5
579242
Gast
Hallo zusammen.
Ich geh schon eine Weile mit der Idee schwanger, mein werksseitig verbautes Autoradio (Dacia/Renault MediaNavII) DAB-tauglich zu machen. Hab auch schon einen Adapter, den ich einlöten müsste daheim liegen, aber da das mit der UKW-Abschaltung noch nicht so akut ist, bin ich noch nicht tätig geworden.
Und da ich neulich mal ein Leihauto mit AA fahren durfte, bin ich unsicher, ob ich nicht vielleicht noch ein Level weiter gehen sollte.
Ich frage mich also, ob es ein DoppelDIN-Gerät mit folgendem Lastenheft gibt:
Ich geh schon eine Weile mit der Idee schwanger, mein werksseitig verbautes Autoradio (Dacia/Renault MediaNavII) DAB-tauglich zu machen. Hab auch schon einen Adapter, den ich einlöten müsste daheim liegen, aber da das mit der UKW-Abschaltung noch nicht so akut ist, bin ich noch nicht tätig geworden.
Und da ich neulich mal ein Leihauto mit AA fahren durfte, bin ich unsicher, ob ich nicht vielleicht noch ein Level weiter gehen sollte.
Ich frage mich also, ob es ein DoppelDIN-Gerät mit folgendem Lastenheft gibt:
- AndroidAuto (von mir aus auch CarPlay, auch wenn ich es nicht nutze), allerdings wireless, auf USB-Gestöpsel hab ich keine Lust
- DAB+
- Kompatibel mit dem serienmäßigen Bediensatelliten und der Rückfahrkamera
- ausdrücklich KEIN Android Gerät, lieber ein proprietäres Betriebssystem, bei dem es mich dann nicht ständig wurmt, dass kein Update kommt