Car Launcher Pro und überlagerte Widgets

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EwaldB

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich hoffe, man kann mir helfen. ;)
Ich nutze Car Launcher Pro, würde aber gerne Widgets selbst zusammenstellen, die - wie in den Originalvorlagen - durchwechseln, wenn man sie oben/unten antippt oder wischt. Allerdings verstehe ich das Bedienkonzept nicht. Ich lege mehrere Widgets übereinander, aber er zeigt mir immer nur das oberste. Wie bekomme ich diese zum durchtauschen.
Aus den Youtube-Videos bin ich leider auch nicht schlau geworden.

Danke Euch

moin,
bei mir ist die Tage auch ein neues Auto Radio eingezogen und deswegen bin ich auch mit dem Car Launcher am spielen. Ich stand vor dem selben Problem und habe auch 2 Tage gebraucht um es zu erkennen.
Screenshot_20240427_044446_Car Launcher~2.jpg
Screenshot_20240427_044501_Car Launcher~2.jpg
Screenshot_20240427_044519_Car Launcher~2.jpg

im Grunde ganz einfach, man übersieht es einfach.
1. Einstellungen / Theme bearbeiten
2. Einmal auf das zu bearbeitende Widget klicken
3. Das Zahnrad im 2. Bild klicken
Danach erscheinen die 2 Ebenen für das Widget
Die 1. Ebene sind die Inhalte die das Widget anzeigt und durch wischen umgeschaltet werden, z.b. 1.Google Maps, 2. Music Player.
Hat man durch das +Zeichen jeweils das gewünschte hinzugefügt, tippt man in Ebene 1 dann den Music Player an, kann man in Ebene 2 dann die zu anzeigenden Elemente durch das +Zeichen hinzufügen, z.B. Track vor, Pause oder was auch immer.
Das wars schon, ich habe immer die 1.Ebene unten übersehen und mich eben 2 Tage gefragt, wo zum Henker das Problem ist.
Grüße Sopdu

Danke Sopdu! Probiere ich nachher direkt mal aus. Mit einer Antwort hatte ich nicht mehr gerechnet. Danke und schönes Wochenende!

Hallo,
ich möchte gerne ein Widget haben wo ich bei Google Maps im Fenster auch die Route eintippen kann.
Vielen Dank

Hat auch jemand eine Idee wie man bei Car Launcher Pro ein Widget mit dem Inhalt einer APP befüllt? Im Original Launcher kann man einem Widget Apps zuweisen, die es dann in diesem Widget öffnet. Es erstellt sich das Auswahlmenü dann von selbst durch die ausgewählten Apps. Wenn man dann auf das Widget klickt kommt der Fullscreen.