HTC u12 life musik kann nicht per Bluetoth abgespielt werden

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

htconem8xxx

Neues Mitglied
0
Hallo, wie bereits im Titel steht, kann mein Handy sich zwar mit dem JVC KD-X451DBT verbinden und auch Telefonieren, aber die musik wiedergabe funktioniert nicht. Ich kann zwar ein lied auswählen und auf dem Handy läuft das lied (also die Zeit vergeht) aber es kommt eben kein Ton Mfg Chris

Hallo htconem8xxx (witziger Name )

herzlich Willkommen hier im Forum :)

Hast du dein HTC mal mit einem anderen Lautsprecher verbunden? Klappt da auch die Musikübertragung? Sobald der Lautsprecher mit deinem Smartphone verbunden ist, sollte eigentlich auch die Musikwiedergabe automatisch erfolgen.

Hallo, ja mit einer musikbox funktioniert es. Kann es daran liegen, dass das Radio als kopfhörer erkannt wird ? in den Bluetoth einstellungen ? denn dort ist ein Kopfhörer Symbol Mfg

Hi,

auch in diesem Fall sollte die Musik aber ganz normal abgespielt werden. Hast du mal probiert den Lautsprecher komplett zu trennen? Öffne hierzu die Bluetooth-Einstellungen und tippe auf das kleine Rädchen neben dem JVC-Lautsprecher, wenn der Lautsprecher nicht mit aktiv ist. Hier kannst du dann die Verbindung damit trennen und komplett neu einrichten.

Hallo, danke erstmal für die bemühungen, doch es funktioniert leider auch nach mehrmaligem verbindung trennen nicht Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
Mal ganz blöd gefragt, hast du mal ein anderes Smartphone mit dem Lautsprecher verbunden und das Abspielen getestet?

Ja, mit meinem alten m8 funktioniert es, gibt es die möglichkeit ,vielleicht eine alte Systemversion auf das u12 zu spielen ? vielleicht liegt es daran. Doch lieder kann ich seit anfang an nicht benutzen siehe erster beitrag.

Hallo @htconem8xxx ,

dann scheint hier wohl ein Software-Fehler vorzuliegen. In dem Fall kann ich dir nur empfehlen, unseren Support zu kontaktieren.