FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm eigenartig das dus nicht hast. Hab jetzt insgesammt 4 muscheln bekommen.
Guck doch mal im app store. Das eine da was du hast hab ich aber nicht

Nun ich habe Google / Play Store - vielleicht deshalb

Ich krig n affen! Ich warte bis endlich die hundenaus dem portal kommen. Endlich ist es soweit und ich will peter, joe und meg die quests aufgeben und dann pennen. Nach einer questverteilung war schluss weil nur EIN scheiß hund da war! Dieses spiel ist scheiße!! Dieses spiel fi*kt dich härter als das leben!! Scheiß auf mr oder dr weed oder wie der penner heißt. Mir reichts...

Mister Weed. Und ich glaube ich bekomm den noch. Fehlen nur noch 4000.

Über den "Hexenkessel" alles mögliche umtauschen, dann überhaupt kein Problem!

Uuuuund schon wieder. Gehe gleich arbeiten, wollte noch quests vorher verteilen, und schon wieder nur ein verdammter hund und es war schluss. Hätte jetzt alles für mr weed außer zehn knochen. ZEHN verfammte knochen nur weil die mit diesen scheiß hunden so rumgeizen. Mit diesen anderen geistern klappts doch auch. Die waren bei mir nicht einmal, kein witz, nicht EINMAL weg. Ich konnte IMMER questen. Was ist also an diesen scheiß hunden so besonders das täglich nur 2 3 con denen aus dem portal kommen!!?

Das mit den Hunden ist echt ärgerlich, auch wenn bei mir immer mehr als genug da waren. Und selbst wenn mal alle gezappt waren, waren spätestens ne Stunde später wieder neue da.

Hab jetzt alles aus Ruperts Box zusammen. Einen weiteren Angriff auf den Marshmallow-Man werd ich wohl nicht hinbekommen, da ich in den verbleibenden 8 Stunden wohl keine weiteren 15 roten Raketen bekomme. Aber egal, werde ca. 2 Stunden vor Schluss alle restlichen Raketen und Items eintauschen (falls ich da jeweils immer 5 zusammen bekomme) und dann noch sinnlos weiter Items kaufen...

Dann sind erstmal die normalen Questreihen wieder dran, muss ja noch Connie und Tricia freischalten, gar nicht zu reden von den restlichen Bezirken.....:smile:

PS: bin jetzt auch mal direkt in den Playstore gegangen und hab FamilyGuy von Version 1.3.5 auf 1.4.0 geupdatet, aber keine Muscheln und kein Typ vorm Griffin-Haus. Nur der Ladebildschirm ist schon wieder der normale und das icon hat sich geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist er auch noch nicht aufgetaucht. Was mich gerade etwas irritiert, da sich die Ankündigungen auf familyguyaddicts.com ja auch auf Android beziehen. Er soll ja tatsächlich vor den Griffin Haus stehen... naja, mal abwarten. Bin jedenfalls froh, dass heute das Event endet ^^

So, Event ist für mich durch. Eben noch alle Reste eingesammelt und getauscht und noch in in ein Haus und paar Dekosachen investiert. Jetzt fahr ich Heim...mal schauen wie die Stadt in einer Stunde aussieht und was die Halloween-Chars dann für ihre Aufgaben so bekommen....

Ich denke das wars jetzt mit mr weed. Habe noch 5 stunden und brauche noch 6 knochen. Bei der erbärmlichen droprate der hunde ist das ein ding der absoluten unmöglichleit. Um es zu schaffen, müssten bei jeder neuen welle wo hunde aus dem portal kommen immer drei dabei sein und das ist ja zuuuuu viel verlangt. Vor ca einundhalb stunden kam ne welle mit hunden wo ich vorher noch hoffnung hatte, doch wollt ihr wissen wie viele es waren? Einer. Nur einer... Also so wie gestern und vorgestern und davor die ganzen male. Es ist unglaublich lächerlich wie ich die augen die von den banshees habe sowie ampullen im überfluß habe, bis auf die knochen und das nur weil nie hunde kommen. Sollen die entwickler doch zum hades fahren und dort elendig verrecken. Is doch scheiße, echt.

Mir fehlen eher AMpullen aber Knochen gabs genug. Gab ja sogar Häuser dafür.

Bin ehrlich gesagt froh, dass das Event nun vorbei ist.

Gönn mir jetzt ein paar Tage Pause vom Spiel. Meine Freundin wird sich freuen. :D

Oi!Olli schrieb:
Mir fehlen eher AMpullen aber Knochen gabs genug. Gab ja sogar Häuser dafür.

Bei mir ist nur das geisterhaus und das dropt bei mir nie was

So endlich vorbei. Jetzt sind in dem balken des levels des charas %-zeichen. Frag mich was die bedeuten. Und ganz unten fehlt ein großes stück wald, man kann dort aber nicngs bauen. Neue quests gibt es auch keine. Frag mich was die scheiße mit dem zeppelin soll. Erst was anfangen und dann einfach in die ecke damit

Tjoa, war wohl nix mit relaxen... Und schon geht das American dad Event los ^^ Bis zum 4. Dezember.
Und die Story mit dem Zeppelin geht wohl dann auch weiter. .. werden die sich auch was bei gedacht haben.

Mersk79 schrieb:
Tjoa, war wohl nix mit relaxen... Und schon geht das American dad Event los ^^ Bis zum 4. Dezember.
Und die Story mit dem Zeppelin geht wohl dann auch weiter. .. werden die sich auch was bei gedacht haben.

Naja von einem "event" sieht man momentan eher garnichts, bzw sieht man von überhaupt irgendwas garnichts. Das einzige was man sieht sind neue gebäude die man wieder mal nirgends aufstellen kann. Hab nur sone bühne und n anderes gebäude aufgebaut und konnte bruce und peter auf quests von bis zu 20 stunden schicken...
Achja und als ich heute da spiel angemacht habe wurd da noch irgendwas von nem anderen quahog gefaselt wo man stan und die anderen besuchen kann. Was es wirklich damit aufsich hat wurde an der stelle natürlich nicht erwähnt

Wie wäre es mit Stadt aufräumen. Ich hab noch Platz ohne Ende ja selbst mit Eventgegenständen

Ich nicht

Oi!Olli schrieb:
Wie wäre es mit Stadt aufräumen. Ich hab noch Platz ohne Ende ja selbst mit Eventgegenständen
Das will ich sehn!

• Danke
Reaktionen: corr
hmm.. ich war zu schnell heute, ich hab grade noch das Bild von Stan gesehen und das man American Dad auf TBS schauen kann, aber ich bin irgendwie auf exit gekommen und danach war diese meldung weg, stand da noch was wichtiges?