Tesla Style Radio Ford S-Max

Oh, wirklich?
Verhält es sich da nicht wie bei den Phones?

VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone
Leider nein... Es würde nur Android zurück gesetzt.
Die Funktionen die der TE braucht, die hängen aber an der System-SW und Android zeigt die nur an, bzw. reicht die Requests durch.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ok. Werde es gleich mal versuchen. Aber ich habe schon alles durch. Habe wie du es gesagt hast im Menü alle Kombinationen durch alle einzeln und nach und nach gemacht und einzeln. Bin schon seit über 6 Monate an dem radio dran. Ich weiß nicht ob es ein Update von Hersteller war. Habe an dem Menü einfach nach update suchen geklickt wo das Radio Internet über mein Handy hatte und dann ist es passiert. Ich weiß nicht was er da sich runtergezogen hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

😔😔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sazlidere
Hi, vielleicht hast du dein Problem noch immer. also: das ganze hängt davon, dass nach dem Update dein Tesla Radio die Einstellungen von CAN- Adapter verloren hat. ich glaube erst musst du "Entwickler" werden... (Menü- über dieses Gerät- Software Version 5x schnell ankicken) und dort den richtigen CAN- Adapter wählen. wo möglich haben das verschiedene Geräte in verschiedenen Einstellungen versteckt... durchsuchen und korrigieren
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
293
dernetteeddie1978
D
anisali
Antworten
0
Aufrufe
131
anisali
anisali
S
Antworten
0
Aufrufe
249
seackone
S
Zurück
Oben Unten