrscheinlich im Aktionszeitraum maximal droppen werden wenn man wirklich alle zwei Stunden erntet. Das aber nicht jeder alle zwei Stunden ins Spiel gehen kann scheinen die dabei aber zu vergessen. Ich meine ich hab schon die Möglichkeit relativ oft ins Spiel zu gehen, auch während der Arbeit, aber wie man sieht reicht es trotzdem nicht um diese Quest zu schaffen so wie es aussieht. Und schlafen muss man ja auch irgendwann mal.

Ich meine die können den Fremium Spielern doch den Stewie etwas leichter machen, die Premium Spieler haben doch als Bonus noch Brian....wenn man sich immer reinhängt in die Aufgaben und es dann doch nicht schafft ist da irgendwann auch sehr demotivierend....

Habe gerade Steve freigeschaltet und der kann jetzt dann auch für Haley die Megaphone sammeln, davon fehlen mir noch 3 und dann noch die doofen Schilder. Von denen fehlen mir immer noch 18 Stück.
Was jetzt nervig ist, dass über dem Facespacebutton im Spiel ein rotes Ausrufezeichen ist weil ich ja Steve freigeschaltet habe. Aber im Facespace selber ist kein Eintrag von Steve. Somit kann ich das Ausrufezeichen auch nicht entfernen. Etwas nervig. Allgemein die ganzen American Dad Charakter fehlen dort. Habe noch in Erinnerung dass sie Anfangs dort eingetragen waren. Weiss auch, dass man wenn man alle freigeschaltet hat ganze 10 Muscheln! bekommt.:D

Ich hab 18 von 25 blasen. In welchen abständen kommen immer die klone?

Immer alle 2 Stunden.

Was ich viel nerviger finde ist, dass man keine Leute mehr ins Inventar schieben kann... Habe zwecks Bitch Brian & Co. nur noch vier Straßen aufgestellt, da laufen nun alle Chars rum die's bisher gab...

Mist. Gerade wieser klone gekillt und keinenblase dabei. Habe noch bis 8 uhr morgens noch zeit. Ist das machbar bei 18 blasen die ich bereits habe?

25 braucht man oder? Dürfte schwer werden, denke eher nicht.

Bei mir kam schon wieder keine, damit bleiben noch 6 verbleibende Klon-Wellen für 7 Blasen...bei der bisherigen Drop-Rate unmöglich, wenn da nicht noch ein Wunder passiert.

@Raxes: Wenn du bedenkst, dass du auch schlafen musst, hast du noch 6-8 Wellen, wenn du immer pünktlich im Spiel bist, bei ca. einer Blase pro Welle (mit Glück) wird das auch knapp. Selbst wenn du aufbleibst wird das ein knappes Ding. Ich hatte bisher nur eine Welle in der mal zwei Blasen kamen.

Echt scheiße, wenns am Ende nicht reicht. Die könnten ja wenigstens eine Blase pro Welle garantieren....

Vielleicht, aber auch nur vielleicht war es nur schlecht durchgeplant - soll heißen TinyCo hat sich einfach (wieder) verschätzt. Dann würden die das Ganze vielleicht nochmal verlängern.

Denke aber zu 80% eher dass die da nach Plan handeln und man Bitch Brian kaufen soll