J
Juschi1
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Wie kann ich die ständige Meldung "1 Konto wird überwacht deaktivieren?"
Danke
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau. Ich habe sie aber auf "lautlos" und dann "minimieren" gestellt. So nervt das nicht so.bbfh schrieb:deswegen diese Benachrichtigung anzeigt,
Hatte ich auch und den Eindruck, dass die Verbindung manchmal unterbrochen wurde, allerdings noch unter Android 13. Fairemail bietet ja in den Einstellungen die Möglichkeit das in einem einstellbaren Intervall zu überprüfen. Dadurch fällt das dann vielleicht nicht so auf, nur wenn 2 Geräte nebeneinander parallel laufen, eins zeigt an, das andere nicht ....bbfh schrieb:stelle die Benachrichtigung komplett aus.
dazu fällt mir ein anderes Wort ein, was auch mit 'sch' beginnt...bbfh schrieb:Das ist mit dem Extra-Server dann halt datenschutzmäßig schlechter
das mag auch ein Punkt sein, aber ich will keinen Fremdserver dazwischenhaben, eMails machen auch so schon 'genug' Hops...bbfh schrieb:und eigene Server kosten im Betrieb halt auch Geld.