Tasche für Fairphone 3(+) gesucht

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anons

Ambitioniertes Mitglied
17
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer (nicht vertikalen, jedoch mit Magnet-Flip oder Gummiband schließbaren) Tasche im Bookstyle. Fairphone selbst bietet nur ein offenes Case. Auf der Online-Suche nach kompatiblen Taschen anderer Hersteller finde ich Universaltaschen ohne Aussparungen für die Kamera und den Fingerabdrucksensor, die dafür einen Slide-Up oder eine 360 Grad-Umdrehung bieten, was mir nicht zusagt. Wenige passendere Taschen finden sich, bei welchen die Aussparungen zumindest auf den Fotos sehr klein und in einem Fall gigantisch (universal) wirken und dessen Hersteller eher unbekannt sind, bei denen sich deshalb und auch aufgrund fehlender oder weniger Bewertungen kaum Rückschlüsse auf die Qualität ziehen lassen. Deshalb nun die Frage:

Könnt ihr bestimmte Taschen, Hersteller oder Shops hierfür empfehlen? Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne noch Etsy, ob da was passendes dabei ist, keine Ahnung.

Also Avocadostore kannst du vergessen. Nachhaltiger Onlineshop, aber leider keine nachhaltigen Taschen/Hüllen für nachhaltige Phones (Hauseigenes Zubehör von Fairphone und Shiftphone ausgenommen). 🙄😤

Memolife kann man genauso vergessen. Da kauft man extra ein nachhaltiges Phone, und dann bekommt man nicht mal in entsprechenden Onlineshops ansprechendes Zubehör. Das Fairphone ist ein Brocken, aber ein schönes Case hätte es optisch kompensieren können... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich kann das hier empfehlen. Passt sogar mit dem Bumper.
51U2-DjB6VL._AC_SY780_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle.
Ich kann mich Anons da nur anschliessen.
Die Idee des Fairphones ist an sich eine sehr gute aber was es an Zubehör gibt ist im Vergleich mit den weit verbreiteten Herstellern ein Hauch von nichts. Ich werde mir beim nächsten Handykauf vorher nochmal mehr Gedanken über passendes Zubehör machen müssen.
Ich bin jetzt zum wiederholtem Male auf der Suche nach einer brauchbaren Buchtasche für mein FP3+ die mir ermöglicht auch mal den Ausweis oder eine EC Karte mitzuführen aber werde wieder mal mit der Tatsache konfrontiert das es sowas für ein FP3/FP3+ nicht gibt. Entweder ist es billiger Klebe-Müll vom asiatischen Markt oder übertrieben teuer und jenseits der 100 Euro-Marke!. Was ich brauche ? Nur eine vernünftige Buchtasche ohne Schnickschnack
Jetzt suche ich, wahrscheinlich wieder vergebens, nach einer Universalhülle die passt ... bin aber immer noch nicht fündig geworden.
Hier MUSS Fairphone dringend nachbessern!
In diesem Sinn einen guten Rusch alle :)
 
  • Danke
Reaktionen: ms.fox

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
5
Aufrufe
1.167
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
  • greatbarrier2018
Antworten
3
Aufrufe
701
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten