J
Jorge64
Inventar
- 7.863
Wo richte ich in fairemail die 2 Faktor Authentifizierung ein und gilt das dann nur für die App oder auch für Anmeldungen bei meinem Email Account außerhalb der App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub auch das bei ihr im Geschäft irgendwas gesperrt ist. Ich finde es nur komisch, daß es bei ihr vorher ( da hatte sie noch ein IPhone) mit dem Emailabruf ohne Probleme geklappt hat. Wenn die Ports nicht offen wären, dann ist es doch egal mit was abgerufen wird oder?Wattemal schrieb:@penkoemen Vielleicht ist der Router im Geschäft so konfiguriert, dass bestimmte Ports nicht offen sind? Geht es in anderen WLANs? Zum Beispiel bei ihr zuhause?
Wattemal schrieb:Klicke mal in FairEmail oben auf das Hamburger Menü (drei Striche) und dann Einstellungen. Da gibt es unter Punkt 2 "Identitäten einrichten", das ist das gleiche wie Alias. Unten dann auf das +-Zeichen, oder lange Drücken und dann Kopieren. Im Prinzip kopierst du ja das Konto, nur halt mit anderen Einstellungen, wie Absendername usw.
iceonline schrieb:Hey ich habe bei Fairmail Pro Probleme mit den Filter regeln.
Ich möchte meinetwegen Mails von Amazon oder Ebay.Kleinanzeigen direkt in den passenden Ordner verschieben. Das klappt aber nicht. Zur Prüfung der Regel möchte ich auf den Betreff eingehen, da der Absender immer ein anderer ist.
Zusätzlich würde ich wissen ob das Anwenden der Regeln auf den Ordner bei bereits empfangenen E-Mails möglich ist ?