maxe
Ehrenmitglied
- 4.741
Vermutlich eine eigene Regel.
Länger mit dem Finger auf den Posteingang halten und dann "Regeln bearbeiten".
Länger mit dem Finger auf den Posteingang halten und dann "Regeln bearbeiten".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, keine Lösung parat, aber Gedanken dazu:zonebattler schrieb:Neuerdings landen aber Mails von mir an mich (ich nehme mich gerne selbst mit in Blindkopie, damit ich an meine lokal versendeten Mails später auch über Webmail drankomme) immer im Spamordner. Verschiebe ich sie zurück in den Eingang, werden sie Sekundenbruchteile später erneut in den Spam verschoben.
Das klingt aber anders, wenn FairEmail lokal den Spam verschiebt. Da ist kein selbstlernender Filter auf dem Server aktiv.zonebattler schrieb:Danke für diese Überlegungen, so mache ich es ja auch
Dann ist ja gut.zonebattler schrieb:Und zack, schon ist meine Milwelt wieder in Ordnung!
Wenn das über IMAP ist, passiert das ja auf dem Server. Ich befürchte aber nein, da du dir ja über bcc deine eigenen Mails sendest (wie vor ca. 20.Jahren )zonebattler schrieb:Da hatte mich unklar ausgedrückt, sorry. Lokal verschiebe/archiviere ich Mails nur auf dem heimischen PC,
Hexxer schrieb:Ich nutze Fairemail nach der Aktion des Entwicklers nicht mehrWarum?
Hexxer schrieb:Gerne. By