E-Mail Adresse Androidautoradio

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Traumi04

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle
Ich habe ein "MIC AV9V2 Pro" verbaut. War alles Plug & Play und hat easy funktioniert.
Das einzige was mich stört ist, dass ich überall wo ich mich mit E-Mail Adresse und Passwort anmelden möchte, immer die Mail Adresse von meinem Google-Konto vorgegeben ist. Auf Seiten wo ich mich mit einer anderen Mail Adresse anmelde ist bei der Passworteingabe schon die Google Mail vorgegeben und ich finde keine Möglichkeit diese zu ändern. Bin ich zu Dumm ??

MfG Klaus Gaerisch

??? Ich habe auch ein MIC aber kenne ich nicht was du schilderst. Einfach in das Feld wo deine Mail Adresse steht hineinklicken. Was passiert dann? Sollte sich jedenfalls die Tastatureingabe öffnen.

Genau so ist es, aber in der Tastatureingabe kann ich nur ein Passwort eingeben. Die Mailadresse steht schon da und kann nicht geändert werden.

Und Cache etc unter Google löschen?

Thema kann beendet werden, ich bin zu Dumm. Es muss erst das Passwort vom Googlekonto angegeben werden obwohl ich schon angemeldet bin.

Zu dumm geht gar nicht. Lösche doch bei Google in den Einstellungen deine Daten incl Cache. Radio neu starten und das Google Konto neu anlegen. Sollte ohne Probleme klappen.

Danke Dir erstmal, werde ich probieren.

• Danke
Reaktionen: hurcoman