J
Jorge64
Inventar
- 7.865
@maxe :
Vielen Dank für den Hinweis .
Das wusste ich noch nicht.
Vielen Dank für den Hinweis .
Das wusste ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deepl macht daraus:Nufan schrieb:
- Die Play Store-Version unterstützt Android Auto nicht, siehe diese FAQ für weitere Informationen
- Die Play Store-Version unterstützt keine Amazon-Geräte mit Android 5 Lollipop, da es kritische Fehler in dieser Android-Version von Amazon gibt
- Die Play Store-Version unterstützt aufgrund der Play Store-Richtlinien keine Gravatare/Libravatare
- Die GitHub-Version sucht nach Updates auf GitHub und wird häufiger aktualisiert
- Die GitHub-Version hat andere Links, mehr Optionen (z. B. das Teilen des HTML-Codes einer Nachricht) und andere Standardwerte (eher für fortgeschrittene Benutzer)
- Die GitHub-Version kann als Update über die Play Store-Version installiert werden
- Der F-Droid-Build unterstützt kein OAuth, siehe diese FAQ, warum nicht
- Der F-Droid-Build enthält kein Google Play Billing, sodass Einkäufe im Play Store nicht wiederverwendet werden können.
- Der F-Droid-Build wird nur unterstützt, wenn die Versionsnummer mit der Versionsnummer der neuesten GitHub-Version übereinstimmt, siehe auch diese FAQ
Und?cptechnik schrieb:Deepl macht daraus:
Oder ganz abschalten?maxe schrieb:@Jorge64 die Github Update Prüfung lässt sich auch auf wöchentlich beschränken.
Natürlich.holms schrieb:Oder ganz abschalten?
Also immer wenn ich mir ein neues Gerät anschaffen, benötige ich auch einen neuen Code?Fuhrmann schrieb:Jedes Gerät braucht einen eigenen.