FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und das sogar relativ leicht. 3 Objekte brauen und eine 4 Std Aktion mit Peter und Quaqmire.
Ich habe nun alles frei gespielt und bin eigtl fertig mit dem Event ^^ glaube nicht das da nun was kommt was ich frei spielen müsste.
Dann hab ich ja nun endlich Zeit für alien Isolation ^^

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Raxes schrieb:
Du meinst wenn man das grab öffnet? Will es noch nicht öffnen. Ist es schwer freddy zu bekommen? Was muss man alles machen, was ist wichtig um ihn frei zu schalten?

Genau wie Mersk 79 es sagt...ist eigentlich ganz einfach.
Bin dann auch soweit durch...muss noch die 2-3 Häuser bauen und dann wars das mit dem Event. Hoffe das man eventuell noch ein paar Ampullen für Boxen eintauschen kann.

Boah, wie sehr ich das Spiel doch Hasse!
Was für einen Mist haben die von TinyCo da abgeliefert?!

Ständig, aber wirklich ständig stürzt es ab! (und dass schon seit einigen Versionen.)
Sind Sie wirklich so unfähig bei TinyCo?!

9f9306c8e3a8b3bd466f5c7bff3e2667.jpg

Und der Download Traffic ist auch ziemlich hoch..

c88751cdc96d2cb84d19ec9e8d8059e5.jpg

Mit dem gleichen Problem Kämpfe ich auch schon lange. Nix hat geholfen. Neu installiert, gleiches Problem. Sprache ändern bringt nix. Dachte zuerst dass es evtl mit meiner Verbindung zu tun hatte (mobiles Netz), bin nun aber zur Zeit zu Hause mit einer 50mbit vdsl Leitung... immer wieder Abstürze. Ich werde mal abwarten, wie es nach dem Event läuft.
Die Meldung kommt bei mir übrigens sehr oft, wenn ich das Eventmenü anklicke. Wenn das Spiel dann neu startet bekomme ich sie auch und das Spiel lässt sich nicht starten. Nur killen per taskmanager hilft dann.
Keine Ahnung was die da immer fürn Schrott zusammen schustern. ...

• Danke
Reaktionen: corr
Hey. Als ich gerade peter und joe quests aufgegeben habe die hunde zu besiegen für diese knochen, stand neben der quest das die knochen nur "selten" gedropt werden, und das obwohl sie vorher ja immer von den hunden gedropt wurden. Da ich jetzt ne längere zeit keine hunde besiegt habe wegen der raketen für den marschmellowman, habe ich keine ahnung und frage: stimmt das? Werden sie jetzt nur noch selten hinterlassen? Weil ich bräuchte für krueger nur noch das auto und dafür 16 knochen

Also bei mir droppen sie immer (denke ich zumindest, kann mich an keinen Fall erinnern, wo er nicht gedroppt ist). Ich glaube, manchmal ist diese Seltenheitsangabe ohne Funktion.

Jap tun sie, schon gesehen. Hatte die tage viele raketen gesammelt und hatte den marshmellowman oft zu besiegen. 4 mal, hab ich ihn gekillt alsmer auf den höchsten multiplikator war, jetzt werden 30 rote verlangt und ich hab 21 oder so. Hoffe das ich das packe in 22 stunden. Das wäre die beste ausbeute zu halloween xD

Verdammt, nachdem er nun schon wieder blaue Raketen bei mir verlangt hat, nachdem die letzen drei runden schon rot, blau und wieder rot waren, werde ich es wohl diesmal nicht schaffen...und meine lilanen werden immer mehr, mittlerweile 67.....

Fällt der Multi dann komplett runter oder nur auf die letzte Stufe?

Buffbanane schrieb:
Verdammt, nachdem er nun schon wieder blaue Raketen bei mir verlangt hat, nachdem die letzen drei runden schon rot, blau und wieder rot waren, werde ich es wohl diesmal nicht schaffen...und meine lilanen werden immer mehr, mittlerweile 67.....

Fällt der Multi dann komplett runter oder nur auf die letzte Stufe?

