J
Jorge64
Inventar
- 7.865
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das richtig verstehe, bezieht sich das Limit auf die Summe aller Anmeldungen mit (hier) FairEmail an die Google Mail Server.Jorge64 schrieb:
Google beschleunigt die Entwicklung zu einem Schei**-Laden.jandroid schrieb:@Jorge64 Hätte niemals gedacht, dass man mit einem einfachen E-Mail-Client so viele Probleme mit Google bekommen könnte.
Scheinbar geht es "nur" um Neuanmeldungen.Laut Google hat FairEmail 60.000 Neuanmeldungen am Tag zur Verfügung
Ach ja, ok. Wenn eine Software also zu erfolgreich ist, wird sie gesperrt.Verpeilter Neuling schrieb:Scheinbar geht es "nur" um Neuanmeldungen.
Ich habe seinerzeit direkt bezahlt. Damit hat mich Google sowieso schon von der Nutzung mit Google Servern ausgeschlossen. Aber Marcel hat dann wenigstens nicht den Abzug des Play Store Wegezolls.maxe schrieb:Ohne Playstore gibt es sicherlich kaum noch neue zahlende User.
Falls du GMail nicht unbedingt brauchst, richte eine Weiterleitung zu deinem posteo-Account ein, und alles ist gut.Soja1973 schrieb:@Verpeilter Neuling Das andere ist Posteo, sollte ja kein Thema sein.
Danke für deinen niveauvollen Diskussionsstil.Hexxer schrieb:Bullshit.
Thema verfehlt. Es ging nicht um die Nutzung der Ressourcen, sondern um eine Adresse -- nochmal ganz deutlich für dich: @gmail.com.Wenn Du wüsstest wieviele Firmen GMail als Firmenprodukt nutzen. Da steckt hinter "Ichbineinstar@holtmichhierraus.de" schlicht die GMail Engine - und die macht einen guten Job, immer.
Ah ja, jetzt wird es erkennbar: Bisschen aufgeblasen? Du hast für mich wirkliche einen so hohen Status, dass ich mich kommunikativ jetzt von dir fern halte.Ich kenne hier niemanden ohne GMail als Nebenbeiadresse, vermutlich sind wir alles Verlierer in der >80k€/Anum-Klasse, kann ja sein.