Wo finde ich die Druckfunktion in FairEmail?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Jensemann1969

Stamm-User
445
Hallo,
Eigentlich sollte das Menü mit den drei Punkten auch einen Eintrag fürs Drucken enthalten (hat Google mir verraten ;-), habe dazu auch ein Bild gesehen).
Bei mir ist da aber nichts. Und der Kreis unten (Antworten, Weiterleiten, Verschieben, ...) hat auch nichts, was irgendwie nach Drucken aussieht.
Ist meine Version zu neu?
Das muss doch gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Danke. Hab's jetzt auch gefunden. Das Mini-Menü mit den drei waagerecht angeordneten Punkten erscheint erst, wenn ich das > Symbol daneben anklicke. Vermutlich kann man irgendwo einstellen, dass das immer ein- oder ausgeklappt ist. Wenn man es denn findet. :D

Ich will nicht meckern, aber das ist echt nicht intuitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Alle Antworten (4)
Hallo,
ja, in der geöffnetem/angeklickten Mail selbst (unter dem Header) sind drei weitere Punkte. Da, ziemlich weit unten ist "Drucken".
 

Anhänge

  • Screenshot_20230913-190410.png
    Screenshot_20230913-190410.png
    156,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Danke. Hab's jetzt auch gefunden. Das Mini-Menü mit den drei waagerecht angeordneten Punkten erscheint erst, wenn ich das > Symbol daneben anklicke. Vermutlich kann man irgendwo einstellen, dass das immer ein- oder ausgeklappt ist. Wenn man es denn findet. :D

Ich will nicht meckern, aber das ist echt nicht intuitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Hatte das gleiche Problem. Du kannst in den Einstellungen die Schaltfläche für Drucken dauerhaft anzeigen lassen. Ist etwas versteckt - in der Liste runterscrollen.
 
Die Option nennt sich dann Schaltfächen konfigurieren

1727093151623.png
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

SF-Pille
Antworten
17
Aufrufe
184
pueh
pueh
J
Antworten
0
Aufrufe
257
Jensemann1969
J
X
Antworten
3
Aufrufe
714
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten