FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...Oder diese grünen Schilder für einen der neuen Charaktere. Glaub die erscheinen immer alle 3 Std bei maximal 6 oder 8.

So, für Bitch Stewie fehlen mir jetzt nur noch 5 Pinke To-Do Listen. Die droppen bei mir aber auch nur wenn dann von den 12 Stunden Quests von Stewie und Brian.

Bei Steve und Hayle läufts auch gut. Da können ja auch viele Charakter und auch mal ein paar ältere Gebäuden! die Items droppen.

Hui da hast dich aber beeilt ^^ Ich bin"erst" bei 166/20/8. Bei den anderen zwei Charakteren habe ich jeweils ca. Die Hälfte. Außer bei den items wo man so viele braucht.
Bin allerdings auch mit assassins creed unity auf ps4 beschäftigt und morgen liegt dann gta5 im Briefkasten :)
Also ne Menge zu daddeln ^^ Ich liebe Herbst und Winter :wubwub:

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Ja, ich hab Zeit.:D

Assassins Creed interessiert mich nicht. Und GTAV hab ich auf der Playstation3 schon durchgespielt. Also für mich ist leider zur Zeit nichts vernünftiges für die 4er dabei.:( Wart auf nächstes Jahr und daddel immer noch Destiny.

Bin auch bei ungefähr der Hälfte von den Beiden aus American Dad.
Die Quests gehn ja auch erst weiter wenn man Steve freigeschaltet hat.

Destiny hab ich auch, Spiel es allerdings kaum noch. Nach Level 20 ödet es mich nur noch an ^^ ist aber wohl Geschmackssache. Eigtl beginnt das Spiel damit ja erst ^^
Gta hab ich auch auf der ps3 gespielt. Allerdings aufgehört, als ps4 raus kam. Da ich es dann doch lieber auf der neuen Spielen wollte. Ego Perspektive, Grafik etc etc. Das Warten hat sich gelohnt ^^
Nächstes Jahr kommen in der Tat vielversprechende games :)

Ja GTA auf der PS4 sieht schon sehr gut aus. Aber nochmal durchspielen will ich es ehrlich gesagt nicht.:D
Habe ja total vergessen dass nächste Woche auch noch Farcry 4 kommt. Das steht auf jedenfall noch auf meiner Liste für dieses Jahr. Zwar nicht gleich nächste Woche aber auf jedenfall im Dezember. Schaue gerade Gameplayszenen auf Twitch an und muss sagen dass es sehr gelungen ausschaut. Wieder mal eine riesige Spielewelt.

Sorry für soviel Offtopic:D

Jo kommt auch am Dienstag wa? Und ja, sieht sehr geil aus :) far cry 3 War ja schon sehr sehr gut.

So zum Spiel zurück. Hab nun auch geupdatet. Kommt der Typ jeden Tag mit dem Videos? Und sind es immer 2 Muscheln pro Video?

Ich hab kürzlich die first print edition von bayonetta2 endlich bekommen und für dezember kingdom hearts 2.5 collectors edition und smash bros wiiU vorbestellt. Für nächsten sommer hab ich auch schon batman arkham knight (batman-statue edition) vorbestellt, aber ich glaub genannte spiele spielt von euch keiner ^^
Assassins creed unity und rogue leg ich erstmal auf eis, da ich meinen sold erstmal erwas sparen muss durch die ganzen vorbestellungen und assassins creed unity ist ohnehin mördermäßig verbugt. Zurzeit habe ich eh meinen spaß mit the binding of isac: rebirth
So, wollt auch mal meinen senf dazu geben ^^

Zum thema: ja er dropt immer zwei muscheln. Was mich wundert, ist das der typ nie bei mir war solange es eh keine videos gab, doch komischerweise jetzt auftaucht obwohl er mir dann sagt das gar keine videos momentan da sind Oo
Mein stand zu bitch stewie ist eher mies. Hab glaube jetzt 134 dna-stränge und 8 von den notitzblöcken. Es mangelt bei mir eher an diesen items die selten von den klonen gedropt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta hatte ich für die PS3, fand ich aber schon sehr speziell.:D Was Hack'n Slay's anbelangt war ich eher Fan von Castlevania und Darksiders. Mal abgesehn von God of War.
Kingdom Hearts hatte ich auf der PS2. Ein muss für Final Fantasy Fans. Was bei uns damals leider etwas unterging. Genau wie Ico und Shadow of Collossus.
Smash Brothers werden wir bei einem Freund suchteln der hat eine WiiU, ich leider nicht.

So zu Family Guy.:D Würde auch mal gern wissen wann der Typ jetzt immer genau kommt. Heute war er zum Beispiel noch nicht da.

So, ich hab bei Bitch Stewie alle DNA-Stränge und alle Notizblöcke. Dafür 7/25 von den Blasen... :(

Hab bei Stewie jetzt 158/12/fertig. Denke mal das ist locker machbar in den zwei Tagen, auch wenn die Blasen heute sehr selten kamen.

Stan und Roger habe ich auch bereits 7/10.

Aber momentan ist das ganze Game das reinste Sammel-Game für mich, muss momentan Items für Stewie, Steve, Haley, Mr. Pewterschmidt, Falkner Peter und Bananen Brian sammeln. Finde es bisl sinnlos, dass die ganzen Bonus-Charaktere bei sowas immer total nutzlos sind.

Mit fehlen noch 11 blasen und ein notizblock. Von den dna-strängen hab ich 177. Glaub die blasen bekomme ich in den zwei tagen nie voll, dafür kommen viel zu wenig klone in zu langer zeit und die droprate ist gleich null. Abgesehen davon muss ich diese zwei tage wieder arbeiten, kann ich also vergessen. Was mich bei hayley schon wieder abfuckt sind die Schilde von denen man ja gleich wieder übertriebene 60 exemplare abverlangen musste. Die CIA ageneten sind ein witz. Nicht nur das pro welle nur 1-3 agenten kommen, nein, es muss dann natürlich auch noch sein das manche nicht einmal Schilde dropen sondern eventuell auch münzen. Ist das nicht lustig?...
Das mach es mühselig sie freizuschalten

Melde mich auch mal aus meinem Wochenend-Urlaub zurück :D

Mein Stand (Freemium): 160/14/10

Bei den Blasen hab ich echt Schiss dass ich die nicht rechtzeitig vollkriege, sind immerhin nur noch (grob) 2 Tage...

@Raxes: Braucht einfach Zeit ;) Das gute ist dass die nicht zeitlich begrenzt ist, so wie Bitch Stewie...

Die Frage ist ja, was passiert wenn man die DNA voll hat, dropt die dann trotzdem noch oder kommen dann nur noch die Blasen? Oder erscheinen dann einfach nicht mehr 8 Stewies/brians pro Runde? Mir fehlen noch 38 DNA und 11 Blasen, die DNA sollte ich eventuell heute noch schaffen, mal sehen was dann passiert.

Ich denke dass dann nur Geld aus den Viechern rausdropped... Die Chance für die Blasen wird gleichbleiben.

Genau, dann kommen nur Coins. Und per Zufall dann die Blasen.

Hab jetzt Bitch Stewie freigeschaltet.

Premiumspieler oder?

Aso...na dann hoffe ich, dass die Drop-Rate zum Ende hin noch besser wird...eben wieder nur 8 mal die DNA.

Der Muschel-Typ ist vorhin auch mal wieder aufgetaucht, konnte aber die Videos nicht ansehen, da ich kein Volumen mehr habe...nun ist er wieder verschwunden. :sad:

@murphy ne eigentlich nicht. Hab mir nur Bitch Brian gegönnt.

Und du hast die Blasen voll ohne welche zugekauft zu haben? Wie haste das denn gemacht :D