Neuer CEO: Fairphone will in den Preisbereich von 400 Euro kommen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DOT2010

DOT2010

Enthusiast
4.048
Neue Spitze bei Fairphone, neue Herangehensweise, schafft man so auch neue Probleme?

Ob das so eine gute Idee ist, was wird alles zum Opfer ähm... Rotstift fallen? So viel Geräte kann man nicht verkaufen das man den Preis dermaßen so drücken kann. Zumindest nicht wenn der Sinn hinter dem Fairen Phone noch erhalten bleiben soll.
Endlich ist mit dem 5er ein riesen Schritt nach Vorne gemacht worden (nicht das man die Noramlo-Hersteller-Konkurenz eingeholt hätte), nun fürchte ich ehe drum das das nächste Modell schlechter ausfallen wird als das 5er.

Oder? Was meint ihr?

Hier der Link zum kompletten Artikel:
Neuer CEO: Fairphone will in den Preisbereich von 400 Euro kommen

• Wow
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Wattsolls
Hm, stehe dem erstmal skeptisch gegenüber. Was soll das. Irgendwas wird da leiden.

• Danke
Reaktionen: DOT2010
@Wattsolls Ich hab noch, wenn alles gut läuft, 2 Jahre Zeit mir das anzugucken was draus wird. Ideal vielleicht gar 3 Jahre bevor ich neues Teil kaufen muss (so nach 4-5 Jahren darf man... wenn es so viel Bessere Cams gibt).

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mehr Marketing, und weitere Märkte gut und schön. Bringt sicherlich auch was. Aber Massenproduktion? Weiß nicht ob das gut geht. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Wartezeit solltest Du dann wirklich maximal ausreizen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gut, bis 2030 habe ich ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Neuer CEO.... und schon hat die Sache "a Gschmäckle"...

Bin da auch skeptisch. Kann mir auch nicht vorstellen wie er das schaffen will. Hab da kein sonderlich gutes Gefühl dabei.