Symbole unten in der Leiste fixieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

noodles

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich bin nach 7 Jahren iPhone zurück zu Android (FP5) gewechselt und bin schon genervt 😁

Ich weiß nicht, wie die Leiste unten heiẞt, ich meine die, die eigentlich gleichbleibt, wenn man die Screens wechselt (ähnlich auf iPhone und Android).
Ich werde wahnsinnig: Die Symbole dort werden nahezu willkürlich geändert, ich möchte doch nur, dass die Symbole/ Apps dort so bleiben, wie ich sie einmal festgelegt habe.
Ich finde die Einstellung leider nicht, Hilfe wäre nett.

Danke im Voraus
Gruß
/Egr

Das ist eine Sache des Launchers. Ich hatte auf meinem FP5 den Nova drauf. Da heißt das Dockleiste. Ich nehme mal an Du hast den vorinstallierten in Benutzung?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für die schnelle Antwort, ja, habe nichts geändert, ist alles Default

Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt, aber ich meine der hatte ne eigene App unter den vorinstallierten für Einstellungen. 🤔
Hab mein FP5 leider in der Familie weiter geben müssen. Kann also leider nicht nachschauen. :(

• Danke
Reaktionen: noodles
Alles klar, ich suche Mal weiter
Danke trotzdem 🙂

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Auf jeden Fall nicht in den Einstellungen suchen. ;)
Ich hoffe es meldet sich noch jemand der ein FP5 besitzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht klappt auch wie beim Nova Finger länger auf dem Display halten oder hochwischen.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin einen Schritt weiter, nach ein wenig herumprobieren: Launcher scheint Quickstep zu sein, grundsätzlich lässt sich das Verhalten anscheinend nicht ändern, aber indirekt ist es möglich, indem hinzugefügte Apps "fixiert" werden können, also Leiste bestücken und alle fixieren - fertig (hoffentlich)
Schönen Abend noch

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Viel Erfolg. :thumbsup: