holms
Inventar
- 12.658
@sylvester78 Mit Deepl geht aber ja auch direkt über Teilen, muss wegen mir auch nicht in eine App integriert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, das Konzept finde ich schon ganz gut. Mir fehlen halt Sachen, zudem ist für mich AquaMail übersichtlicher und auch hübscher.sylvester78 schrieb:du musst aber auch alles bei FairEmail negativ bewerten.
... und Aquamail ist für mich keine Alternative!
Das ist positiv. Hat aber nichts mit der Qualität der Benutzeroberfläche zu tun.SirMarc schrieb:Negativ ist das es Opensourcer ist
Nützlich. Nebenbei: Punkte 1 und 2 kann AquaMail (Suche ist auf deutsch)Jensemann1969 schrieb:Oder sogar zwei: 1. Innerhalb der Einstellung kann man suchen (nice wäre, wenn im Hintergrund sowohl die Systemsprache als auch Englisch durchsucht würde). 2. Es gibt einen Bereich in den Einstellungen, wo man die letzen xx geänderten Einstellungen sieht.
Am besten den Entwickler direkt anschreiben. Öffentlich gibt es keinen Ort dafür mehr.Jensemann1969 schrieb:Gibt es irgendwo ein Thread für sowas?
Manche Konten (z.B. Gmail) haben Kategorien (Social.... usw).Jensemann1969 schrieb:Was sind Kontokategorien?