F
Fretchen
Erfahrenes Mitglied
- 30
Evtl. schon irgendwo niedergeschrieben...
Wenn ich eine Termineinladung bekomme, habe ich in der Mail die Auswahl zw. Annehmen, Ablehnen usw. (habe die ProVersion)
Warum wird der Termin beim anklicken von annehmen nicht automatisch in meinen Kalender (aCalendar) eingetragen? Kann ich es irgendwo einstellen, dass beim Anklicken von annehmen in der Mail der Termin automatisch in den Kalender eingetragen wird und die Mail in den Papierkorb geschoben wird? Wenn ich jetzt eine Einladung bekomme, muss ich in der Mail auf das Kalendersymbol klicken, der Kalender öffnet sich und dort dann den Termin bestätigen. Dann ist er auch im Kalender.
Wenn ich eine Termineinladung bekomme, habe ich in der Mail die Auswahl zw. Annehmen, Ablehnen usw. (habe die ProVersion)
Warum wird der Termin beim anklicken von annehmen nicht automatisch in meinen Kalender (aCalendar) eingetragen? Kann ich es irgendwo einstellen, dass beim Anklicken von annehmen in der Mail der Termin automatisch in den Kalender eingetragen wird und die Mail in den Papierkorb geschoben wird? Wenn ich jetzt eine Einladung bekomme, muss ich in der Mail auf das Kalendersymbol klicken, der Kalender öffnet sich und dort dann den Termin bestätigen. Dann ist er auch im Kalender.