Xrtrons Einrichtung nach Update dringend

MaxiSt1708

MaxiSt1708

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin Max, neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe vor 2 Jahren ein Xtrons PX5 in meinen MB W164 eingebaut. Am Anfang hat alles super funktioniert, bis dann vor kurzem immer wieder Apps während der Benutzung geschlossen wurden. Die Uhr im KI stellt sich von Anfang an nicht ein, damit konnte ich bis jetzt leben. Nun ging fast keine App mehr, sodass ich das Android 10 geupdatet habe, sowie auch die MCU. Das war ein Fehler. Seit dem MCU Update gingen die Tasten außen am Gerät nicht mehr, was ich über das Werkseinstellungsmenü mit dem Code 126 wieder einrichten konnte. Allerding geht der Drehregler für die Vol. am Gerät noch nicht, die Lenkradtasten sind o.F., es kommt alles 20sek ein Tastenton aus den Lautsprechern ohne dass eine Taste betätigt wird und Unten im Display steht dauerhaft etwas in rot geschrieben über eine Version Unmatch -01 3B5961F4A8001EEB8500 Tone 00000000
Also habe ich zusammengefasst das Problem mit den:
- Lenkradtasten
- dem Vol.-Regler
- dem seltsamen Piepton
- der Roten dauerhaften Meldung Version Unmatch -01 3B5961F4A8001EEB8500 Tone 00000000

Hierzu gibt es im Geheimmenü nach dem Code 126, eine Auswahl für den Can-Typ z.B. Benz 200 (union) usw.
und einige Knopfmodis auszuwählen. Hier weis ich leider nicht was zu wählen ist.



Vielen Dank im Vorraus

beste Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Farbformatierung geändert. Gruß von hagex
ALso ich habe alle Probleme gelöst bis auf die Lenkradbedienung.
Könnt ihr da weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
153
David1205
D
D
Antworten
3
Aufrufe
898
Stoffs
Stoffs
LongJohnSilver
Antworten
0
Aufrufe
137
LongJohnSilver
LongJohnSilver
Zurück
Oben Unten