Freisprechanlage und die Probleme mit Android

A

Agni

Neues Mitglied
0
ich habe einen Hyundai I10 aus 2018,

Bisher funktionierte meine Freisprechanlage und Android Auto einwandfrei. Leider habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass man mich nicht hören kann, wenn ich aus dem Auto anrufe, ich kann meinen Gesprächspartner einwandfrei hören.

Das Kuriose ist, dass es nur mit Android Handys NICHT funktioniert. Mit Apple funktioniert es einwandfrei. Auch in unserem Hyundai Tucson funktioniert alles einwandfrei. Ich habe für das Radio/Navi letzte Woche ein Update bekommen, habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrfach neu gekoppelt. Nichts hilft. Können sie mir weiterhelfen? Wir und viele Fachleute sind ratlos!
 
Ist eine Smartwatch mit dem Telefon gekoppelt?
 
Ja es ist eine galaxy watch gekoppelt, das war sie aber schon immer... auch als es noch funktionierte🤔 ausserdem habe ich es mit verschiedenen android Handys probiert, an die keine Smartwatch gekoppelt war.... mit den Handys funktionierte es auch nicht🤔
 
Wenn es auch mit ausgeschalteter Uhr nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter.
 
@Agni welches Gerät hast du? Welches Radio also Modell das Auto?

Wenn das Handy einen abgesicherten Modus hat, diesen testen bitte.

Welche Freigabe hast du dem Handy gegeben wenn eine aktive Bluetooth Verbindung besteht, also in den Bluetooth Einstellungen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
316
Okuzz
O
hasski
Antworten
21
Aufrufe
1.247
hurcoman
H
elementz89
  • elementz89
Antworten
0
Aufrufe
358
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten