Spotify auf Android Radio funktioniert nur bei bestimmten SIM-Karten

S

seackone

Neues Mitglied
1
Hi,
wir haben ein Dasaita Android Radio und ein paar Apps drauf installiert. Mein Iphone 13 mini stellt einen mobilen Hotspot zur Verfügung, das Radio verbindet sich und hat auch Zugriff zum Internet. Google Maps, Youtube usw.. alles funktioniert. Außer Spotify, dort steht immer, dass ich Offline bin. Meine SIM-Karte habe ich über sim.de bezogen (Drillisch) und meine Frau ist ebenfalls im Besitzt eine SIM-Karte von sim.de und wenn sie einen Hotspot eröffnet (Iphone 13) besteht das gleiche Problem. Sie hat aber noch eine zweite SIM Karte (Telekom) von ihrem Arbeitgeber im Telefon und wenn sie damit einen Hotspot zur Verfügung stellt, geht auf einmal auch Spotify. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich weis nicht so richtig wo ich ansetzen soll.

Spotify auf meinem Handy und streaming via Bluetooth auf das Radio funktioniert. Ich habe sim.de kontaktiert und es gibt keine Einschränkungen bei einem Hotspot in Kombination mit Media-Streamung. Youtube funktioniert ja auch. Da es aber mit der SIM-Karte von Telekom funktioniert, weis ich nicht ob es ein Problem des Providers ist oder ob ich sonst noch irgendwelche Einstellungen vornehmen kann. Habt ihr eine Idee?
 

Ähnliche Themen

LongJohnSilver
Antworten
0
Aufrufe
137
LongJohnSilver
LongJohnSilver
A
Antworten
1
Aufrufe
225
andrgr
A
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
1.519
Opfer1
Opfer1
Zurück
Oben Unten