Welches Navi nutzt ihr und warum?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LucaBischof

LucaBischof

Neues Mitglied
0
Nutzt ihr lieber Apple Cards oder lieber Google Cards?

@LucaBischof
Google Maps.
Google Cards/Apple Cards gibt es nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumal bei Android sowieso Apples Karten App raus fällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und hurcoman
Habe mehrere getestet, und bin bei : MAGIC EARTH : gelandet. Für meine Ansprüche das Beste. Da ich es noch nicht lange nutze, kann ich noch nicht sagen, ob alles gut funktioniert

• Danke
Reaktionen: thomaspan
Mahlzeit,

persönlich mag ich die Navi-App meines Jaguar E-Pace.
Die Karten sind von Here.
Leider ist das Auto von 2018, das Navi nie upgedatet worden und ich müsste für viel Geld ein Abo kaufen, um das auf den aktuellen Stand zu bekommen.
Da in meinem Auto aber auch Android Auto läuft, kann ich die Alternativen nutzen.
Mein Favorit ist TomTom go. Kostet mich 19,90 € pro Jahr.
Es hat eine Funktion, die mir schon ein vielfaches dieses Betrages erspart hat.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Funktion? Vielleicht eine die ich bei Magic Earth nicht habe. Bei diesem gefällt mir, das ich nicht nur Häuser mit Hausnummern sehen kann, sondern duch klicken noch viele Angaben über die Gegend usw. Auch das man Wasser genauso sehen kann, wie bewaldete Gegenden. Wie gesagt, ich probiere noch. Vielleicht gibt es noch bessere. Zum Erfahrungsbericht ist ja das Forum

goscho schrieb:
Es hat eine Funktion, die mir schon ein vielfaches dieses Betrages erspart hat.
bestimmt eine Blitzer äh Gefahren 😉 Warnfunktion.

• Haha
Reaktionen: pueh
Ich nutze TomTom und Sygic. Passt.

goscho schrieb:
Prinzipiell gibt es auch die HereApp kostenlos aus dem Store, welche AndroidAuto unterstützt; die Blitzerwarnung funktioniert da natürlich dennoch nicht …

Ich nutze wia auch @Fisch06 Magic Earth. Ich habe ein ziemlich abnormales Nutzerprofil:

Ich bin kaum mit dem Auto unterwegs (brauche daher auch keine Staumeldungen und -umfahrungen + schon gar keine Blitzerwarnungen), suche aber immer mal wieder kleine + kurvenreiche Strecken für meinen Roadster + auch fürs Rennrad. Ich plane solche Strecken mit anderen Programmen vor + freue mich jetzt schon, solche Tracks nach Abschluss der aktuellen ME-Beta direkt übernehmen zu können.