FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juuuhuuu...habe natürlich meine überschüssigen Ampullen für die 1000-Ampullen-Boxen ausgegeben und kann jetzt in meine Stadt die 5 Portale aufstellen. :laugh:....ich habe nicht mal Platz für die wichtigen Häuser, da werde ich mir wohl ganz sicher nicht die sinnlosen Portale aufstellen! Wieder Zeug was lebenslang im Inventar liegen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buffbanane
Dank der Eintausch-Aktion (welche jedesmal unnötig lange dauert) habe ich seit gestern Abend nochmal gut 6000 Ampullen zusammen bekommen...davon hab ich die Alien-Königin, den Marshmallow-Man und alle Häuser die man für Ampullen kaufen kann geholt, außer diesen Festwagen.

Ich hab mir genau die Anzahl Ampullen über gelassen, die ich noch für die restlichen Dinge im Hexenkessel benötige: Clown, Totenschädel, schwebender Geist und Griffin Haus. Ich hab die letzten Tage festgestellt, dass ich auf ca. 4500 Ampullen komme, wenn ich den ganzen Tag fleißig abfarme und die Aufgaben sinnvoll verteile. Dazu kommen noch die Ampullen durch das Besiegen von Poltergeistern und den Kiddies.

Da dachte ich echt ich bekomme alle wichtigen Fremium Gebäude und Dekos zusammen und dann bringen die nochmal so eine Box in der man unzählige Dinge für je 1000 Ampullen kaufen kann....und dabei gefallen mir da nur 2 Sachen.

Bei den Raketen stehe ich momentan auch ganz gut (50,37,44), ich sammel heute noch wie wild und schiebe den Angriff wieder bis zum Ende hinaus. Wenn die dann nicht direkt hintereinender wieder zweimal die selbe Farbe haben wollen werde ich am letzten Tag so viele Angriffe direkt hintereinander machen wie möglich, das gibt pro Angriff 1000-1500 Ampullen und 25 Marshmallow Gläser, was ja ncohmal 500 Ampullen entspricht....

Mal schauen wieviel ich bis Freitag Abend noch abräumen kann...:thumbsup:

Hab jetzt noch alles aus der neuen Mysteriebox erspielt. Nur wo ich den Kram hinstellen soll ist mir noch ein Rätsel. Gerade die verschiedene Portale finde ich total unnötig.

Raketen habe ich auch noch von jeder Sorte mehr als 100. Aber da ich jetzt alles erspielt hab sind die auch unnötig, werde sie morgen alle verballern und mit den restlichen Ampullen noch unsinnigen Dekokram kaufen was aber im Endeffekt eh im Inventar landet.

Missionen sind jetzt auch alle erledigt.

Hoffe nach dem Event gibts dann mal ein paar Tage Ruhe.

Edit: Das mit den Gläser gegen Ampullen eintauschen hätten sie auch besser lösen können. Bei 300 Stück von einer Sorte immer in 5er Schritten verkaufen da hock ich ja bis heut Abend dran die Dinger zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kakakadi
Ich denke dass das nächste "Event" zu Thanksgiving (27.11.2014) gebracht wird.

Ansonsten dann erst Weihnachten

Ich hoffe dass ist dann aber nur was kurzes, ich brauch erstmal Zeit um die restlichen Sachen freizuschalten und meine Stadt in Ordnung zu bringen. Und wenn Weihnachten dann ähnlich umfangreich wird wie Halloween, dann werd ich da wahrscheinlich nicht viel freispielen können, da mir lustigerweise im Urlaub die Zeit dafür fehlt....bzw. meckert meine Frau dann immer ich soll das Handy mal weglegen :biggrin:

Ja das mit dem eintauschen der gläser war mir schon gestern bekannt, hab nur drauf gewartet das dies passiert. Habe nun alles gebraut bis auf mr weed, wirklich alles ansonsten. Für mr weed fehlt noch ca 8000 oder 10.000 ampullen und verbrate jetzt nochmal alle meine raketen für den marshmellowman. Das nervige beim eintauschen der gläser ist nur das man immer wieder dort hin "wischen" muss und das jedesmal wenn man was gebraut hat. Und dann immer eimzelnd. Warum kann man nicht alles auf einmal verbraten?

Kann mir mal einer erklären warum zur hölle so gut wie nie diese hunde da sind? Ey jedesmal nachdem ich 2 gekillt habe ist keiner mehr da, diese einen geister die quagmire besiegen kann gehen jedoch niemals aus. Generell habe ich da immer sehr wenig knochen. Ich brauche noch 21 für mr weed, von diesen augen allerdings nur 10 und irgendwie wollen diese knochen auch nie aus diesem einen haus dropen. Die größte scheiße war aber, wo ich mal ein zwei muscheln ausgegeben habe damit diese blöden hunde aus dem portal früher kommen, weil ich vorm pennen noch entsprechende quests verteilen wollte. Da waren nach zwei questverteilungen aber schon schluss. Also dropen von diesen behinderten viechern allem ernstes jedesmal nur zwei? Das kann nich sein.

Edit: ok ich will mich jetzt echt nicjt schon wieder aufregen, doch jetzt wollen die mich doch komplett verarschen!
War gerade am zocken und natürlich wieder kein hund unterwegs. Das portal zeigte an das in 4 min neue kinder kommen. Also wollte ich warten bis diese kommen damit mit viiiiel glück als nächstes vllt hunde dran wären, die ich mit muscheln dann rausgeholt hätte vorm schlafen.
Nach 4 min guck ich also und was sehe ich? Kinder! Ja im ernst, kinder!! Nachdem eine welle kinder nach eben diesen 4 min kamen, wollen die jetzt ernsthaft noch ne welle hinterher schicken.
Meine stadt ist zum bersten voll mit diesen bälgern. Doch das ist nicht genug und es werden NOCH mehr geschickt!!? Aber passt auf, jetzt kommts erst. Es sind also woe gesagt keine hunde unterwegs, den die quest zum hunde zappen war gesperrt, ergo keine da. Richtig? Falsch, denn gerade nachdem ich peter und joe andere quests gegeben habe, da sehe ich allen ernstes n hund rum laufen. Wie zur hölle kann da ein hund rumlaufen wenn in den nächsten 54 minuten kinder aus dem portal kommen und davor auch welche kamen. Ernsthaft, wo kam der scheiß hund her!? Sry aber das ist der gipfel. Mr weed kann ich vergessen. Und somit leider auch den preis den man erhält wenn man alles gebraut hat, sowie auch die muscheln wenn man alle charas dieser bestimmten gruppe da hat. Wie können die nur so mit den knochen geizen, das ist nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Also in Bezug auf das Erscheinen von bestimmten Geistern würde ich mich nicht auf das Portal verlassen. Bei mir erscheint manchmal einfach so mitten in der Stadt eine Gruppe Hunde oder Geister....und manchmal kommen die aus dem Portal. Nicht verzweifeln...ist ja noch bisl Zeit.

Was ich viel frecher finde ist, dass bei mir jetzt wirklich direkt zweimal hintereinander die Benzin-Raketen verlangt werden beim Marshmallow-Man...zum Glück hatte ich gut vorgesorgt, so dass mir da nur 2 fehlen.

Im Hexenkessel habe ich gestern Abend dann noch das Griffin-Haus gebraut und damit alles geschafft und noch den Slimer bekommen.

EDIT: sagmal habt ihr auch so Probleme mit dem Spiel momentan? Musste jetzt das dritte Mal innerhalb einer Stunde die selben Aufgaben neu verteilen und alles abfarmen, weil er das nicht gespeichert hat. Und mein Spiel ist nicht abgestürzt oder ausgegangen.

Und was mir auch eben aufgefallen ist: fehlen im Bau-Menü diese ganzen komischen Gebäude/Dekorationen, die mit Consuelas Kostüm ersschienen waren? Also z.B. diese Bühne mit dem Skelett-Brautpaar???? Das hatte ich mir ncoh nicht gekauft.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Buffbanane schrieb:
Also in Bezug auf das Erscheinen von bestimmten Geistern würde ich mich nicht auf das Portal verlassen. Bei mir erscheint manchmal einfach so mitten in der Stadt eine Gruppe Hunde oder Geister....und manchmal kommen die aus dem Portal. Nicht verzweifeln...ist ja noch bisl Zeit.

Was ich viel frecher finde ist, dass bei mir jetzt wirklich direkt zweimal hintereinander die Benzin-Raketen verlangt werden beim Marshmallow-Man...zum Glück hatte ich gut vorgesorgt, so dass mir da nur 2 fehlen.

Im Hexenkessel habe ich gestern Abend dann noch das Griffin-Haus gebraut und damit alles geschafft und noch den Slimer bekommen.

EDIT: sagmal habt ihr auch so Probleme mit dem Spiel momentan? Musste jetzt das dritte Mal innerhalb einer Stunde die selben Aufgaben neu verteilen und alles abfarmen, weil er das nicht gespeichert hat. Und mein Spiel ist nicht abgestürzt oder ausgegangen.

