FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich jetzt bescheuert!

Kann meine Charakter nicht mehr ins Inventar packen: (siehe Bild)

Ach und übrigens das Inventar ist jetzt auch unterteilt in Charakter, Gebäude und Deko.:D

Anhänge

• 7abc3fe1e42eda63977d9ce413150749.jpg
    7abc3fe1e42eda63977d9ce413150749.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir vorhin auch aufgefallen. Was sehr komisch ist. Heute Nachmittag ging es noch.

Ah ok. Dann scheint es wohl einer Fehler vom Spiel zu sein. Weil gestern ging es ja auch noch bei mir.

Yeah bitch stewie/Brian.
Die klone scheinen zur Zeit noch bei jedem Start des Spiels zu spawnen :)
So habe ich sich schon 16 Stück der 25 geforderten in teil 2 der Aufgabe. Auch droppen die bisher die items recht flott. So hab ich schon 5/25 blasen?. Wenn das so weitergeht, bekomme ich die in 4 Tagen auch relativ schnell hin. Soweit die droprate auch so bleibt.. Allerdings sind die anderen items und die dazu gehörigen Aktionen recht lang :( von 4 - 12 Stunden.

Das mit den immer wiederkehrenden Klonen kann ich bestätigen, allerdings habe ich so das gefühl das dies von den entwicklern so nicht vorgesehen war und das dies, wenn ich von der arbeit wieder komme, gefixt wird. An der stelle muss ich aber auch sagen, das mich diese spezialcharaktere wie zb krueger usw sowie die meisten kostüme mittlerweile nerven.
Ich meine was sollen die einen bringen? Nur geld, das wars. Man braucht sie meist nur einmal am anfang für ne questreihe und danach stehen sie einfach nur noch wie blöd im weg. Das selbe mit den kostümen. Als ich das sexy kostüm für stewie freigespielt habe dachte ich echt ich spinne. KEINE quests? Wofür dann die mühe? Das kostüm war NIEMALS sinnvoll. Und die kostüme für quagmire, peter und co haben sogesehen auch keinen nutzen mehr und bei den Klonen jetzt wird dies das selbe sein

Oh man...hört das denn nie auf? Da ist man noch dabei Stan freizuspielen und da kommt schon das nächste Event bei dem man ständig anwesend sein muss. Wie soll jemand wie ich, der gerade eben erstmal das Vergnügungsviertel freigeschaltet hat denn da noch hinterherkommen? :confused2:

Denkt ihr es ist realistisch die 200 DNA-Stränge zu bekommen in den vier Tagen, wenn man diese beiden Premium Klon-Maschinen nicht kauft? Ansonsten ist es mir diesmal auch wirklich egal, da mich die Kostüme auch nicht wirklich ansprechen.

Es sind aber keine Kostüme, sondern Charaktere.
Ich glaube 200 sind schaffbar. 36 klone ist übrigens das Maximum, welche in der Stadt sind (laut familyguyaddicts.com). Man muss also nicht dauernd ins Spiel. Ich habe schon 49 klone gesammelt. Mehr sorgen machen mir, wie geschrieben, die to Do listen. Die sind extra rare und die aufgaben dauern 4-8 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
mhh....also wenn es Charaktere sind muss ich mich da wohl mal bemühen das zu schaffen. Als Fremium Spieler kann man hier ja aber nur Stewie schaffen oder?

Lohnt es sich eigentlich Jake Tucker oder das Pferd zu kaufen? Hätte noch paar Muscheln über durch das Sammeln der Charaktere, oder sollte man die lieber für das Weihnachtsevent sparen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitch Brian ist premium.
Was die Muschel Frage angeht, so würde ich evtl auf Weihnachten warten. Ich denke, da wird es Viel für Muscheln geben. Was genau, kann natürlich Keiner sagen. Ob Charaktere oder nur deko.
Und was mir bisher aufgefallen ist, gibt es immer wieder sonderaktionen, in denen man an alte premium Charakter billiger kommt. So War es z.b damals mit Consuela. Auch eine Aktion mit Überraschungsboxen gab es, wo es alle premium deko billiger gab ( lobster Hütte, die Kletterpflanze etc) Garantieren kann ich dir das natürlich nicht.
Insgesamt bekamen freemium Spieler jedenfalls später die Objekte immer billiger, wenn sie es Bis dato geschafft haben zu warten.
Mein Rat ist halt immer der selbe... Was ist euch wichtiger. Charaktere oder Gebäude/deko?

Und wie ich vorhin schrieb. Die klone spawnen bisher bei jedem Start des Spiels. Keine Ahnung wie lange das so bleibt.. Bin ich jetzt bei 50/200. Blasen 5/25. Die Listen 0/12. <- die sind extra rare. Ich glaube, dass hier noch nachgebessert wird. Ansonsten wird es aufgrund der langen Aktionen nämlich extrem schwer.

