pueh
Inventar
- 1.582
da war ich ja gerade auf der Suche...andro-eddi schrieb:Hatte diese Option unter Senden vermutet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da war ich ja gerade auf der Suche...andro-eddi schrieb:Hatte diese Option unter Senden vermutet!
Bei mir war es die Cloud Sync Funktion. Und ich war neugierig, wie ChatGPT integriert.Grossmeister_T schrieb:Darf ich fragen was die github Version mehr kann?
Nein, kann man so einfach nicht, weil beide Versionen mit der gleichen Signatur signiert sind (im Gegensatz zur F-Droid Version). Du kannst aber die automatische Aktualisierung für FairEmail im Google Play Store deaktivieren.Jensemann1969 schrieb:Jetzt möchte der Play-Store aktualisieren. Kann ich ihm das angewöhnen?
Es wird täglich gegen 13:30 Uhr gesynct. Oder manuell. Allerdings hat das bei mir nicht gut funktioniert. Änderungen sind nicht übernommen worden. Ist ja auch experimentell. Dazu auch meine Frage zum Hauptkonto weiter oben. Man kann auch angeben ob gelesen, geschrieben oder beides gemacht werden soll. Eigentlich top. Was dann aber auch nicht ging, waren die Pro-Funktionen auf dem Zweitgerät freischalten. Da musste ich wieder den Ablauf mit Code und Website für das zweite Gerät durchlaufen. Ich habe das jetzt erstmal wieder ausgeschaltet und übertrage Änderungen via eigener Cloud und Export/Import.pueh schrieb:oh, diese Cloud war ganz an mir vorübergegangen... Leider kann ich keine eigene Cloud einrichten...
Wird denn auch nach Uhrzeiten gesynct? Also wenn ich einen Account auf dem Smartphone um 14h ändere, und um 18h auf dem Tablet, was bleibt dann am Folgetag als aktuelle Version?
@jandroid Und ich habe nicht klar, was eine solche Funktion in einer E-Mail-Software zu suchen hat...jandroid schrieb:@Grossmeister_T Du kannst dann innerhalb FairEmails mit ChatGPT chatten, musst also nicht mehr die Web-Oberfläche verwenden. Ist eine experimentelle Funktion.
Aus meiner Sicht ziemlich Quark das da einzubauen. Schafft Sicherheitslücken und das bei einem Mailclient der behauptet sicher und Datenschutzfreundlich zu sein. Das widerspricht sich meiner Meinung nach.holms schrieb:@jandroid Und ich habe nicht klar, was eine solche Funktion in einer E-Mail-Software zu suchen hat...