Spezielle KFZ-Halterung für Brodit

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wkind789

Neues Mitglied
3
Ich bin auf der Suche nach einer Universalhalterung (nutze S7 Edge, S8+ und S9+ jeweils mit unterschiedlichen Hüllen) die man auf einer Brodit Halterung (die habe ich fest im Fahrzeug verbaut) oder ein Richter Krallensystem (dazu habe ich einen Adapter für die Brodit Halterung) befestigen kann.
Bei Brodit habe ich nichts gescheites gefunden bzw. kann man die nur umständlich in der Breite verstellen was nicht in Frage kommt da in die Halterung dauernd andere Handys von verschiedenen Personen kommen.

Und Halterungen mit Saugnapf oder Lüfter kommen nicht in Frage da ich den Teilen nicht traue (sind mir schon früher mit anderen Handys dauern runtergefallen).

Ich habe jetzt so ein 08/15 Universalteil das man immer zusammenschieben und mit einem Taster "entriegeln" kann von Amazon mit Richter Krallenbefestigung, aber das Teil ist auch äüßerst labrig :-( (Ok hat auch nur 9€ gekostet weil ich nichts besseres gefunden hatte).

Danke und Gruß
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Marcel21 - Grund: Bezug zum alten Thema entfernt, Gruß Marcel21.
Brodit Halter -> Richter Adapter dran -> KFZ Halterung ohne Arm dran

Ref-Links entfernt. B3nder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: