FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich befürchte, dass es sehr bald mit dem Zeppelin und den verlorenen Plutonium weitergeht :D

Aber ja, gegen eine kleine Auszeit hätte ich auch nix. Hab die letzten 3 Tage fast nix mehr gemacht, außer die letzten Questreihen. Da hab ich nun nur noch Consuela offen und ich glaube die ist morgen auch geschafft. Mit dem Event bin ich ja eh schon durch.

Übrigens finde ich, das tinyco sich mit dem fehlenden Platz ihr eigenes Grab schaufelt. Wer kauft nun noch viel premium Gebäude bzw gibt Geld für Muscheln aus, wenn man dafür gar kein Platz hat?! Ich bemerkte jedenfalls an mir, dass ich Viel weniger ausgebe.

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
So sieht's aus!

Ruhepause klingt nett, aber dann bitte nur wenn vorher MINDESTENS 6 neue felder angeboten werden, dann darfs gern was ruhiger werden. Wenn ich mir aber die ganzen charaktere im inventar anschaue weiß ich das man diese demnächst wieder freischalten muss und das heißt im klartext neue gebäude...

Ich hoffe ich kriege Peters Vater noch freigeschaltet... Und ich hoffe ich schaff' die offenen Quests noch

Irgendwie läufts gerade, hab heute Nacht noch Consuelas Kostüm bekommen und die Ampullen sind auch schon wieder bei gut 4500, aber konnte gestern auch den ganzen Tag immer schön Aufgaben verteilen und alles abfarmen. Mal schauen was ich bis Donnerstag noch alles erwerben kann...

Hat schon jemand diese Slimer-Deko und könnte mal ein Bild uploaden?

Aber ich freu mich dann wenns endlich zuende ist, damit ich endlich meine Stadt mal ordentlich aufbauen kann und man nicht mehr alle 2 Stunden aufs Handy schauen muss...

Screenshot_2014-11-03-09-26-11.png

Das ist nur slimer ^^

Na der treibt sich bei mir ja auch rum, mich würde aber mal diese Slimer-Deko interessieren, die man bekommt wenn man alles im Hexenkessel einmal braut....

btw: Cooler Raketenstand...und ist das eine Pyramide im Hintergrund? :scared:

Der Raketenstand war vom ComicCon Event, die Pyramide ebenfalls ;)

Die Pyramide War vom King butt Event ^^
Was für slimer deko meinst du denn? Man bekommt halt slimer als deko. Auf den Bild ist nicht der normale 8 std slimer.

Hatte mich vertan - hab irgendwie dieses Party-Event mit dem Comiccon-Event verwechselt :D

Hallo,

ich spiele Family Guy seit dem es für Android verfügbar ist und lese hier seit dem auch mit.
Meistens hatten andere ähnliche Probleme wie ich und so konnte ich meine Probleme lösen.
Da ich sonst nicht der Typ bin, der viel in Foren schreibt, habe ich eine Anmeldung nicht für nötig gehalten.

Aber momentan stehe ich auf dem Schlauch.
Ich habe vorgestern das Stewie Enten Kostüm freigespielt. Jetzt wollte ich seine Aufgabe machen. Ich kann diese aber nicht beginnen. Da wo man alles brauen kann in dem Event ist er auf einmal gesperrt. Wenn ich jetzt links in der Liste auf seine Aufgabe klicke komme ich dann zu dem Bildschirm, wo man die Kostüme erstellen kann. Wenn ich den wegklicke kommt noch eine kleine Nachricht.
Ich habe von allen Punkten Screenshots gemacht, damit ihr mein Problem besser versteht.

Habe ich irgendwas vergessen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal Danke im voraus!
Screenshot_2014-11-02-23-21-19.png

Screenshot_2014-11-03-12-56-16.png

Screenshot_2014-11-03-13-08-34.png

Screenshot_2014-11-03-13-09-30.png

Schau mal in dein Inventar. Dort müsste das Kostüm hinterlegt sein.

Wahrscheinlich hast du zu viele Quests offen. Das habe ich auch schon mal gehabt. Stewie hast du erstellt? Ist Stewies Kostüm bei den erspielten Kostümen? Evtl ist er auch im Inventar?

P.s. dass er im Eventmenü gesperrt ist, ist übrigens völlig normal. Das passiert bei allen Kostümen/Charakteren, die man frei gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bei mir einfach Stewie auswählen und dort sein Kostüm antippen - nachdem ich es aus dem Inventar gezogen hatte.

BVBRobinho schrieb:
Hallo,

ich spiele Family Guy seit dem es für Android verfügbar ist und lese hier seit dem auch mit.
Meistens hatten andere ähnliche Probleme wie ich und so konnte ich meine Probleme lösen.
Da ich sonst nicht der Typ bin, der viel in Foren schreibt, habe ich eine Anmeldung nicht für nötig gehalten.

Aber momentan stehe ich auf dem Schlauch.
Ich habe vorgestern das Stewie Enten Kostüm freigespielt. Jetzt wollte ich seine Aufgabe machen. Ich kann diese aber nicht beginnen. Da wo man alles brauen kann in dem Event ist er auf einmal gesperrt. Wenn ich jetzt links in der Liste auf seine Aufgabe klicke komme ich dann zu dem Bildschirm, wo man die Kostüme erstellen kann. Wenn ich den wegklicke kommt noch eine kleine Nachricht.
Ich habe von allen Punkten Screenshots gemacht, damit ihr mein Problem besser versteht.

Habe ich irgendwas vergessen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal Danke im voraus!
Anhang anzeigen 344320

Anhang anzeigen 344321

Anhang anzeigen 344322

Anhang anzeigen 344323

Ja, das liegt daran das die entwickler der schlauen meinung waren es wäre sinnvoll das man erst ins inventar geht um sie dort erst richtig fertigzustellen.
Also auf ins inventar

Danke an alle für eure Hilfe :)
Musste ins Inventar
Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können
:thumbup::thumbup:

Wenn ich die Aufgabe " Brew every item in the Witch's Cauldron" versuche zu bekommen, welchen Preis bekomme ich dann: Mega Muscheln?

Das war der Slimer glaub.

Ja ist slimer und sieht dann so aus. ..

halloween-hoarder.png

Man kann übrigens jetzt überschüssige Gläser gegen Ampullen eintauschen! Also die Knochen und Geisteraugen usw.

Habe kaum noch was freizuschalten, und die Ampullen nehme ich für die 1000er Boxen die man jetzt kaufen kann. Mr. Weed habe ich nicht mehr geschafft bzw. werde ich nicht mehr schaffen, ebenso das Haus der Griffins und den Alien. Mir fehlen diese Candy-Corn Gläser. Den Michelinmann hab ich mir noch geholt. Francis (Peters Vater) hab ich ebenfalls freigeschaltet.

Mal schauen ob gegen Ende des Events noch was kommt - sind ja noch 3 Tage, oder?

Auf dem Endspurt verballer ich die Raketen und tausche die dann noch gegen Ampullen ein - die brauche ich dann bis auf unter 500 auf, von dem Rest wird Dekokram gekauft um noch das Fright Level 10 zu erreichen.

Ihr solltet übrigens drüber nachdenken die Stinkbomben zu verkaufen anstatt zu benutzen, falls ihr dieses Candy-Corn nicht braucht. Die Stinkbomben kann man eintauschen, die geben gut Ampullen.

So sieht mein Plan aus ^^