P-J-F
Philosoph
- 17.610
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde das jetzt gar nicht mal als so gravierend ansehen. Schon beim 2-er war nicht immer klar ob es ein Major Update gibt.jens6765 schrieb:450,00 Euro und es ist nicht sicher ob es Android 10 bekommt,nein Danke
Da gehen die Geschmäcker halt auseinander. 2018 oder 2019 spielt bei mir da keine große Rolle mehr, ein S9 und ein S10 finde ich gleichermaßen hässlich. Vom Design her wäre das Fairphone 3 schonmal ziemlich genau meine Kragenweite.PiType schrieb:Die ganze Front muss es nicht ausfüllen aber zumindest den 2018er Designstandard und nicht 2015.
Ich hab eh in meinem Leben noch keinen einzigen Menschen getroffenen der sein Smartphone in einer Weise verwendet für die ein SD 8xx auch nur ansatzweise notwendig wäre ;-)Wattsolls schrieb:Da muss es kein 800-er Schnappdrachen sein.
Das dürfte der Hauptknackpunkt sein.ChaboBabo schrieb:Schade, dass gute Komponenten (noch) nicht in nachhaltiger Weise bezahlbar verbaut werden können.
Sorry, wenn ich das so sage, aber das liegt imho eher an Dir als an der Hardware. Ich selbst nutze jetzt seit knapp drei Jahren das Xperia Xc. Das hat nen SD650, der ja trotz höherer Zahl "schwächer" ist als der 632. Und ich wüsste beim besten Willen nicht warum ich das Gerät nicht noch weitere zwei Jahre nutzen sollte.ChaboBabo schrieb:Ich tausche ja bereits meine Flagships nach spätestens zwei Jahren durch ein neues, weil ich es nicht mehr sehen kann. Diesen Low-End Ramsch über 5 Jahre mitzuschleifen, kann ich mir nicht annähernd vorstellen.
ich glaube das von mir fett hervorgehobene ist vielfach das eigentliche Problem. Das Smartphone ist viel zu sehr Statussymbol, und viel zu wenig Gebrauchsgegenstand.ChaboBabo schrieb:Immerhin ist extra "Fairphone" offensiv auf das Gerät geschrieben, das muss auch sein, denn ohne sich (und andere) zig-fach an das gute Gewissen zu erinnern, nervt das schlechte Handy den ein oder anderen Umweltschützer wahrscheinlich doch etwas.