FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um mal wieder zum Thema von gestern zurückzukommen.:D Der Klonstewie ist kein Kostüm sondern ein eigenständiger Charakter.

Bei mir sind es jetzt 116/16/4. Habe allerdings mir die Bitch Brian Maschine geholt weil ich den Charakter haben wollte. Viel bringen tut der aber nicht. Müsste auch ohne zu schaffen sein.

Die anderen beiden die heute morgen noch dazu kamen lass ich jetzt erstmal aussen vor. Kümmere mich nur um Bitch Stewie. Bei denen hat man ja etwas Zeit. Finde es eh wieder gleich zuviel auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mersk79
doclovejoy schrieb:
Es wäre immer hilfreich, wenn ihr dabei schreiben würdet, wieviele Premiumgebäude ihr habt. Dann ist es für die Free-Player nicht so frustig. Ich habe nämlich in 32 Stunden gerade mal 3 von den Blasen gesammelt. Meiner Meinung nach nicht machbar ohne Premium. Es erscheinen viel zu wenige Klone, man muss die auch noch alle 2 Stunden freilassen (Goodbye Schlaf) und die Droprate ist mehr als mies.

Zum Glück finde ich das Kostüm diesmal echt häßlich. Da tut es mir nicht mal besonders weh, wenn ich es nicht schaffen sollte.

Ist auch unschaffbar für freemiumspieler. Men stand ist 84 für die DNA-Stränge, 6 für diese komischen dinger mit dem stewiekopf und 2 für das letzte was so selten kommt. Gerade aufgewacht und ernte bezogen. Nicht EIN verdammtes item von denen die so selten kommen.

Mehr interessieren mich da die american dad charaktere. Bin gerade dabei haley und steve freizuspielen. Bald kann man auch, wie man im menü sehen kann, francine und roger freispielen. Leider sieht man im inventar nicht klaus (das ist der fisch mit dem sächsischen dialekt). Glaub den wird man nicht bekommen.

Und @ michaelkamrad: ich weiß das es keine kostüme sind. Offenbar will hier keiner so recht schnallen worauf ich die tage hinaus wollte ^^"

Meinte ja auch nicht dich raxes.

Ich habe lediglich bitch Brian gekauft. Der bringt aber wie gesagt nicht viel. Alles schaffbar. Keine Ahnung, warum ihr wieder in Panik geratet? ! 4 Tage zeit noch und meistens wird die rate am Ende doch eh wieder gelockert. Manchmal fühle ich mich hier Wie bei und täglich grüßt das murmeltier :D

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Joa, auf eine Lockerung hoffe ich auch, deshalb sammel ich munter weiter.

Hat das eigentlich n limit das man die charaktere aus american das freispielen kann?

@doc-love-joy: immer munter weiter sammeln, so sehe ich das auch. Habe Freitag um 9 Uhr angefangen mit der Challenge. Gestern sehr eifrig gesammelt ("Gammeltag zum "Nichtstun") und bin jetzt bei 122/16/9 und habe noch 3 Tage und 16 Stunden.
Wenn ihr Häuser ins Inventar getan habt - auf jeden Fall wieder raus: Perlmans Haustiere und Sir Lanceawarts Brettspiele!
Bekomme immer 8 aus der Bitch Stewie Machine (4/4). Damit es schneller geht zum einsammeln, Straße wieder abgebaut bis auf ein großes Straßenkreuz.
@Raxes
ich meine, was von einem Monat gelesen zu haben?

Ist es eigentlich jemand aufgefallen, das im Figuren-Blog "FaceSpace" die Smith-Familie mit 10 Muscheln als Preis drinn war und jetzt raus ist?

Joa was soll ich sagen. Von den Blasen ist seit gestern Abend keine einzige gedropt. Droprate also 0 Stück in 24 Stunden. Steh immer noch bei drei und hab noch etwas drei Tage Zeit.

@doglovejoy: heute habe ich wirklich viel eingesammelt! Das kann morgen aber wieder ganz anders aussehen!

Meint ihr das super seltene item für bitch stewie? Davon hab ich immer noch nur 3. Gerade wieder ernte und wieder mal nicnts

Also die Reihenfolge: DNA, Blasen, Liste
Du bekommst aber 4 Stewies und 4 Brians aus der Maschine alle 2 Stunden?

Wieder mal so eine Sache, die nicht gut ist: Ich kann nicht über das Spielfeld gleiten.
Gleiten meint: Ich tippe an zum Schweben. Wenn man mal Curling gesehen hat, ist klar, was ich meine.

Also die Drops aus der Stewie Maschine liefen bei mir heute ziemlich gut, stehe momentan bei 112/8/7. Finde zwar die Blasen kommen sehr selten, aber bei noch 3 Tagen mache ich mir erstmal noch keine Sorgen.

Das die Smith Familie aus FaceSpace verschwunden ist, ist mir auch vorhin aufgefallen.

Die Aufgabe mit Stan und Roger habe ich bisher viermal gemacht, sollte auch zu schaffen sein.

Momentan sammle ich halt eifrig die Items für Steve und Haley und versuche nebenbei den Freizeit-Bezirk fertig zu bekommen.

Was meinst du mit gleiten? Das der Bildschirm nach loslassen des Fingers weiter scrollt? Das geht bei mir.

Ich habe nun 135/19/6.

wo du es gerade fragst, versuche ich es zu konkretisieren: Weitwinkelzoom- Einstellung: gar nicht
halbe Zoom- Einstellung : auch nichts - wie auch voll Zoom. Dies könnte unter anderm auch das "Verschieben"-Problem erklären!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Andererseits stürtzt mein Tablet nie ab!

Verstehe ich zwar immernoch nicht :D aber egal. Also freies zoomen meinst du aber nicht oder? Weil das geht bei mir problemlos.

Hat jemand von euch schon Das neue update drauf und Veränderungen festgestellt?

Gerade aktualisiert. Wir Androiden können jetzt auch für Muscheln die Videos anschauen. Gerade 4 Muscheln bekommen.:D

• Danke
Reaktionen: Mersk79
also das "antippen und dann wischen" in eine Richtung - funktioniert bei mir in allen Anwendungen und auch Spielen, nur in diesem Spiel nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

oh je! Das ist kein Fortschritt!

Was hat es eigentlich mit den "Agenten" auf sich die jetzt rumlaufen? Wenn man sie antippt verschwinden sie und man bekommt ein paar coins.

Rayden86 schrieb:
Was hat es eigentlich mit den "Agenten" auf sich die jetzt rumlaufen? Wenn man sie antippt verschwinden sie und man bekommt ein paar coins.

Man bekommt items für haley normal. Ka was bei dir ist. Jannst du schon haley freispielen?