Kann es sein, dass die Klone nach der Quest wo man 25 jeweils killen muss deutlich seltener kommen?

Vorher waren nach jedem reingehn ins Spiel welche da und jetzt kommen seit 2 Stunden gar keine mehr.

Edit: Die kommen bei mir nur noch wenn man die Stewieklonemaschine alle 2 Stunden erntet. Dann kommen ein paar aber auch nicht mehr so viele wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Bis eben kamen bei jedem Spielstart zumindest ein neuer Stewie und Brian, nun nachdem ich die 25 geschafft habe kommt keiner mehr...mal schauen was dann aus der Maschine kommt.

Mersk79 schrieb:
Es sind aber keine Kostüme, sondern Charaktere.
Ich glaube 200 sind schaffbar. 36 klone ist übrigens das Maximum, welche in der Stadt sind (laut familyguyaddicts.com). Man muss also nicht dauernd ins Spiel. Ich habe schon 49 klone gesammelt. Mehr sorgen machen mir, wie geschrieben, die to Do listen. Die sind extra rare und die aufgaben dauern 4-8 Stunden.

Nein, es sind kostüme. Das sexy outfit für stewie ist ein kostüm. Es ändern sich ja nur die kostüme, nicht die charaktere.

Und bei mir kommen keine klone mehr wenn ich das game neu starte.

Bitch stewie und Brian sind definitiv Charaktere ;) von sexy stewie habe ich auch nicht geredet. Die beiden laufen als neue Charaktere auch durch die Stadt mit eigenständigen Aktionen und werden in der Charakterliste Unter neue Charaktere bzw. New characters gelistet.

Dass keine klone mehr beim Spielstart kommen, kann ich leider auch bestätigen. Das hängt glaube ich, aber nicht mit den 25 vom Anfang ab. Ich habe mit dem "Trick" schließlich so 69 geschafft. Naja, wie dem auch sei. Es funktioniert jedenfalls nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Und wer hat jetzt davon gesprochen das bitch stewie n kostüm ist? Ich sprach von spezialcharacters und kostümen im allgemeinen

Na du :D schließlich hast Du mich zitiert, wo ich sage, dass bitch stewie/Brian Charaktere sind... Und du behauptest, es wären Kostüme.
Ich wiederum habe Buffbanane geantwortet.

Ich habe nie behauptet das es kostüme sind. Mein satz lautete "An der stelle muss ich aber auch sagen, das mich diese spezialcharaktere wie zb krueger usw sowie die meisten kostüme mittlerweile nerven". Man achte auf das SOWIE. Ich habe hier einfach nur, unabhängig von deinem beitrag, sagen wollen, das ich die kostüme für sinnlos halte bzw die spiezialcharaktere und das es so auch mit bitch-stewie sein wird das er iwan nie wieder gebraucht wird.
Nebenbei habe ich so langsam meine zweifel diesen freizuspielen, da bei mir fast so gut wie keime klone mehr kommen und diese einen items da so gut wie nie kommen.

So, also bei mir kommen durch die Klon-Maschine immer 6-8 Klone. Aber diese Bubble-Bath-Beard Dinger sind ja echt ultra selten, hab erst 3 zusammen. Und von den To-Do Listen hab ich auch erst drei, obwohl meine 3 Chars die die bekommen können die Aufgabe nun schon die fünfte Runde machen. Die DNA dropt aber sehr häufig, mittlerweile 70 Stück, die sollten locker zu schaffen sein.

In einer Stunde ist auch endlich mein Zoo fertig, dann kann ich endlich die Predator Questline weiterspielen....

So die ausbeute für heute ist bei mir 89 klone, 12/25 blasen und 3/12 Listen. Bei 4 offenen Tagen durchaus schaffbar.

TinyCo ist einfach nur Schlecht! Sie bekommen es einfach nicht hin..
Es macht echt keinen Spaß mehr!
Ständig stürzt das Spiel ab! (es wird nicht besser, eher schlechter.)

Mersk79 schrieb:
So die ausbeute für heute ist bei mir 89 klone, 12/25 blasen und 3/12 Listen. Bei 4 offenen Tagen durchaus schaffbar.

Es wäre immer hilfreich, wenn ihr dabei schreiben würdet, wieviele Premiumgebäude ihr habt. Dann ist es für die Free-Player nicht so frustig. Ich habe nämlich in 32 Stunden gerade mal 3 von den Blasen gesammelt. Meiner Meinung nach nicht machbar ohne Premium. Es erscheinen viel zu wenige Klone, man muss die auch noch alle 2 Stunden freilassen (Goodbye Schlaf) und die Droprate ist mehr als mies.

Zum Glück finde ich das Kostüm diesmal echt häßlich. Da tut es mir nicht mal besonders weh, wenn ich es nicht schaffen sollte.