Porsche Panamera Tesla Android China

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

swissc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.. kennt sich jemand mit den Android Multimedia geräten mit Tesla Touch display aus? Hab einen Freund der ein Problem hat mit diesem Gerät und der Chinesische Verkäufer will im keinen Support anbieten. Einfach kein Support und es geht um eine fehler anzeige der Speedcam und das kan man nicht löschen oder deaktivieren. Wäre froh wen mir jemand einen Tipp geben könnte.. Danke im Voraus.. Gruss an Alle..

Was für ein Gerät ist das?
Modell, Link?

VG

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Naja...
Gibt nur 2 Hersteller für die TESLA-Style-Geräte.
Das Eine ist Klyde und der 2. Hersteller ist Joying.
Sowas kauft man nur beim Hersteller. (ist auch preiswerter...)

Davon abgesehen, der Kollege schreibt für einen Freund und meldet sich nicht mehr. Scheint doch nicht sooo wichtig gewesen zu sein. 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MuP und HerrDoctorPhone
Das kenn ich.
Tesla hat sich da aber auch selber ein Ei auf die Schiene genagelt, indem sie das in ein Untermenü gepackt haben.

Erlaubt ist die Bedienung schon, wenn man den Blick nicht zu lange von der Straße abwenden muss.
Um ehrlich zu sein, scheint der Fahrer von dem Tesla auch nicht die hellste Kerze am Baum gewesen zu sein.

Ich kann in meinem Auto (fast) alles vom Lenkrad aus bedienen auf meinem Tesla-Style 12,8" großen Screen im Auto.
Fingerabdrücke sieht man bei mir recht selten auf dem Teil. Es kommt halt auch drauf an, wie man sich so ein Teil einrichtet.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MuP