Und was mir auch eben aufgefallen ist: fehlen im Bau-Menü diese ganzen komischen Gebäude/Dekorationen, die mit Consuelas Kostüm ersschienen waren? Also z.B. diese Bühne mit dem Skelett-Brautpaar???? Das hatte ich mir ncoh nicht gekauft.. :(

Ne keine probleme.
Das mkt den raketen ist echt nur noch ne lachnummer. Bei mir wars jetzt so, das sie dreimal die lilanen verlangt haben. Klar das ich dann mit 30 roten und 30 blauen dastand und nur 2 lilanen. Hatte ab da einfach die schnauze voll und hab die alle in den kessel verpulvert.
Oh und nochwas, achte mal drauf. Mir ist schon lange aufgefallen das die kinder sich immermdann alle auf einen haufen versammeln wie ameisen auf n stück zuckerguss, wenn man keine bomben mehr hat. IMMER. Und wenn man dann bomben hat verpissen die sich wieder in alle himmelsrichtungen. Eben zb habe ich meine letzte bombe verschossen und paar sekunden später waren alle ineinander verkeilt wie zwei kitschige paare im frühling

Zuletzt bearbeitet:
@Buffbanane
ich vermisse auch Gebäude/ Dekos, die beim Erwerb vom Consuelas Costüm erschienen sind. War noch scharf auf diesen mit Edelsteinen (oder Smarties?) besetzten Totenkopf.

Folgende (siehe Bild)konnte ich aber bekommen. Fehlt mir jetzt nur der Totenkopf oder noch mehr?

Anhänge

• Screenshot_2014-11-06-20-09-08.jpg
    Screenshot_2014-11-06-20-09-08.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 178
Bei Consuela in der Wunderbox gab es noch andere Sachen, z.B. so einen Wunschbrunnen und irgendeinen dicken Typen (nicht so genau hinschauen, ich stelle momentan alles wild durcheinender):

Diesen Sarg hab ich auch noch gekauft, aber der Festwagen mit dem Brautpaar ist leider schon weg :(

Der Marshmallow Man meint es auch ernst...nachdem ich 4 Runden in Folge Raketen hatte wollte er in Runde 5 schon wieder Rot, die waren schon in runde 1 und 2 dran....naja, entweder ich bekomme bis morgen noch die fehlenden 24 oder sei es drum. Mir fehlen ohnehin nur noch 2 Dinge aus der Rupert Mystery Box....die 2000 bekomme ich auch so zusammen, hab momentan 700 und noch 400 in Form von Marshmallows im Hexenkessel. Dann werden die restlichen Fallen und Bomben noch vertickt und gut.

Was ich mal sinnvoll fände wäre eine Tausch-Möglichkeit mir Freunden. Denn ich z.B. habe den bunten Totenkopf zweimal....u

Was ich auch schwachsinnig finde ist, dass man die Deko-Sachen aus dem Inventar nicht verkaufen kann....man hat ja durch die Tausch-Aktion jetzt mind. 50 Särge und Pflanzen aller Farben...

So...fehlt nur noch der Hexenkessel. Schade auch das man den Zaun nicht kaufen kann mit dem das Halloween Areal eingegrenzt ist...

Zuletzt bearbeitet:
ach nee! Gerade die Dekorationen, die ich am schönsten fand, bekomme ich nicht mehr - Nerv!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

ich habe bisher keine Probleme mit dem Spiel (außer wie schon 2mal erwähnt, Sachen zu verschieben). Vielleicht liegt es auch daran, dass ich dass Spiel nicht über den Server angemeldet habe und nur selber Sicherungsspeicherung mache. Dazu würde mich mal
MURPHYs Meinung interessieren da wir mit dem gleichen Tablet spielen.

Schon das neue update geladen? Man kann sich n video ansehen über american dad und bekommt zwei gratis-muscheln. Wahnsinn...
Und es soll bald das muschelfestival kommen in dem die hauptcharaktere der serie american dad einen auftritt haben werden

Keine Gratis-Muscheln und außer das sich das Emblem vom Spiel auf dem Tablet verändert hat, ist nichts passiert

Weiß wer wann das ganze morgen endet?

fredy schrieb:
Keine Gratis-Muscheln und außer das sich das Emblem vom Spiel auf dem Tablet verändert hat, ist nichts passiert

Setsam, hatte meine muscheln. Das muss n typ vor peters haus stehen.

gibt doch was neues:

Anhänge

• No no06-23-29-31.jpg
    No no06-23-29-31.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 220
Hört sich ziemlich praktisch an, wenn man nur Challenges spielt:)

Der ursprüngliche Beitrag 06.11.2014 von 23:42 Uhr wurde 07.11.2014 um 00:01 Uhr ergänzt:

Peters Haus ist Griffin-Haus? Da steht keiner davor?