holms
Inventar
- 12.653
@B.Schwarz Wie kommst du jetzt auf das Thema "Proxy"?
Ich sehe hier keinerlei Zusammenhang...
Ich sehe hier keinerlei Zusammenhang...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für den Hinweis .orgshooter schrieb:@Grossmeister_T
Ich habe folgendes dazu eingestellt um nur manuell zu aktualisieren:
Anhang anzeigen 878579
Bei den Konten unterhalb des unteren Pfeil die Haken entfernen!
Danke fürs Nachfragen! Ich will es nämlich auf einem Fon auch nur so haben, dass NUR manuell gesynct wird - und mich hat diese ewige Meldung in den Benachrichtigungen auch lange irritiert. Aber letztlich wurde nichts gesynct, außer ich ziehe zum aktualisieren tatsächlich nach unten. Paßt schon so. Auch keinerlei Auffälligkeit beim Akkuverbrauch.Jorge64 schrieb:Der Entwickler hat mir gerade geschrieben und zwar das wenn man die App öffnet dann immer der Synchronisations Dienst gestartet wird um zu sehen ob was synchronisiert werden muss wie zum Beispiel ausstehende Vorgänge und das das nicht bedeutet das eine Verbindung zum Email Server hergestellt wird.
Bei mir sind die in allen drei Konten angehakt (stehen alle allerdings auf imap). Meine Konten auf den *Servern* sind allerdings alle leer, da ich täglich zuhause am PC grundsätzlich per Pop3 "abräume". Von daher tut sich da nicht viel an Löschvorgängen oder Veränderungen insgesamt.Jorge64 schrieb:Noch die Frage zur Voreinstellung überprüfen ob alte Nachrichten vom Server gelöscht wurden.