Probleme beim Registrieren für die erweiterte Garantie

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.839
@phone-company Muss ich mich für die erweiterte Garantie erst in der App bei Fairphone registrieren? Bekomme die Rechnung nicht hochgeladen. Drücke ich auf Datei auswählen passiert gar nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder war ich mit App Control zu heftig am Werk? 🤔 :D-old

Zuletzt bearbeitet:
Ja die erweiterte Garantie musst du noch aktivieren.

Ja würd ich ja gerne, nur wie wenn man den Kaufbeleg nicht hochladen kann. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Vermutung ist entweder es liegt am noch nicht registriert sein oder ich habs mit App-Control übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Eins nach dem anderen. Zuerst einmal registrierst du einen Account, dann klappt es auch mit dem registrieren der Garantie. Die bekommst du dann per Mail...
Was mit deinen Einstellungen ist, kann ich natürlich nicht sagen 😬

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Okay. Also erstmal registrieren. Danke. :)

• Danke
Reaktionen: 85950
Ja falls du die IMEI deines Gerätes nicht eingeben kannst bei der Garantie, musst du den Support anschreiben aber ansich sollten die das Problem schon behoben haben inzwischen... Schreib gerne ob es geklappt hat mit der erweiterten Garantie.... Die Mail solltest du dann gut aufheben zusammen mit der Rechnung / Beleg....

So, auch nach Registrieren und aktivieren klappts immer noch nicht. Beim drücken des Buttons zum Auswählen der hochzuladenden Rechnung tut sich einfach nix. Ich kapier´s nicht. 🤷‍♂️

@Wattsolls kannst du das auf einem Rechner versuchen? Ich glaube da fehlt es an einer Berechtigung oder so...

• Danke
Wo finde ich das? Such mir schon nen Wolf. ;)

• Wow
So, nu hats wohl funktioniert und ich warte auf die Mail. ;)

• Danke
@Wattsolls perfekt.... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude an dem Gerät.... Updates kommen noch ein paar. Also kein Gerät was man schnell wieder weggeben muss

• Danke
phone-company schrieb:
@Wattsolls Updates kommen noch ein paar.
Na das hoffe ich doch. Ich will 5 Androidversionen. 😆
Spaß beiseite. Mail ist auch da. Wird mit der Rechnung zusammen mehrfach gesichert. ;)

• Danke