FG Fragen und Diskussionen

• 4.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir bisher für 50 Muscheln die Kirche und den
Jungen mit dem umgedrehten Gesicht geholt.
Der hat aber von den längeren Aufgaben nur eine sichtbare
8h Aufgabe.

Conzuela würde einem wohl auch bei einigen Items helfen.
Aber 300 Muscheln ist schon sehr heftig.

Ja eben, die hätte ich auch gerne, aber 300 Muscheln.. Geld gebe ich definitiv nicht aus.

Habe mir auch die Kirche mit dem Jungen geholt. Er hat aber später noch Aufgaben mit einer Dauer von 12h und einen Tag.

Im Playstore gibt es ein Update. Mit jeder Menge Bugs. Bei mir werden z.B. keine Coins mehr über dem Gebäude angezeigt wenn es fertig ist. Die Schriftarten bei der runterlaufenden Zeit bei den Aufgaben hat sich auch verändert. Und die Aufgabe mit den Coins kaufen, da fehlt jetzt auch wieder der Countdown.
Gibt auch leider noch keine neue Aufgaben und Bezirke nur ein Hinweis im Spiel, dass etwas kommen soll. Sieht schwer nach Cleveland aus. ;)

Bin jetzt auch mit allen Aufgaben durch und sammel eigentlich nur noch Coins. :(

Zuletzt bearbeitet:
Dem Update + Splashscreen zufolge, würde ich tippen das Cleveland bald dabei ist :)

• Danke
Reaktionen: Murphy
Welches der Büros eignet sich am Besten für eine Farm? Das Standard?

Danke!

Was ist denn die Vorraussetzung, damit ich Pisshose freischalten kann? Ich bin jetzt im Stadtbezirk. Wenn ich auf die Items klicke, also z.B. die Tröte, geht das nicht "Schau im nächsten Bezirk nach" ist die Antwort. Ich hab den schon eine ganze Weile im Shop, aber nie machbar. Geht das dann erst ab den Asiabezirk? Oder muss ich erst noch was anderes freischalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Die anderen Peter (den Strubbeligen, Pirat, Nixe) habe ich

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Und Nutten-Pete

Pisshose-Peter konnte man bei einem Wochenendevent freischalten.
Ohne Premiumkauf musste man aber extrem häufig in das Spiel,
um ihn zu bekommen. Man musste umherlaufende Clowns mit
Torten bewerfen. Obwohl ich schon oft das Spiel gestartet hatte,
habe ich von den Torten nur 31 von 41 geschafft.

Zur Zeit geht es nicht weiter mit diesem Kostüm.
Auch nicht durch den Asiabezirk.
Vermutlich muss dazu etwas Neues im Spiel aktiviert werden.
Genauso wie mit Stewie und den andren noch nicht freigeschalteten
Figuren.

Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass es irgendwann noch eine Möglichkeit gibt, an das Kostüm zu kommen.

morgen hoffentlich ei ngutes event

Oh ja. Und hoffentlich kommt bald das update. Mit Cleveland und dem Ägypten Setting. Wird bestimmt funny!.
Wie War das eigentlich mit dem Pisshosen-Peter? Ich hatte da auch eine Mission mit den Clowns. Allerdings War die nur mit Chris. Also man benötigte ihn zum abwerfen dafür. Leider hatte ich ihn da erst relativ spät und konnte so nur die 8 Clowns die vorhanden waren abwerfen. War das die gleiche Mission oder war nochmal ein Event mit Clowns, dass ich verpasst habe? Ich Frage, weil es ja auch die Mission mit dem Bullen gab.

P.s. ich suche immer noch nette Nachbarn (link zu finden im Thread mit der Freundesuche). wäre nett, wenn sich wer da meldet. Brauch wieder ein paar ein Muscheln, da ich aus Versehen was für 50 gekauft habe, was ich gar nicht wollte.

Mfg Mersk79

Zuletzt bearbeitet:
Mir will die Erstauflage für Brian einfach nicht droppen.. Bekomme weder von Herbert, Peter oder der Bibliothek was, wenn es hochkommt 1ne in 2 Tagen...

Die Bücher haben bei mir auch ewig gedauert. Zur Zeit habe ich das bekannte Problem mit dem kack anime-Auge. Peter und derArzt wollenschon seitTagen keins geben. .Außerdem fehlen mir noch 12 dumme Hüte...

Hat wer schon viele nachbarn und pro tag mehr als eine muschel bekommen?

hey endlich mal ein sehr großes gutes update sieht geil aus und das kostüm vvon peter ist auch der hammer

Ich hatte heute morgen irgendwie noch das Glück, vor dem Update, das die Wüstenoase und der Lotusteich, die Minipalme, die Affenstatue und der Vulkanzaun auf Kostenlos Stand! Bei dem Teich und der Wüstenoase war ich total verdutzt, da diese ja coins einbringen! Und das sollte plötzlich kostenlos sein?! Bin nämlich seit gestern dabei, ein paar Büros zu bauen um schneller an coins zu kommen. Konnte ich mir eben sparen und hab erstmal alles mit Oasen zugepflastert! Hatte mir noch etliche Palmen und 4 Affenstatuen geholt....leider nur zu wenig Vulkanzäune...dachte mir,komm holst du dir später.
Tja raus aus dem Spiel gegangen und eine halbe Stunde später wollte ich wieder rein und dann kam die Meldung, dass ich noch nicht das neue Update habe...so alles durchgeführt und schwups...das kostet normaler Weise alles etwas.

Wer also noch nicht geupdatet hat, kann eventuell Glück haben, einige Sachen kostenlos zu bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:18 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

Ach so..der Baum mit Kronendach und die Fackeln waren auch kostenlos. Wahnsinn! Das war sicherlich ein Bug.

Natürlich war das ein Bug.
Ich kam schon nicht mehr ohne Update in das Spiel rein.
Der frühe Vogel fängt den Bug. :laugh:

Figuren die Eventwährung verdienen können:

Peter
SM-Luis
Chris
Quagmire
Bonnie Swanson
Jerome

Einige Aufgaben von diesen Figuren bringen zusätzlich Items,
mit der man ein neues Outfit für Peter (Abenteuer-Peter) freischalten kann.

Items für Abenteuer-Peter
Schlangen von Quagmire & Bonnie
Pistole von Peter und vom "Founding Father" Gebäude
Peitsche von Jerome, Chris und das (zu reparierende) Museum

Durch Sammeln der Eventwährung werden automatisch Preise
freigeschaltet. Zusätzlich kann man Preise für die Eventwährung
kaufen.

Natürlich soll man auch wieder echtes Geld investieren.
Indem man Gegenstände kauft, die Eventwährung bzw. Items für
Peters neues Outfit auswirft.

Mal sehen wie fair dieses Event ist.
Ob man innerhalb dieses Monats auch ohne Muscheln möglichst viele
der Preise bekommt.

Cleveland ist als Hauptpreis für 3.000 Götzenfiguren zu bekommen.

Auf jeden Fall KEIN Glücksrad! :thumbup:
(Wer Simpsons Springfield spielt, weiß was ich meine.) :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Anknüpfend an hhp4's Beitrag:

Die benötigten Items für den "Abenteuer-Peter" bekommt ihr (ohne Muscheln ausgeben zu müssen) nur durch Charaktere.

Die Schlangen von Quagmire & Bonnie, die Pistole von Peter und vom "Founding Father" Gebäude (was relativ früh aufgebaut wird) und die Peitsche durch Jerome, Chris und das (zu reparierende) Museum.

Wer es noch nicht weiss, bei dem tempel bei der pyramide ist auch cleveland versteckt. Der ist allerdings nur schwer freizuschalten da man dazu 3000 götzenfiguren sammeln muss und auch einen gegenstand dabei hat den man 40 mal brauch

Alles in allem ist es schaffbar aber man muss auch sehr oft zocken dafür vermute ich werds auf jeden fall versuchen jeden der es auch versucht wünsche ich viel glück:smile: