mobile-freak
Dauer-User
- 319
Hallo liebe Community,
ich habe vor ein paar Wochen in meinen Golf Plus eine Rückfahrkamera eingebaut aber aus zeitlichen/wissenlücken Gründen konnte ich Sie nicht anschließen.
Nun habe ich mich informiert und entprechendes Werkzeug geholt (Quetschverbinder, Zange etc. 12V Signalfilter) um die Kamera endlich in Betrieb zu nehmen.
Aus der Kamera kommen neben dem Videosignal zwei weitere (Plus und Minus). Ich weiß, dass das Rücklicht mit einem 12V PWM betrieben wird und deshalb die Kamera nicht ordentlich funktionieren wird.
Deshalb habe ich mir einen Signalfilter bestellt . Ich habe Mal eine sehr sehr einfache Skizze erstellt.
Im ersten Bild ist der Originalzustand und im zweiten wie ich es mir vorstelle.
Fall etwas nicht bedacht habe würde ich über konstruktive Tipps sehr freuen!
Als Radio habe ich ein Pumpkin Radio mit Android 10, PX6.
Dort würde ich das Chinchkabel von der Kamera an die Buchse Nr. 9 anschließen.
ich habe vor ein paar Wochen in meinen Golf Plus eine Rückfahrkamera eingebaut aber aus zeitlichen/wissenlücken Gründen konnte ich Sie nicht anschließen.
Nun habe ich mich informiert und entprechendes Werkzeug geholt (Quetschverbinder, Zange etc. 12V Signalfilter) um die Kamera endlich in Betrieb zu nehmen.
Aus der Kamera kommen neben dem Videosignal zwei weitere (Plus und Minus). Ich weiß, dass das Rücklicht mit einem 12V PWM betrieben wird und deshalb die Kamera nicht ordentlich funktionieren wird.
Deshalb habe ich mir einen Signalfilter bestellt . Ich habe Mal eine sehr sehr einfache Skizze erstellt.
Im ersten Bild ist der Originalzustand und im zweiten wie ich es mir vorstelle.
Fall etwas nicht bedacht habe würde ich über konstruktive Tipps sehr freuen!
Als Radio habe ich ein Pumpkin Radio mit Android 10, PX6.
Dort würde ich das Chinchkabel von der Kamera an die Buchse Nr. 9 anschließen.