maxe
Ehrenmitglied
- 4.741
Das ist i. d. R. nicht die Aufgabe vom Email-Client, sondern vom Email-Provider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei lernenden serverseitigen Filtern reicht es in der Regel, eine solche Mail aus dem Spamordner in den Posteingang zu verschieben und danach zu synchronisieren.Uli-1 schrieb:wer weiß wie man Mails im Spam Ordner als "normale" Mails kennzeichnet ?
Damit die Mail von dem Absender nicht mehr im Spam Ordner landet ?
Das mit dem anschließenden synchronisieren muß ich mal testen.holms schrieb:Bei lernenden serverseitigen Filtern reicht es in der Regel, eine solche Mail aus dem Spamordner in den Posteingang zu verschieben und danach zu synchronisieren.
Ja so sollte es sein, aber mein normaler 1&1 Provider hat da wohl kein Interesse - da es keine Filtereinstellung gibt.maxe schrieb:Das ist i. d. R. nicht die Aufgabe vom Email-Client, sondern vom Email-Provider.
Das ist eine gute Frage, da ich mir selber eine Testmail sende.maxe schrieb:@Uli-1 wie kommen die Emails denn dann in den Spam-Ordner?
Ja, im entsprechenden Konto länger auf den Posteingang halten und dann "Regel bearbeiten".Uli-1 schrieb:Kann man sich in fairmail gesetzte Spam Regeln zu bestimmten Absendern anschauen ?
Das ist mir persönlich zu pauschal, passt bei mir so nicht. E-Mail-Apps haben viele Aspekte. Und es gibt weitere sehr ausgereifte Apps.androidin schrieb:Fairemail ist das Beste was es am Markt gibt