Er fällt komplett. Dein problem das immer die selben raketen verlangt werden kenne ich nur zu gut, das machen die in jedem event, das ist reine schikane.
Ich hänge jetzt auch quasi fest und kann die letzten 6 knochen nicht sammeln weil einfach keine hunde kommen wollen. Was mich aber am meisten nervt ist der platz. Heute habe ich das höllenloch aufgebaut sowie das eine große gebüde was neulich kam und ich musste umdekorieren um alles aufzustellen. Nun habe ich, völlig egal was jetzt noch kommen würde, überhaupt keinen platz mehr und viele meiner gebüde stehen ohnehin schon an den bescheuertsten plätzen. Die sollen endlich mal mit neuem platz kommen. Und ich mene nicht nur drei kleine feldchen, denn das reicht zum verrecken nicht

• Danke
Reaktionen: Kakakadi
TinyCo ist einfach nur unfähig! Was die Jungs und Mädels von denen da abliefern, ist eine Frechheit!
Es ist unmöglich auch nur eine runde ohne Absturz zu spielen!
(in den unterschiedlichsten Situationen friert das Spiel ein, und stürzt ab.)

Seit Tagen regt mich dieser Mist schon auf!

• Danke
Reaktionen: Mersk79
Also ich muss sagen, dass ich mit Abstürzen überhaupt keine Probleme habe. Es läuft alles flüssig und stabil. Kann und muss jetzt nicht unbedingt am Spiel liegen, vielleicht aber an den jeweiligen Endgeräten,..keine Ahnung.

Ey,....das müssen DIE doch jetzt langsam checken, dass der Bauplatz überhaupt nicht mehr reicht !!! :huh:
Ich glaube, dass man dies auch nicht mehr in den Griff bekommt. Der Zug ist abgefahren. Auch wenn die jetzt wieder, (lass es 4-5 Felder sein) freischalten, sind diese schon wieder in Sekunden bebaut, nur mit Deko und Gebäuden aus dem Inventar...also so wäre es jedenfalls bei mir. Die könnten jetzt die schönsten Deko-Accessoires anbieten,um die Stadt pimpen zu können, aber weit gefehlt, man muss ja die Häuser förmlich zusammenklatschen um diese aufstellen zu können. Das sieht nicht nur "unrealistisch" aus, sondern gefällt mir auch gar nicht und ist sicherlich auch nicht Sinn der Sache.
Natürlich wollen/wollten die Entwickler nicht den Fehler machen wie bei The Simpsons, dass es riesen Flächen gibt und man das sogenannte House-Farming betreibt und Geld/Coins für den jeweiligen Spieler keine Rolle mehr spielt.
Aber gebracht hat es doch hier bei Family Guy auch nichts....Geld hat doch jetzt von uns auch jeder...und ich denke auch nicht wenig !
Ich möchte einfach in eine schöne, von mir selbst dekorierte Stadt eintauchen können und Spaß mit meinen erspielten und teilweise auch teuer erkauften Charakteren und Gebäuden haben. Was aber zur Zeit alles in meinem Inventar verstaubt, ist echt zum heulen !
Ich behaupte sogar, dass wenn ich alles press zusammenstellen würde, also ohne Busch oder Blume, der Platz für die ganzen Gebäude usw. niemals reichen würde....niemals!

Mir bereitet das einfach nur noch Kopfschmerzen, weil ich doch weiß, dass die Hälfte von einem Event sowieso nur einen Platz im Inventar finden wird, leider.
Eine schön dekorierte Stadt bringt doch erst den gewissen Flair...so aber nicht ! :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raxes, michaelkamrad, Mersk79 und eine weitere Person
Das mit dem Bauplatz bemängel ich auch schon seit einiger Zeit und fühle vollkommen mit dir.
Das ist eine echte Sauerei. Es kommen immer mehr Gebäude dazu aber Platz um sie vernünftig zu platzieren, Fehlanzeige.
Meine Stadt hat mal so schön ausgesehen und jetzt wirkt alles nur noch hingeklatscht aus. Und dekorieren kann man ja auch nicht mehr weil das nur den Platz für die Gebäude wegnimmt.
Mit dem was sich inzwischen in meinem Inventar befindet könnte ich glatt ne zweite Stadt bauen und heute sind doch tatsächlich nochmal neue Gebäude dazugekommen.

Ne, so macht es echt kein Spass mehr.

• Danke
Reaktionen: Raxes, Kakakadi und Mersk79
corr schrieb:
TinyCo ist einfach nur unfähig! Was die Jungs und Mädels von denen da abliefern, ist eine Frechheit!
Es ist unmöglich auch nur eine runde ohne Absturz zu spielen!
(in den unterschiedlichsten Situationen friert das Spiel ein, und stürzt ab.)

Seit Tagen regt mich dieser Mist schon auf!

Ist dein modell denn das neuste? Kenne mich mit samsung nicht aus.
Bei mir läuft rein technisch alles perfekt. Habe ein ipad4.

Zu den anderen themen: ja das mit dem platz kenne ich ja auch, bin genau eurer meinung. Mein inventar ist voller als meine stadt selbst (ironie). Habe mir eben überlegt, das jetzt wo ich diese kulisse mit dem marshmellowman (letzte wochenchallenge) habe, ich ne art, nennen wir es, filmpark bauen würde. Also eben mit besagter kullise, dann noch diese kulisse mit dem auto aus dem comicon-event (kennt ihr sicher noch) und noch paar autos. Dazu vllt noch die alienqueen sowie marshmellowman, wenn ich die bald habe. Aber den spaß kann ich vergessen da ich, wenn icj den platz dazu hätte, erstmal meine gebäude aufbauen müsste da jetzt aus platzmangel alle meine gebäude am arsch der welt stehen.
Achja mein status nebenbei: habe jetzt krueger sowie mein heißgeliebtes ghostbusters-auto. Spare jetzt für connies hexenkostüm.
Wisst ihr was noch der reinste schrott ist? Diese pakete die im "hexenkessel-menü" angeboten werden. Drei raketen für 80 ampullen? Wer macht sowas?!! ô_õ

Zuletzt bearbeitet:
Joa sein Modell ist das neueste. Hardwaretechnisch sollte es da absolut keine Probleme geben. Selbst mein S4 müsste vollkommen reichen.
Evtl hat die Baureihe ja probs mit dem Spiel... anders ist das jedenfalls nicht zu erklären.

• Danke
Raxes schrieb:
Ist dein modell denn das neuste? Kenne mich mit samsung nicht aus.
Bei mir läuft rein technisch alles perfekt. Habe ein ipad4.
Ich habe das Galaxy S5.
(aktuell up to date. ;) )

Ich habe mein system komplett neu gemacht, flashen der Firmware & full wipe. Und alles eingerichtet, aber das Spiel will nicht ordentlich laufen.

Es macht so wirklich keinen Spaß, zum teil muss man durch die Abstürze alles doppelt machen. (da nichts gespeichert wird dadurch.)

Das ist bei mir mittlerer Standard :( ich kann nicht einmal alles abfarmen und allen ihre Aufgaben geben. Ständig finde ich mich ohne Vorwarnung auf den Startbildschirm. Ständig muss ich wieder rein und die Aufgaben nochmal zuweisen. hoffe, dass es nach dem Event wieder besser wird.

• Danke
Weiß jemand wie lange das Event noch geht? Da ich wohl nicht genug Ampullen für alles zusammen bekommen werde muss ich abwägen was ich eher hole...

Gestern schon 3000 Ampullen verballert beim Versuch das Kostüm für Consuela zu bekommen...alles erspielt außer das Kostüm...:sad:

5 Tage und 11 Stunden.

a83dff3189dd6733cffe0ea7b1e782ed.jpg

Hab jetzt alles erspielt und nur noch die Quests offen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buffbanane und corr
Alles erspielt Oo
Muss noch mr weed, marshmellowman und alienqueen freikaufen. Dazu fehlen mir noch massig knochen und diese augen in gläsern und ich habe auch nur 450 ampullen weil ich gerade connies kostüm gekauft habe

Mir fehlen zwar noch ein paar Dekoelemente, aber die finde ich auch alle nicht besonders schön. Alles für mich wichtige habe ich, inkl Consuelas Kostüm. Jetzt kann ich meine 50 Stinkbomben und die 20 Fernbedienungen noch gegen Ampullen eintauschen - aber ich weiß auch nicht, was ich dann damit machen soll.

So wie ich das sehe ist das eintauschen im Kessel auf jeden Fall effizienter für die Ampullenausbeute - zumindest solange man nicht noch die Zusatzitems braucht, die beim Einsatz der Bomben und Fernbedienungen droppen.

Ich würde mich freuen, wenn jetzt mal eine Woche Ruhe wäre. ;)