FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jebus99 schrieb:
hmm.. ich war zu schnell heute, ich hab grade noch das Bild von Stan gesehen und das man American Dad auf TBS schauen kann, aber ich bin irgendwie auf exit gekommen und danach war diese meldung weg, stand da noch was wichtiges?

Nur das was du schon hier erwähnt hast und das man ne art zweites quahog besuchen kann (diese stadt hatte im namen "quahog") um stan, roger und die anderen zu sehen sowie das wohl jede woche "irgend etwas" neues kommt. Schlaue bin ich ich jetzt aber auch nicht

Nope, nichts

Lol michaelkamrad. War mal in deiner stadt und hab jason angetippt. Die stimme is echt zu geil xD

An alle: man kann nun für glaube 4000 coins die scheune kaufen und somit den chara stan aus american dad freispielen. Die bauzeit beträgt 4 stunden.

Geht denen jetzt schon der Family Guy Stuff aus oder warum fangen die jetzt mit American Dad an? :confused2:

Scheint wohl auch kein separates "Quahog" mit America Dad Stuff zu werden, die Scheune und das Haus vom American Dad kann man im normalen Quahog bauen.
Finde ich bisschen blöd, vor allem weil aktuell eh kein Platz für neue Sachen ist und ich American Dad nicht mag.

Naja, mal schauen, bin jetzt an der Stelle wo man, wie immer mit neuen Charakteren, die Aufgaben geben muss, damit die Items droppen.

Ich mag American dad auch überhaupt nicht ^^ irgendwie fehlt mir bei der Serie der rote faden, was sie überhaupt sein will. Mal wirkt sie total kindlich und plötzlich ist sie sehr brutal und "erwachsen". Total bescheuerter Mix. Abgesehen davon, dass ich den Grafik Stil nicht so mag.
Bin auch fleißig am items sammeln. Hab so ziemlich von jeder Sorte die Hälfte.

Rayden86 schrieb:
Geht denen jetzt schon der Family Guy Stuff aus oder warum fangen die jetzt mit American Dad an? :confused2:

Scheint wohl auch kein separates "Quahog" mit America Dad Stuff zu werden, die Scheune und das Haus vom American Dad kann man im normalen Quahog bauen.
Finde ich bisschen blöd, vor allem weil aktuell eh kein Platz für neue Sachen ist und ich American Dad nicht mag.

Naja, mal schauen, bin jetzt an der Stelle wo man, wie immer mit neuen Charakteren, die Aufgaben geben muss, damit die Items droppen.

Jup mach ich auch. Ich aber lieber american dad, manchmal sogar mehr als family guy. Schwester-serien vom selben autor/zeichner wie zb futurama oder eben american das werden meist schnell verpönt, man muss ihnen zumindest ne chance geben. American ist ne lustige serie. Und nein denen gehen nicht die ideen aus, bisher hatten sie immer gute ideen wie ich finde. Das mit american dad ist einfach nur ne idee. Ne gute wie ich finde ^^

Das mit den videos nervt echt monstermäßig. Jedes mal kommt bei mir vor dem clip noch werbung. Ja, ich soll mir tatsächlich noch werbung anschauen um mir werbung anzuschauen! Dann gehts zum spiel zurück und das spiel bleibt natürlich stundenlang wie behindert hängen so das ichs neu starten muss da dies wesentlich schneller geht als zu warten bis das spiel mal seinen arsch hoch bekommt.

Was für Videos? Hab ich was verpasst?

Schon wieder ein Event....man, so komm ich nie dazu die Stadt mal aufzuräumen...

Sagt mal habt ihr bei euch unten in der rechten Ecke auch noch das Symbol mit den Ampullen vom Halloween Event? Wenn ich da drauf gehe kommt die Rupert-Box und wenn ich da was kaufen will sagt er mir ich habe nicht genug Geisterampullen :laugh:

Aber ich stelle fest, dass mein Besuch in Quahog von zuletzt alle 2 Stunden auf zweimal am Tag abgeflacht ist....

Nun stellt euch nicht so an xD
Das ist ja nun nicht wirklich ein Event bisher. Nur Charaktere bisher freischalten.
Man muss zumindest keine Kids oder Mini Stewies abschießen usw.

Das mit den Ampullen soll wohl nach einer Woche weggehen. Warum es noch da ist, ist mir ebenfalls schleierhaft. Wer die Ampullen hatte, wird sie auch im Event ausgeben haben. Naja was solls ^^
Für den American dad fehlen mir nur noch wenige items, dann ist er fertig.

Ich finds cool - ob die Chars jetzt so rumlaufen oder dabei noch Zeug freischalten...

Hauptsache die Aufgaben sind gut verteilt, und das sind sie ja. Habe ein Teil sogar schon fertig, die Sonnenbrillen sind auch fast fertig.

Der Counter vom Plutonium hat sich übrigens geändert auf 1 - hat das jemand bemerkt?

Meinst du den Koffer mit Plutonium?
Der war bei mir schon immer auf eins gestanden.

Anhänge

• 113e21c76707b4ad5e9675d0922011a4.jpg
    113e21c76707b4ad5e9675d0922011a4.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich meine bei mir wäre der auch mal auf 0 gewesen... Kann aber sein (so wie's bisher hier im Thread eigentlich immer war) dass ich falsch liege :D

Murphy ich mein die videos wenn du diesen einen kerl antippst. Es sind trailer zur neuen american dad-staffel und man erhält jedesmal wenn man sich einen ansieht muscheln.

Raxes schrieb:
Murphy ich mein die videos wenn du diesen einen kerl antippst. Es sind trailer zur neuen american dad-staffel und man erhält jedesmal wenn man sich einen ansieht muscheln.

Kann es sein das du mit einem ios Gerät spielst? Angeblich gibts das mit der Werbung bisher nur für ios, also Apple Spieler.

ach nee- also demnächst auch eine Überflutung mit Werbung in der Notification-Zeile, in den Push Nachrichten? - Für Videos?

Ich hab mal wieder auf Deutsch umgestellt und bin überrascht, um wieviel besser die Übersetzung geworden ist. Zumindest bein den Dialogen kann man tatsächlich richtige deutsche Sätze erkennen.

Ich spiele nach wie vor auf englisch.

Und immer noch regt mich das Spiel mit seinen ständigen Abstürzen tierisch auf!

TinyCo bekommt es einfach nicht gebacken, dass Spiel lauffähig zu machen!

Sollen mal ihre Gier nach Geld zurückstellen, und sich dran machen dass es vernünftig läuft!