Steinlaus
Erfahrenes Mitglied
- 89
@stephanm
Sehr freundlich vom Navigon Support, dass sie zurückrufen.
Aber die Auskunft ist schlicht falsch! Alle meine Smartphones waren oder sind gerootet, und auf allen lief Navigon problemlos. Mit Ausnahme der MediaTek-Geräte. Da lief es ebenfalls nicht, auch wenn das Gerät nicht gerootet war.
Warum das Asus Fonepad von Navigon nicht unterstützt wird, sollte dir der Navigon-Support schon sagen können. Vielleicht liegt es an den recht neuen Intel-Chipsatz.
Ich musste mir damals eine App von Navigon runterladen und starten. Die gefundenen Daten per Hardcopy zu Navigon schicken, dann konnten sie erst sagen warum die APP nicht lief.
Sehr freundlich vom Navigon Support, dass sie zurückrufen.
Aber die Auskunft ist schlicht falsch! Alle meine Smartphones waren oder sind gerootet, und auf allen lief Navigon problemlos. Mit Ausnahme der MediaTek-Geräte. Da lief es ebenfalls nicht, auch wenn das Gerät nicht gerootet war.
Warum das Asus Fonepad von Navigon nicht unterstützt wird, sollte dir der Navigon-Support schon sagen können. Vielleicht liegt es an den recht neuen Intel-Chipsatz.
Ich musste mir damals eine App von Navigon runterladen und starten. Die gefundenen Daten per Hardcopy zu Navigon schicken, dann konnten sie erst sagen warum die APP nicht lief.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: